Rheumatologen in Halle (Saale) Mitte 4 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Halle (Saale) Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Ludwig-Wucherer-Str. 10
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/20369239

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt - er ist sehr kompetent und wirkt auch sehr beruhigend.Die Termine werden strikt eingehalten. (Toll mal wenigstens nicht mit Ter
    min Stunnnnnnden warten.) Was die Erkrankung in Zukunft zeigt, kann er nicht stoppen - aber vorher erkennen und entgegenwirken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Wucherer-Str. 10
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/20369239

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit knapp 4 Jahren bei Dr. Wagner in Behandlung. Positiv ist, dass sich Dr. Wagner stets Zeit für mich genommen hat. Deshalb habe i
    ch mich stets gut behandelt und verstanden gefühlt, zumal auch private Inhalte während der Sprechstunde thematisiert werden konnten. Das Personal der Praxis habe ich meistens als freundlich erlebt. Schade ist nur, dass es kaum Parkmöglichkeiten in der Nähe gibt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Kleine Marktstr. 3
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/8059326

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Feist weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Magdeburger Str. 8
    06112 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/557-0

    Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Rheumatologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0345/557-2717

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problemloses behandlung, schnelle und kompetente hilfbereischaft.
    Ich bin mit meine Ärztin Fr. Dr. Sylvia F.
    Sehr zufriden sowie sehr dank
    bar, das Sie um meine diabetische gesundheitzustant kümmert.
    Vielen Dank
    MfG
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie, Infektiologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0345/557-2717

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes Team um Prof. Dr. Keysser und OA Dr. Schäfer. Bis heute regelmäßig Kontroll Termine, Hilfe und Unterstützung in Rheumaschu
    eben, Beratung und Zeit für den Patienten (wenn eigentlich auch nicht immer möglich!)
    Ich fühle mich gut aufgehoben und habe Vertrauen zu meinem Rheumatologen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0345/557-2717

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit anderen Rheumatologen endlich so wie es sein sollte.
    Schade das nur 5 Sterne für die Bewerbung zu
    r Verfügung stehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Pestalozzistr. 2 a
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0345/1701591

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Schulstr. 1
    06198 Salzmünde
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 034609/20247

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, Herr Doktor Appell und sein Team ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Rheumatologen in Mitte

In Halle (Saale) Mitte gibt es 4 Ärzte für Rheumatologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Rheumatologie in Halle (Saale) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Mitte beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Halle (Saale) beträgt 35,3 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Halle (Saale) beträgt 47 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Stadtbezirk West
  • Stadtbezirk Süd

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]