Psychiater in Halle (Saale) 41 Treffer

Arzt / Psychiater in Halle (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rathenauplatz 11
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5250565

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Therapeutin, kann gut auf Patienten eingehen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Julius-Kühn-Str. 7
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/557-3611

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Röttig ist ein sehr einfühlsamer und erfahrener Arzt. Ich bin schon viele Jahre bei ihm und er half mir auch sehr gut bei Krisensituatio
    nen. Sehr viele Jahre bin ich schon stabil und musste nicht länger als 3 Wochen in Klinik. Ich bin ihm sehr dankbar für all die Jahre sehr gute Zusammenarbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Magdeburger Str. 22
    06112 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/557-3611

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Caroli ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Neuwerk 19
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2080163

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kessler ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich bin seit 3jahren in Behandlung und kann sie zu 100 Prozent weiter empfehlen . Es ist
    alles gut organisiert. Hat man einen Termin wartet man höchstens 5 Minuten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Stadtforststr. 12
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/2265013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin freundlich und kompetent behandelt worden, es geht mir wieder gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Reilstr. 129 a
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Passt alles. Gutes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    August-Bebel-Str. 61
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/5170793

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt von allen, die ich kenne. Er geht auf den Patienten ein, ist sehr einfühlsam, immer freundlich und kompetent. An der Anmeldu
    ng wird man immer freundlich behandelt, es gibt sogar einen Kaffee oder Tee, wenn's mal etwas länger dauert. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Auch telefonisch immer erreichbar, ob für einen Termin oder eine Frage etc.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    An der Petruskirche 16 e
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/2900778

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich. Es gibt keine Beanstandungen. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Ludwig-Wucherer-Str. 10
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/503024

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente aerztin kam nach ersten zwei besuchen langsam zur ruhe
    fand wieder lebensmut nahm mir ihre Tips zu Herzen und habe h
    eute ein lebenswertes leben auch ohne Medikamente vielendank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/7748200

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich sehe einen Menschen (egal ob privat/dienstlich) und spüre Antipathie oder Sympathie.
    Dieser Arzt eindeutig Sympathie. Hatte sofort Vert
    rauen zu ihm.r hört zu, schreibt sich Stichpunkte auf, beim nächsten mal erkundigte er sich ob ich Erfolg bei meinem Vorhaben hatte. Versucht zu helfen soweit es ihm möglich ist. Ich fühle mich aufgehoben, verstanden und hoffe, das er mir - zusammen mit meinem Tiefenpsychologen - helfen kann meine Beschwerden in den Griff zu bekommen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Tiergartenstr. 2
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5483940

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Tulpenbrunnen 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/8045068

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter bekam auch von Neurologen, bei denen sie schon war, keinen Termin angeboten. Inzwischen ist sie mehrere Jahre bei Dr. Seifert.
    Ich habe ihn als einen sehr einfühlsamen und Kompetenten Arzt erlebt, der sich für seine Patienten einsetzt. Auch aus dem Bekanntenkreis gibt es ebenfalls nur Rückmeldungen, wo Dr. Seifert sehr menschlich und engagiert geholfen hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Talamtstr. 6
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/6867212

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und vertraute Atmosphäre, Herr Foja agierte mr gegenüber immer sehr respektvoll, ich hatte weitestgehend das Gefühl auf Augenhöh
    e mit ihm kommunizieren, trotz der offensichtlichen Assymetrie einer Psychiater-Patient-Beziehung.

    Ich kann ihn definitiv auch all jenen empfehlen, die Angst haben übermedikiert zu werden, Herr Dr. Foja geht sehr bedacht mit Verschreibungen um. Die Sekretärin Frau Blume ist eine sehr herzliche und freundliche Dame, mit der man ebenso schnell ein Vertrauensverhältnis aufbaut.

    Insgesamt habe ich hier eine sehr solide und zufriedenstellende Behandlung erfahren, die mir sicher weitergeholfen hat.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Reilstr. 134
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5236910

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute Ärztin mit viel Verständnis

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Ernst-Kamieth-Str. 11
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost
    Telefon: 0345/2028990

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte, die die Meinung des Patienten respektieren und zur Grundlage der weiteren Behandlung machen.
    Jederzeit zu empfehle
    n.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Herderstr. 8
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5266880

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hanusch war stets offen für meine Anliegen und Probleme und hat die Behandlungsmethoden und -Entscheidungen stets in Rücksprache mi
    t mir als Patient getroffen. Sie war meinem Gefühl nach immer daran interessiert und darum bemüht, dass es mir gut geht.
    Die telefonische Terminvergabe und auch das Erneuern von Medikamentrezepten ging immer schnell, problemlos und freundlich von statten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Ludwig-Wucherer-Str. 80
    06108 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/6782786

    Neurologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel Zeit und Einfühlungsvermögen. Auch in Kriesen erreichbar. Hohe Kompetenz.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Niemeyerstr. 23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2029838

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zett ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat von meiner seltenen Krankheit sehr viel Ahnung. Viele Patienten können mit seiner Art ni
    cht gut umgehen. Wenn man aber bei Dr. Zett länger in Behandlung ist, merkt man wie gut er wirklich ist und das er sehr viel Humor hat. Ich bin auf jeden Fall bei ihm medizinisch gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/7748200

    Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Suchtmediziner war mein Lebensretter.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Zscherbener Str. 11
    06124 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/6922-0

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sehr erfahrener Psychiater.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Große Märkerstr. 23/24
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2905342

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine erfolgreiche Therapie kann haben wer sich darauf einlässt, durchhält und auch gewillt ist hart zu arbeiten d.h. zum Teil heftigen Konfr
    ontationen ausgesetzt zu sein. Es ist kein Zuckerschlecken, aber die Welt außerhalb des Sitzungszimmers ist es auch nicht und darauf will sie hinaus und Probleme können nicht ergründet und gelöst werden, wenn man mit Samthandschuhen angefasst wird. Das ist im Verlauf belastend und zahlt sich erst am Ende aus, dann aber richtig!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Zscherbener Str. 11
    06124 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/6922-0

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Mühlweg 7
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/7786-0

    Psychosomatiker
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Zscherbener Str. 11
    06124 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/6922-0
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Geiststr. 16
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/47823713
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Mühlweg 7
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/2021944

    Psychosomatiker
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Harz 51
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/52518451

    Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Zscherbener Str. 11
    06124 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/6922-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Julius-Kühn-Str. 7
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/557-3611
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Julius-Kühn-Str. 7
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/557-3611

Arzt / Psychiater in Halle (Saale)

Halle (Saale) Psychiatrie und Psychotherapie
In Halle (Saale) gibt es 41 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Halle (Saale) beträgt 23,3 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Halle (Saale) beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtbezirk Nord
  • Mitte
  • Stadtbezirk West
  • Stadtbezirk Süd
  • Stadtbezirk Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Halle (Saale) / Psychiater

Halle (Saale) Psychiatrie und Psychotherapie
[]