Ärzte in Halle (Saale) Stadtbezirk West 706 Treffer

Arzt in Halle (Saale) Stadtbezirk West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Alla Schuller, Halle (Saale), Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/8059319

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin wie Praxisteam sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Hibiskusweg 16
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/8048557

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute da ohne Termin, sofort durfte ich da bleiben musste 1 std warten bis ich dran war, hatte fürchterliche Zahnschmerzen. Der Weiheits
    zahn wurde auch gleich gezogen, superschnell war ich auch schon fertig, Zahnärztin ist super Freundlich so wie das ganze Team, Danke euch viel mals
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-2441

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr.dr Wohlgemuth, behandelt unseren Sohn von der Geburt an. Wir sind ihm so sehr dankbar das er seinen Beruf so großartig macht un
    d mit seinem ganzen Herz bei den Patienten ist. Er hilft unserem Sohn, in der Gesellschaft,wie ein normales Kind sich voran Bewegen und entwickeln zu können. Ohne Professor Dr.dr. Wohlgemuth wäre das Leben für unseren Sohn und uns nicht so lebensfroh . Wir danken ihm und werden ihm immer dafür von ganzem Herzen danke . Er ist ein liebevoller Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    I
    Mir wurde durch Professor Wohlrab echt dir Angst vor der OPERATION genommen
    Er kam 1 Tag bevor die OPERATION statt fand er kam d
    anach und hat sich
    nach mir erkundigt und er hat sich bei der Chefvisite ebenfalls nochmal meine Wunde angeschaut. Man kann nur positives über Ihn sagen und ich sage nochmal ein ganz großes Dankeschön auch an die ganzen Stationsschwestern noch ein großes Dankeschön und wenn mit mir wad ist ich würde immer wieder zu Professor Wohlrab gehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weststr. 3
    06126 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/6875007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Empfangsdame ist immer sehr abgeneigt**** Ich muss selten zum Arzt und wenn doch, sagt er mir immer, dass am selben Tag kein Termin fre
    i ist, geschweige denn in derselben Woche. Und die Frage ist, wenn ich heute krank bin, kann ich keinen Termin für nächste Woche haben.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-1407

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Strauß hat mich mit meinen MRT-Bildern ohne vorherige Terminabsprache ganz spontan empfangen und mich direkt beraten und untersuch
    t! Ich habe mich sehr vestanden gefühlt. In kürzester Zeit hatte ich von Prof. Strauß und seinem Team einen Befund. Ich kann mich nur dankbar und positiv aussprechen, wie emphatievoll und patientenorientiert in meinem Fall gehandelt wurde!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/559-1375

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krummenerl ist wirklich eine kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für ihre Patient/innen nimmt. Sicherlich bietet ihr das
    KH dazu auch den nötigen Rahmen. Dennoch halte ich ihre Bemühungen für mehr als überdurchschnittlich.
    Besonders die unkompliziert direkte Kontaktaufnahme zu ihr, sei es per Telefon oder Email, erleichtern mir und sicher auch anderen vieles.
    Großes Lob und vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Falladaweg 10
    06126 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/6871019

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wiesner ist eine sehr gute, kompetente Ärztin! Sehr freundlich! Erklärt alles, und wenn man Angst hat etwas zu vergessen, schreibt
    noch zusätzlich alles auf!

    Die Schwestern sind toll! Sind immer freundlich, helfen wen man Hilfe braucht! Die Kinder werden motiviert!!

    Ich empfehle nur weiter!

    Sage nur eins!!!!

    Vielen lieben Dank, das ihr für uns da seid!! Bleibt weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Unstrutstr. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/8045650

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Trautmann ist sehr kompetent, sehr freundlich, sehr kinderlieb gerade auch zu scheuen Kindern die Angst vor dem Arzt haben... Ihr Team
    ist freundlich wir als Familie haben unsere lienblingsschwester in dem Team das is Schwester Michaela sie is für mich perfekt... Dr. Trautmann konnte bis jetzt immer gut unsere Fragen, Ängste Un sorgen beantworten oder teilen... Für mich die beste Kinderärztin die ich kenne... Wir fühlen uns mit unserer Tochter sehr wohl und empfehlen Sie immer weiter mit ihrem Team... Alles super
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 03345/557-2388

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter in Behandlung (11). Sehr ausführliche Erklärung, einfühlsame Untersuchung. Da fühlt man sich wunderbar aufgehoben
    . Echt toll!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!!!
    Beratung,Durchführung der OP und Nachuntersuchung waren sehr professionell.
    Er ist kompetent und vorsichtig.
    Vielen li
    eben Dank an Prof.Dr.M.Wallwiener
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/559-0

