Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Halle (Saale) 15 Treffer

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Halle (Saale)Karten-Ansicht

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst enommen

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Diagnostik
    Wiedtkenweg 1 a
    06116 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost

Rehabilitationsarzt

sehr kompotenter Mediziner, hört zu

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Unfallchirurg

Eine so genaue und ausführliche OP Beratung haben wir noch nicht erlebt. Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Auch nach der OP noch Zeit fü
    r seine Patienten.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

OP HWS C5/C6, hatte große Angst, alles gut verlaufen. Herr Dr. Röhl schenkt Vertrauen und ist ein einfühlsamer Arzt und äußerst kompetent

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 90-92
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2036334

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Sehr kompetent und erfahren

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pestalozzistr. 2 a
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

Aufgrund einer Beckenschiefstellung und einer generell schiefen Haltung, habe ich unter Rückenproblemen gelitten. Herr Dr. Böhme und das ga
    nze Team haben mich herzlich empfangen und gemeinsam , haben wir einen Behandlungsplan entwickelt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und wäre froh, wenn sich hier einige Kollegen eine dicke Scheibe abschneiden würden.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Geiststr. 22
    06108 Halle (Saale), Mitte

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin

Frau Dr. Kreuzfeldt ist eine sehr kompetente und aber auch resolute Ärztin, aber alles bei ihr geht nach ihrem bestimmten System, von dem si
    e nicht abweicht! Hat man akute Schmerzen oder Blockaden, hat man dann auch schlechte Karten, denn eine Schmerzsprechstunde gibt es bei ihr nicht und auch keine Chance ohne Termin dranzukommen, auch wenn man schlimme Schmerzen hat. Ich bin chronisch krank und deshalb auch oft in ihrer Sprechstunde bzw. Gespräch hinter der Trennwand, denn einen direkten Sprechstundentermin gibt es nur einmal im Jahr bzw. im Quartal zur Diagnostik. So durfte ich mir wenigstens aller 8 Wochen ein Rezept zur manuellen Therapie holen, obwohl ich ja laut ihrer Aussage drei unterschiedlichen Diagnosen habe, musste ich diese Zeit abwarten und dann wurde trotzdem eine neue Diagnose draufgeschrieben, für mich unverständlich! Ich kann auch nicht verstehen, dass man Patenten mit Schmerzen wegschicken kann, in der Zeit in der wir diskutiert haben, ob sie nach meinem Problem schaut, hätte sie mich auch behandeln können. Da ich aber gerade kurz vorher den Jahrestermin hatte, hat sie sich geweigert mich zu behandeln, obwohl sie ja schon 15 Jahre meine Ärztin ist. Mir ist einfach unbegreiflich, dass eine Ärztin einen Patenten wegschicken kann, denn in unserem Staat sollte doch Keiner Schmerzen haben. Ich finde das unzumutbar und skandalös! Frau Dr. Kreuzfeldt so etwas macht einfach kein Arzt!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Balneologie (Badeärzte), Sportmedizin
    Röntgenstr. 1
    Telefon: 0345/559-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehabilitationsärztin, Rheumachirurgin, Badeärztin, Sportmedizinerin

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin

Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin

Orthopädin, Rehabilitationsärztin
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Schmerzärztin
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin

Rehabilitationsärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Unfallchirurg, Badearzt

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Halle (Saale)

In Halle (Saale) gibt es 15 Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin pro 1000 Einwohner oder 15531 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Halle (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Halle (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Stadtbezirk West
  • Stadtbezirk Süd