Nuklearmediziner in Halle (Saale) Mitte 5 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Halle (Saale) Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0345/557-3463

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Chefwechsel und der Umzug in die neuen Räumlichkeiten hat der Klinik gut getan. Termine, die man nicht "aufgedrückt" bekommt sondern ver
    einbart. Klare Ansagen, so daß man als Patient auch weis woran man ist und nicht dieses stete und nicht enden wollende Herumgeschwafel. Ja ich habe ein Schilddrüsenkarzinom und jetzt weis ich auch was das in der Konsequenz für mich bedeutet. Dazu kommt ein sehr freundliches und patientenorientiertes Team, die trotz offensichtlicher Unterbesetzung tun was möglich und nötig ist. Kann nur empfehlen sich dort beraten und behandeln zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nuklearmedizin
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0345/557-3463

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf die Sorgen eingegangen und die Behandlung hat zum gewünschten Erfolg geführt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nuklearmedizin
    Huttenstraße 57
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0345/ 686 500 60

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dankeschön,,,, Dr. Claudia,,, liebe Grüße vom Eismann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Nuklearmedizin
    Lafontainestr. 14
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0345/521630

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt (in meinem Fall Dr. Steuber), generell sehr liebes Personal! Wenn man schon zur Nuklear
    medizin muss, dann gern hier hin. :)
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Nuklearmedizin
    Lafontainestr. 14
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0345/521630

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Grimm geht einfühlsam und kompetent auf meine Bedürfnisse ein. Sie stellt mein persönliches Empfinden in der Medikamenteneinstellun
    g über die Laborwerte und es findet ein Austausch über Therapiemöglichkeiten auf Augenhöhe statt. Die letztendliche Entscheidung wird aber mir überlassen.
    Kurzfristige Rücksprachen via Mail sind mit ihr ebenfalls möglich, wie kurzfristige Akuttermine.
    Ich bin mit der Qualität ihrer Arbeit und der persönlichen Beratung sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nuklearmedizin, Hausarzt
    Lafontainestr. 14
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0345/521630

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Untersuchung der Schilddrüse da. Die Ärztin ist kompetent, hat mir alles erklärt. Brauchte zum Glück keine Medikamente. Fühlte mich
    gut aufghoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Strahlentherapie, Nuklearmedizin
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0345/557-0

    Strahlentherapeutin, Nuklearmedizinerin
  • M
    Nuklearmedizin
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0345/557-3463

    Nuklearmediziner
  • N
    Nuklearmedizin
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0345/557-3463

    Nuklearmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Nuklearmediziner in Mitte

In Halle (Saale) Mitte gibt es 5 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Halle (Saale) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Mitte beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Halle (Saale) beträgt 13,0 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Halle (Saale) beträgt 57 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Stadtbezirk West
  • Stadtbezirk Nord
  • Stadtbezirk Süd

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]