Neurologen in Halle (Saale) 73 Treffer

Arzt / Neurologen in Halle (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-2858

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit ihm da ich ihn jederzeit erreichen kann und er dann auch wirklich für mich allein da ist und sich um mich kümmert
    und das schon seit 2006. Mfg Peter Muß
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-2858

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt, freundlich, sehr angagiert. Geht zu 100% auf gestellte Fragen ein.
    Hat endlich einen Namen für mein Krankheitsbild gefun
    den. Sehr zu empfehlen und auch das gesamte Team rundherum sehr zuvorkommend und nimmt sich immer Zeit. Hoffentlich bleibt er noch lange dieser Klinik erhalten .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Ludwig-Wucherer-Str. 10
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/503024

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/559-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Medizinische Kompetenz - schnelle aber gemeinsame ( Pat. /Arzt) Entscheitungen.
    Heute geht es mir Dank der Weiterbehandlung und Ambula
    nten Betreuung weiterhin gut.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-7105

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt!!!
    Trotz stressigem Tag in der Notaufnahme
    immer ein Lächeln für den Patienten, das ist schon oft die beste Medizin. Auch vielen Dank an das gesamte Team. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/132-60

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,freundlich sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/132-60

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich,
    Aufgrund der stationären Verpflichtungen ist die Wartezeit bei Termin in der Ambulanz schwer abzusehen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/559-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Juni 2010 mit Diagnose Schlaganfall ins KKH eingeliefert. Frau Dr. Kraft hat sich toll um mich gekümmert. Die Untersuchungen un
    d Gespräche verliefen in einem sehr angenehmen Umfeld.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-2858

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter einfühlsame freundlicher Facharzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Am Steintor 14
    06112 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/5220555

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor Daumen ist ein sehr kompetenter Arzt er erklärt einem Alles sehr gut die Schwestern sind auch sehr nett und die Praxis ist auch s
    ehr schön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/132-60

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OA Dr. Niederstrasser stand uns über Jahre immer mit Rat und Tat bei. er hat alles Menschen mögliche für uns getan. Leider ist medizinisch n
    ichts mehr möglich . Durch diesen Beistand hat er uns aber auch psychologisch aufgebaut und unser Leben bereichert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-2858

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein außerordentlich kompetenter Neurologe, der sich für seine Partei interessiert und sich viel Zeit nimmt und mit Empathie auf diese eingeh
    t. Er kann gut zuhören und mit ihm auch Dinge besprechen, die nur mittelbar mit seiner Erkrankung zu tun haben.
    Er geht auf alle Fragen ein und versucht diese zu beantworten und damit auch Zweifel und Ängste zu zerstreuen.
    Selten ist mir ein Arzt gegenüber gesessen, dem ich auf Anhieb mein volles Vertrauen geschenkt habe, was sicher auch seiner menschlichen und verständnisvollen Art seines Auftreten gegenüber dem Patienten geschuldet ist
    Man verlässt seine Sprechstunde wieder mit Mut und Zuversicht und in dem Gefühl bei Dr. Posa gut aufgehoben zu sein
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/559-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von meinem Neurologen wurde ich an Frau Antje Neubert zu einer Beratung überwiesen. Nur selten trifft man einen Arzt/Ärztin, die sich so int
    ensiv und kompetent mit einem neuen und unbekannten Patienten befassen. Ich fühlte mich angenommen wie selten in einer Arztpraxis. Zwischen uns stimmte die " Chemie" sofort. Ich bin eine schwierge Patientin, weil ich sehr viele medizinische Behandlungen ablehne und hinterfrage. Frau Neubert lässt die Eigenheiten eines Patienten zu und beharrt nicht auf einer Pflichtbehandlung nach Schema. Sie bemühte sich sehr intensiv um meine Probleme. Solche Erlebnisse im medizinischen Bereich hätte ich gern öfter!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-2858

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    anfangs stressig durch Monitorüberwachung, durch positiven Behandlungserfolg aber dann zunehmend auszuhalten

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Tiergartenstr. 2
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5483940

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Tulpenbrunnen 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/8045068

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter bekam auch von Neurologen, bei denen sie schon war, keinen Termin angeboten. Inzwischen ist sie mehrere Jahre bei Dr. Seifert.
    Ich habe ihn als einen sehr einfühlsamen und Kompetenten Arzt erlebt, der sich für seine Patienten einsetzt. Auch aus dem Bekanntenkreis gibt es ebenfalls nur Rückmeldungen, wo Dr. Seifert sehr menschlich und engagiert geholfen hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/132-60

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert mit seiner Art und dem Umgang mit den Patienten. Er hat ein freundliches und angenehmes Wesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Ernst-Kamieth-Str. 11
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost
    Telefon: 0345/2028990

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte, die die Meinung des Patienten respektieren und zur Grundlage der weiteren Behandlung machen.
    Jederzeit zu empfehle
    n.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Kurallee 14
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5220101

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Zscherbener Str. 11
    06124 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/6922-0

    Neurologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Köppe ist eine freundliche und einfühlsame Person, welche mir sehr geholfen hat, während ich von ihr behandelt wurde. Sie ist auf m
    eine Probleme sehr gut eingegangen und hat mir geholfen, diese zu beseitigen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/8059322

    Neurologin, Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und empathisch. Frau Dr. Rosenkranz ist eine große Stütze bei der Bewältigung meiner Probleme und meiner Krankheit.
    Das gan
    ze Team ist sehr freundlich und man fühlt sich immer in guten Händen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Reilstr. 129 a
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord

    Neurologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in Halle auf Suche nach einen Neurologen gewesen und wurde sofort fündig und bin zu frieden.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Ludwig-Wucherer-Str. 80
    06108 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/6782786

    Neurologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel Zeit und Einfühlungsvermögen. Auch in Kriesen erreichbar. Hohe Kompetenz.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Niemeyerstr. 23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2029838

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zett ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat von meiner seltenen Krankheit sehr viel Ahnung. Viele Patienten können mit seiner Art ni
    cht gut umgehen. Wenn man aber bei Dr. Zett länger in Behandlung ist, merkt man wie gut er wirklich ist und das er sehr viel Humor hat. Ich bin auf jeden Fall bei ihm medizinisch gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/7748200

    Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Suchtmediziner war mein Lebensretter.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/132-60

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima, nur weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Psychotherapie
    Dessauer Str. 5
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/68305533

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv, freundliches Team
    Konstruktive Beratung durch die Ärztin

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Große Märkerstr. 23/24
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2905342

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine erfolgreiche Therapie kann haben wer sich darauf einlässt, durchhält und auch gewillt ist hart zu arbeiten d.h. zum Teil heftigen Konfr
    ontationen ausgesetzt zu sein. Es ist kein Zuckerschlecken, aber die Welt außerhalb des Sitzungszimmers ist es auch nicht und darauf will sie hinaus und Probleme können nicht ergründet und gelöst werden, wenn man mit Samthandschuhen angefasst wird. Das ist im Verlauf belastend und zahlt sich erst am Ende aus, dann aber richtig!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Merseburger Str. 181
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/1327238

    Neurologin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/132-60

    Neurologin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Neurologen in Halle (Saale)

Halle (Saale) Neurologie
In Halle (Saale) gibt es 73 Ärzte für Neurologie, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Neurologie in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3192 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Halle (Saale) beträgt 32,1 Tage und ist damit um 7,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Halle (Saale) beträgt 38 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtbezirk West
  • Stadtbezirk Süd
  • Mitte
  • Stadtbezirk Nord
  • Stadtbezirk Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Halle (Saale) / Neurologen

Halle (Saale) Neurologie
[]