Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Halle (Saale) Mitte 2 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Halle (Saale) Mitte

Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Kam mit Oberschenkelhalsbruch in die Notaufnahme. Kann mich nur tief verbeugen und danke sagen.
    Besser und kompetenter kann man nicht beha
    ndelt werden.
    Danke den beiden Ärzten in der Notaufnahme,den Schwestern, die mich gut betreut haben und dem OP - Team des Herrn Dr. GOEBEL,
    Wer das Glück hat, nach dem Unglück, von Herrn Dr. GOEBEL operiert zu werden, ist sicher, dass er wieder gesund wird.
    Ich habe Herrn Dr. GOEBEL iel zu verdanken.
    Danke nochmals
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte

Im Dezember2014 erhielt ich ein neues Kniegelenk am rechten Bein und Ende November 2016 am linken Bein. Beide Operationen waren erfolgreich
    ,außer den Wundschmerzen des zweiten Knies( ist 10 Tage her) geht es mir super gut! Es ist ein Herzenswunsch mich für die freundliche Beratung ,die erfolgreiche Operation auch nach der OP bei dem Dr. Decker zu bedanken ,er ist für mich ein Arzt des Vertrauens und werde ihn wo ich nur kann weiter empfehlen!

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie

Orthopäde, Kinderorthopäde

I
    Mir wurde durch Professor Wohlrab echt dir Angst vor der OPERATION genommen
    Er kam 1 Tag bevor die OPERATION statt fand er kam d
    anach und hat sich
    nach mir erkundigt und er hat sich bei der Chefvisite ebenfalls nochmal meine Wunde angeschaut. Man kann nur positives über Ihn sagen und ich sage nochmal ein ganz großes Dankeschön auch an die ganzen Stationsschwestern noch ein großes Dankeschön und wenn mit mir wad ist ich würde immer wieder zu Professor Wohlrab gehen

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr kompetente Ärztin, Gute Beratung und Super OP-Ergebnis bei Hallux valgus und Kleinzehendeformität, kann die Ärztin nur empfehlen

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit und erklärt einem alles genau. Alles wird genau mit dem Patienten abgesprochen! Er ist freundlich genau wie
    die Schwestern. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!!!!

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte einen Termin bei Dr. Radetzki und war sehr zufrieden mit seiner Diagnose und der ruhigen besonnenen Art wie er die Behandlung vorn
    ahm.
    Gerne empfehle ich Herrn Dr. F. Radetzki weiter
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Orthopäde, Kinderorthopäde
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0345/557-0

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Mitte

In Halle (Saale) Mitte gibt es 2 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Halle (Saale) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Mitte beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Halle (Saale) beträgt 24,0 Tage und ist damit um 11,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Halle (Saale) beträgt 38 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Stadtbezirk West
  • Mitte