Neonatologen in Halle (Saale) Mitte 1 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Hausarzt
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte

Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

Würde mit meiner Tochter (jetzt 15) nie woanders hingehen außer zu Dr. Rotzsch. Da fühlen wir uns aufgehoben und verstanden.Im Gegensatz zu
    Kröllwitz. Sehr zu empfehlen wenn man Ehrlichkeit möchte. Er hat eine ruhige Ausstrahlung was mir sehr gefällt. Er kann auch sehr gut mit Kindern umgehen.

Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Heideweg 6 b
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West

Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

Eine sehr freundliche, menschliche und vor allem fachlich kompetente Ärzte. Die neben dem fachlichen immer auch die Eltern und das Kind noch
    als Mensch und nicht nur als Fall sieht. In dem ganzen Streß wirkte diese Station immer ruhig und angenehm.

Arzt / Neonatologen in Mitte

In Halle (Saale) Mitte gibt es 1 Arzt für Neonatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neonatologie in Halle (Saale) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neonatologie in Mitte beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neonatologen in Halle (Saale) beträgt 74,2 Tage und ist damit um 63,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neonatologen in Halle (Saale) beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Stadtbezirk West
  • Mitte