Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Halle (Saale) 16 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Halle (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen, Halle (Saale), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/27950270

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal kompetent, verständnisvoll und kann gut trösten u. den Patienten aufbauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Hibiskusweg 16
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/8048557

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute da ohne Termin, sofort durfte ich da bleiben musste 1 std warten bis ich dran war, hatte fürchterliche Zahnschmerzen. Der Weiheits
    zahn wurde auch gleich gezogen, superschnell war ich auch schon fertig, Zahnärztin ist super Freundlich so wie das ganze Team, Danke euch viel mals
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Külz-Str. 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2026237

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, professionelle Behandlung, einer Gesichts- OP (Tumorentfernung), verständnisvolle und sehr sicher wirkende Prozessbegleitung von
    Anfang an, fühlte mich mit meinen Bedenken und (auch) Ängsten sehr Ernst genommen, weil Fragen souverän beantwortet wurden. Was ich lange nicht erlebt habe, ist das Zusammenspiel von Fachkompetenz, Fachwissen, Alltagswissen und Humor!! Hat meinen Heilungs- und Genesungsprozess auf jeden Fall beflügelt. Vielen Dank dafür. Auch Dank und Respekt an das gesamte Team. Schön, das es solch` eine Arztpraxis, mit diesem engagierten Mediziner, gibt. Eine unbedingte Bereicherung in der Stadt Halle/S. und immer eine Empfehung wert.
    Prof. Dr. Marion Musiol
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Wilhelm-Külz-Str. 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2026237

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Feller ist eine hervorragende Chirurgin.
    Alle OP‘s wurden sehr professionell und routiniert bei minimalen Schmerzen und mit besten
    Ergebnissen durchgeführt.
    Das ganze Team agiert hervorragend und ruhig, so das ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
    Deswegen scheue ich auch nie die lange Fahrt von Mainz nach Halle.
    Ich bin sehr froh in solch einer tollen Praxis gelandet zu sein.
    Vielen Dank für die klasse Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Leipziger Chaussee 147
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost
    Telefon: 0345/24994188

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit akuten Schmerzen in die Praxis und bin umgehend beraten und behandelt worden.Ich wurde noch am gleichen Vormittag operiert und
    konnte das Wochenende Schmerzfrei genießen!
    Ich wurde von den Schwestern und der Ärztin sehr liebevoll betreut und bin sehr dankbar dafür.Ich kann diese Praxis wirklich sehr empfehlen vor allem wegen der Freundlichkeit und der schnellen Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Neustädter Passage 17 B
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/2795260

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und ausführliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-5244

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz um, was besseres wie Dr. Dr. Konstanze Scheller konnte uns nicht widerfahren. Kompetenz, Erfolg und ihre überwältigende Freundlichkeit
    übermitteln ein geborgenes fast schon Familiäres Verhältnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-5244

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die wir je kennengelernt haben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/27950270

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Christine Linß und ihr Team. Sind sowas von nett zu einen und muss. Echt mal. Gesagt werden Respekt was ihr leisten tue mfg Hr.
    kruczek
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-5244

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine persönliche Erfahrung mit Dr. Christian Heinzelmann ist ausschließlich sehr positiv. Er ist ein überaus sympathischer, einfühlsamer un
    d vor allem kompetenter Facharzt für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie und Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Er hat meinen Weisheitszahn perfekt und komplikationslos gezogen - für ihn sicher gewöhnlicher Alltag, für mich nicht - und dabei handwerkliches Geschick ohne Brachialgewalt anzuwenden, bewiesen. Das habe ich auch schon ganz anders erlebt.
    Es wurde in meinen Augen besonderen Wert auf Sterilität gelegt, was auch meinem Wunsch entsprach. Auch seine beiden Mitarbeiterinnen empfand ich als kompetent und angenehm. Zudem erschien Dr. Heinzelmann jedes Mal gut gelaunt und zuhörend.
    Unterm Strich: Top Leistung! Gerne bei Bedarf wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-5244

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!!! Nett, kompetent und man hat Vertrauen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Niemeyerstr. 23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/501438

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein Notfall und wurde bestens behandelt.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-5244

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-5244

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-5244

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Edmund-v-Lippmann-Str 11
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/9773980

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Halle (Saale)

Halle (Saale) Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
In Halle (Saale) gibt es 16 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 14561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Halle (Saale) beträgt 5,7 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Halle (Saale) beträgt 19 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtbezirk West
  • Mitte
  • Stadtbezirk Süd
  • Stadtbezirk Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Halle (Saale) / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Halle (Saale) Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
[]