    Chirurg, HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit super organisiertem,freundlichem Team.Die Aufnahme für die Ohr OP fand einen Tag vor der OP statt.Alles lief sehr
    gut koordiniert ab.Die Schwester sagte mir schon bei der Terminvereinbarung,dass ich Zeit mitbringen sollte.Um 14 Uhr nach dem Aufnahmegespräch durch die Schwester,verschiedenen Tests,die Untersuchung durch den Assistenzarzt,das Aufklärungsgespräch durch die Anästhesistin und dem Aufklärungsgespräch u der wiederholter Untersuchung mit Prof.Dr.Lauterbach konnte ich noch einmal nach Hause.Am nächsten Tag sollte ich dann direkt um 6:30Uhr auf der Station sein.Auch dort fühlte ich mich sehr wohl.Sowohl die Vorbereitung für die OP,als auch die Betreuung im Aufwachraum nach der OP und dann auch der Aufenthalt auf der HNO Station waren sehr angenehm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/4701659

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und verständnisvoller Arzt. Ich hatte kein Termin und ich bin sofort dran gekommen.
    Ein dickes Dankeschön.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof Dr. med. Lorenz war immer freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv ist anzumerken das Frau Prof Dr. med. Lorenz 2 x am Tag pe
    rsönlich ins Zimmer kam um sich nach dem Befinden zu erkundigen und alle nötigen Informationen in verständlicher Form zu geben. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut. Auch das gesamte Team war immer freundlich und hilfsbereit, hat sich jederzeit um alle Patienten gekümmert. Mehrfach am Tag kam jemand und fragte ob man etwas benötige.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-2661

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    Dr Walldorf ist sehr kompetent Alternativ bereit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    An der Petruskirche 16 d
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/5226356

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steinacker ist ein sehr emphatischer und kompetenter Arzt. Er findet die die richtigen Worte beim Erklären der Diagnose und hat eine ber
    uhigende Art.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/559-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Sportmedizin
    Neustädter Passage 6
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/5821279

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt der sich auch tatsächlich Zeit nimmt für seinen Patienten. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Neustädter Passage 17 B
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/2795260

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und ausführliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-1446

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf Emphelung meines Urologen wegen der Inplantation eines künstlichen Blasenschließmuskel in der Uniklinik Würzburg bei Prof. Gakis
    . Schon bei der Beratung sehr kompenent und sympatisch. Auch mein Aufenthalt während der OP in der Klinik war sehr angenehm. Das Haus ist sauber, ruhig und modern, die Pfleger und Ärzte stets aufmerksam und sehr nett. Ingesamt lief der Eingriff ohne Probleme ab, ich habe mich in der Klinik und speziell bei Prof. Gaxis sehr wohl gefühlt und auch fachlich sehr gut auf gehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-3463

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Chefwechsel und der Umzug in die neuen Räumlichkeiten hat der Klinik gut getan. Termine, die man nicht "aufgedrückt" bekommt sondern ver
    einbart. Klare Ansagen, so daß man als Patient auch weis woran man ist und nicht dieses stete und nicht enden wollende Herumgeschwafel. Ja ich habe ein Schilddrüsenkarzinom und jetzt weis ich auch was das in der Konsequenz für mich bedeutet. Dazu kommt ein sehr freundliches und patientenorientiertes Team, die trotz offensichtlicher Unterbesetzung tun was möglich und nötig ist. Kann nur empfehlen sich dort beraten und behandeln zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/559-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlug nur durch eine Spritze wurde mir geholfen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mansfelder Str. 52
    06108 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/232460

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, zuhörend und die Therapie-Empfehlungen helfen - was will man mehr? Darüber hinaus schätze ich das gesamte Therapeutenteam b
    ei Rehaflex - Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-1407

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Arzt in den Netten Krankenhaus der Welt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-2858

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit ihm da ich ihn jederzeit erreichen kann und er dann auch wirklich für mich allein da ist und sich um mich kümmert
    und das schon seit 2006. Mfg Peter Muß
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-1784

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde mit starkem Nasenbluten ggf.auch Blutsturz eingeliefert.Betreut wurde ich 48h durch eine Ass.Ärztin o.ä. am 2.Tag setzte der Blutsturt
    z wieder ein Zufällig war Dr.Glien auf der Station und hat mir mit seiner Entscheidung einer sofortigen Not OP das Leben gerettet.Tausend Dank an diesen tollen Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-5244

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz um, was besseres wie Dr. Dr. Konstanze Scheller konnte uns nicht widerfahren. Kompetenz, Erfolg und ihre überwältigende Freundlichkeit
    übermitteln ein geborgenes fast schon Familiäres Verhältnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    An der Petruskirche 16 d
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/5220296

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super, immer freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/559-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sahling ist eine super tolle ,empathische Oberärztin. Frau Dr. Sahling hat meiner Mum in allen Punkten geholfen . Wir haben Respek
    t und ziehen den Hut. Dankeschön für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fischerstecherstr. 29
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/3881286
    Mobiltelefon: 0160 6353868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, nettes Praxisteam, nehmen sich Zeit für Fragen ich fühle mich sehr gut aufgehoben!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Stadtbezirk West

In Halle (Saale) Stadtbezirk West gibt es 706 Ärzte, von denen 190 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Halle (Saale) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirk West beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Halle (Saale) beträgt 16,2 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Halle (Saale) beträgt 41 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtbezirk West
  • Mitte
  • Stadtbezirk Süd
  • Stadtbezirk Nord
  • Stadtbezirk Ost
  • West
  • Süd

Die größten Städte

[]