Schmerztherapeuten in Halle (Saale) Mitte 2 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Halle (Saale) Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 90-92
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2036334

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/213-4216

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychoonkologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Köthener Str. 13
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0345/5220377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung gab wieder Lebensqualität. Die Schmerzen werden reduziert und ich wurde wieder aktiver.
    Dr. Philipp ist ein sehr aufmerksame
    r und kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0345/7748278

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und nette Ärztin, sehr aufmerksam und bemüht. Ich fühle mich bei ihr und dem Team sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Merseburger Str. 181
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0345/1327238

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schliesse mich der Bewertung von 2018 in vollem Umfang an.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Karl-Liebknecht-Str. 24
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0345/5233287

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz, die es nur noch selten gibt!
    Darum fahre ich auch von Magdeburg bis Halle an der S
    aale!
    Auch die Schwester sind suuper trotz Stress mit hohem Patientenandrang
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0345/7748223

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Teilweise sehr lange Wartezeit auf ersten Termin. Lange Wartezeiten am Behandlungstermin

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Reilstr. 129 a
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 1,9 km.

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut wenn ich bei ihr bin da sie sich um mich kümmert und nicht nur nach meinen Papieren schaut.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0345/132-60

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • J
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0345/557-2322

    Anästhesistin
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Mühlweg 7
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0345/7786602

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sennewitzer Str. 7
    06193 Petersberg, Gutenberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 034606/367066

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca 2jahren bei Dr. Baust in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich muss nie lange auf einen Termin warten und auch die Wartezei
    t ist unschlagbar kurz!!!
    Kann jedem empfehlen sich bei ihm einen Termin zu machen wer unter Schmerzen leidet. Auch die Schwestern sind nett und zuvorkommend.

    Weiter so!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0345/559-0

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Christianenstr. 1
    06217 Merseburg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03461/309271

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte mich bei Fr. Dr. Warstadt und ihrem Team ganz herzlich bedanken. Die Ärztin hört einem zu und nimmt einen ernst. Diese Eigenschaften
    haben leider nicht mehr so viele Ärzte. Die Behandlung ist durchdacht und erfolgversprechend. Volle Punktzahl und absolute Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Hausarzt
    Lindenstr. 12
    04435 Schkeuditz, Glesien
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 034207/72108

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kompetenter Arzt...nimmt sich Zeit für seine Patienten...man fühlt sich gut aufgehoben...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Weiße Mauer 52
    06217 Merseburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03461/27-0

    Anästhesistin

Arzt / Schmerztherapeuten in Mitte

In Halle (Saale) Mitte gibt es 2 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Halle (Saale) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Mitte beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Halle (Saale) beträgt 22,4 Tage und ist damit um 6,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Halle (Saale) beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtbezirk Süd
  • Stadtbezirk Nord
  • Mitte
  • Stadtbezirk West

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]