Pneumologen (Lungenärzte) in Halle (Saale) Mitte 10 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Halle (Saale) Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jürgen Lemke, Halle (Saale), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    Willy-Brandt-Str. 89
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/58210418

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, bin sehr froh so ein Arzt gefunden zu haben. Mein Asthma hat sich nicht verschlechtert seit ich von Köln zu ihn k
    am. Er hat mir zugehört,wie ich in Köln behandelt wurde und übernahm die Medikation genau so wie ich es gewohnt bin. Er hört zu und berät mega, bin gern weiter bei ihm und werde es gern bleiben die Schwestern in der Praxis sind mega zuvorkommend und nett so sollte es in jeder anderen Praxis auch sein. Danke an das Team macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Kleine Marktstr. 3
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/1317940

    Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe nur gute erfahrungen -nur leider ist es immer so voll das man sich gar nicht traut fragen zustellen um den betrieb nicht aufzuhalten -
    was aber nicht von dem arzt aus geht - er nimmt sich immer zeit
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Steinweg 27
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/6825860

    Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dank der hilfe habe ich seid 6 jahren ein schlafgerät undbin sehr zufrieden,nur die Termin vergabe läßt zu wünschen übrig,90tage Wartezeit s
    ind zu lange und auf Besprechung des abw.reagiert niemand
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Ludwig-Wucherer-Str. 9
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/5220300

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Lauerwald in Behandlung und war von Anfang an sehr zufrieden. In den ersten Jahren waren die Wartezeiten im
    Wartezimmer bedeutend länger. Aber nun geht es im Allgemeinen recht flott.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Pneumologie, Hausarzt
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/21330

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde immer kompetent beraqten und fühlte mich in der Nachsorge gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Impfungen, Lungen u. Bronchialheilkunde, Lungenfunktionsdiagnostik, Pflanzenheilkunde, Psychosomatische Versorgung, Gastroenterologie, Pneumologie, Allergologie
    Am Steintor 14
    06112 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/6867290

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles super! Kann die Praxis und Team nur empfehlen. Danke für die super Betreuung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Hausarzt
    Steinweg 27
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/6825860
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/21330
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Pneumologie, Hausarzt
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/213-30
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie
    Steinweg 27
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/6825860

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Innere Medizin, Pneumologie
    Reilstr. 129a
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0345/5294254

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Alter hat immer ein aufmerksames Ohr für ihre Patienten, doch leider ist sie nicht mehr für den Saalekreis zur Verfügung:'(:'(:'(

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin
    Mühlweg 7
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0345/7786328

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist auch Persönlich damit Beschäftigt sich wirklich um ihre Patienten zu kümmern und auch mit ihnen zu reden.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0345/557-2661

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0345/557-2661
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0345/557-2661
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0345/132-60

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Mitte

In Halle (Saale) Mitte gibt es 10 Ärzte für Pneumologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Pneumologie in Halle (Saale) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Mitte beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Halle (Saale) beträgt 68,8 Tage und ist damit um 44,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Halle (Saale) beträgt 43 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Stadtbezirk West
  • Stadtbezirk Nord
  • Stadtbezirk Süd

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]