Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Halle (Saale) 15 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Halle (Saale)

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Sehr freundlich, zuhörend und die Therapie-Empfehlungen helfen - was will man mehr? Darüber hinaus schätze ich das gesamte Therapeutenteam b
    ei Rehaflex - Vielen Dank!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Diagnostik
    Wiedtkenweg 1 a
    06116 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost

Rehabilitationsarzt

Ich bin super zufrieden dr.niemann hat mir schon sehr viel geholfen um gut schmerzfrei zu werden. Ich kann ihn immer wieder empfehlen

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst enommen

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Eine so genaue und ausführliche OP Beratung haben wir noch nicht erlebt. Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Auch nach der OP noch Zeit fü
    r seine Patienten.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

OP HWS C5/C6, hatte große Angst, alles gut verlaufen. Herr Dr. Röhl schenkt Vertrauen und ist ein einfühlsamer Arzt und äußerst kompetent

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 90-92
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2036334

Sehr kompetent und erfahren

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pestalozzistr. 2 a
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

Rehabilitationsarzt

Aufgrund einer Beckenschiefstellung und einer generell schiefen Haltung, habe ich unter Rückenproblemen gelitten. Herr Dr. Böhme und das ga
    nze Team haben mich herzlich empfangen und gemeinsam , haben wir einen Behandlungsplan entwickelt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und wäre froh, wenn sich hier einige Kollegen eine dicke Scheibe abschneiden würden.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Geiststr. 22
    06108 Halle (Saale), Mitte

Rehabilitationsärztin

Frau Dr. Kreuzfeldt ist eine sehr kompetente und aber auch resolute Ärztin, aber alles bei ihr geht nach ihrem bestimmten System, von dem si
    e nicht abweicht! Hat man akute Schmerzen oder Blockaden, hat man dann auch schlechte Karten, denn eine Schmerzsprechstunde gibt es bei ihr nicht und auch keine Chance ohne Termin dranzukommen, auch wenn man schlimme Schmerzen hat. Ich bin chronisch krank und deshalb auch oft in ihrer Sprechstunde bzw. Gespräch hinter der Trennwand, denn einen direkten Sprechstundentermin gibt es nur einmal im Jahr bzw. im Quartal zur Diagnostik. So durfte ich mir wenigstens aller 8 Wochen ein Rezept zur manuellen Therapie holen, obwohl ich ja laut ihrer Aussage drei unterschiedlichen Diagnosen habe, musste ich diese Zeit abwarten und dann wurde trotzdem eine neue Diagnose draufgeschrieben, für mich unverständlich! Ich kann auch nicht verstehen, dass man Patenten mit Schmerzen wegschicken kann, in der Zeit in der wir diskutiert haben, ob sie nach meinem Problem schaut, hätte sie mich auch behandeln können. Da ich aber gerade kurz vorher den Jahrestermin hatte, hat sie sich geweigert mich zu behandeln, obwohl sie ja schon 15 Jahre meine Ärztin ist. Mir ist einfach unbegreiflich, dass eine Ärztin einen Patenten wegschicken kann, denn in unserem Staat sollte doch Keiner Schmerzen haben. Ich finde das unzumutbar und skandalös! Frau Dr. Kreuzfeldt so etwas macht einfach kein Arzt!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Balneologie, Sportmedizin
    Röntgenstr. 1

06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-0

Physikalische und Rehabilitative Medizin

Rehabilitationsärztin
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Rehabilitationsärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Rehabilitationsarzt

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Halle (Saale)

In Halle (Saale) gibt es 15 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 15531 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Halle (Saale) beträgt 20,8 Tage und ist damit um 8,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Halle (Saale) beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Stadtbezirk Süd
  • Stadtbezirk West