Neuropädiater in Halle (Saale) 6 Treffer

Arzt / Neuropädiater in Halle (Saale)

Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte

Kinderärztin, Kinderneurologin

Das Team um Frau Doktor Patzer war vom ersten Aufeinandertreffen bis zum Schluss ein fantastisches, kompetentes Team. Wir konnten uns glückl
    ich schätzen Sie an unserer Seite gehabt zu haben. Unser Sohn gilt heute als geheilt und hat sich super entwickelt. DANKE!
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 03345/557-2388

Kinderarzt, Kinderneurologe

Dr. med. Heß ist ein sehr freundlicher Arzt. Meine Tochter (7 Jahre), ist nun seit mittlerweile knapp 5 Jahren beim Herrn Dr. med. Heß wegen
    in Behandlung. Meine Tochter leidet an Abence Epilepsie verschiedener Arten und die Therapie durch Medikamente, ermöglicht meiner Tochter ein unbeschertes Leben.

In den meisten Kommentaren wird Herr Dr. med. Heß als unfreundlich, arrogant und sogar als nicht kinderlieb beschrieben...
    Dem kann ich nur widersprechen!
    Anfangs hatte ich auch das Gefühl er sei unfreundlich, etc, ... aber das ist einfach seine Art.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Neonatologie

06110 Halle (Saale), Mitte

Barbarastr. 4
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

Kinderärztin, Kinderneurologin

Arzt / Neuropädiater in Halle (Saale)

In Halle (Saale) gibt es 6 Ärzte für Neuropädiatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neuropädiatrie in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuropädiatrie pro 1000 Einwohner oder 38828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neuropädiatrie in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuropädiater in Halle (Saale) beträgt 5,8 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuropädiater in Halle (Saale) beträgt 11 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Stadtbezirk Süd
  • Mitte