Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Halle (Saale) Mitte 3 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Halle (Saale) Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Geiststr. 15
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/3880731

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt !! Ich mag ihn sehr ((:

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Plastische Operationen
    Große Ulrichstr. 1
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2028831

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Passman als sehr kompetenten HNO-Arzt erlebt, die Behandlungen waren / sind stets erfolgreich. Meine Praxisbesuche erfolgen auf Grund ei
    ner Erkrankung im vierteljährlichen Abstand. Leider ist der Wartebereich immer gut mit Patienten gefüllt. Die Wartezeiten betragen aber maximal 30 Minuten, falls nicht gerade ein Schmerzpatient "dazwischen" kommt. Das Personal der Praxis ist freundlich und hilfsbereit, die Abläufe sind gut durchorganisiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Brüderstr. 16
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2021400

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0345/557-1784

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. Dr. med. Barthel ist eine sehr sehr kompetente Ärztin mit einer sehr hohen sozialen und fachlichen Kompetenz. Durch ihre sehr emo
    tionale Art konnte ich meine Ängste abbauen und ihr mein volles Vertrauen entgegen bringen. Ich bin sehr froh, von dieser tollen Ärztin behandelt zu werden. Vielen Dank dafür, S. Weidner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Merseburger Str. 181
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0345/1327341

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, ausführliche Beratung, absolut kompetent und empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0345/559-0

    Chirurg, HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit super organisiertem,freundlichem Team.Die Aufnahme für die Ohr OP fand einen Tag vor der OP statt.Alles lief sehr
    gut koordiniert ab.Die Schwester sagte mir schon bei der Terminvereinbarung,dass ich Zeit mitbringen sollte.Um 14 Uhr nach dem Aufnahmegespräch durch die Schwester,verschiedenen Tests,die Untersuchung durch den Assistenzarzt,das Aufklärungsgespräch durch die Anästhesistin und dem Aufklärungsgespräch u der wiederholter Untersuchung mit Prof.Dr.Lauterbach konnte ich noch einmal nach Hause.Am nächsten Tag sollte ich dann direkt um 6:30Uhr auf der Station sein.Auch dort fühlte ich mich sehr wohl.Sowohl die Vorbereitung für die OP,als auch die Betreuung im Aufwachraum nach der OP und dann auch der Aufenthalt auf der HNO Station waren sehr angenehm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Mitte

In Halle (Saale) Mitte gibt es 3 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Halle (Saale) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Mitte beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Halle (Saale) beträgt 8,8 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Halle (Saale) beträgt 43 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Stadtbezirk West
  • Stadtbezirk Süd

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]