Psychiater in Blankenburg (Harz) 15 Treffer

Arzt / Psychiater in Blankenburg (Harz)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Musestieg 28
    06502 Thale
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03947/2543

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr patente Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Brockenstr. 1
    38875 Elbingerode (Harz)
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 039454/82000

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Art und Weise der Behandlung ist selten aber hilfreich. Ein kompetenter Arzt, der sich allerdings nicht auf der Nase herumtanzen lässt.
    Was in diesem Bereich mehr als notwendig ist!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kaiser-Otto-Str. 6
    06484 Quedlinburg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03946/526982

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bereits eine längere ambulante Psychotherapie, allerdings nur mit mäßiger Verbesserung meines Gesundheitszustandes. In gewissen Si
    tuationen bin ich immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen, wobei mir suggeriert wurde, das dies nicht unüblich sei. Zufällig habe ich Dr. Czerwenka kennen gelernt und er hat sehr schnell erkannt, dass in der vorangegangenen Therapie nicht das eigentliche Probleme behandelt wurde. Innerhalb weniger Monate haben wir dann intensiv daran gearbeitet und mir geht es wieder sehr gut; auch die Therapie ist jetzt erfolgreich abgeschlossen.

    Mir hat der Wechsel zu Dr. Czerwenka und die anschließenden Gespräche sehr geholfen und dafür bin ich ihm unendlich dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen. Seine direkte Art hat mich zur erneuten Auseinandersetzung mit meinem Problem gezwungen und seine Vorschläge der Aufarbeitung haben schließlich entscheidend dazu beigetragen, dass ich meine Vergangenheit hinter mich lassen konnte.

    Dankeschön dafür !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Osterberg 19
    06502 Thale, Neinstedt
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03947/99350

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freunlich ,hört zu ,angaschiert, fachlich kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Brockenstr. 1
    38875 Elbingerode (Harz)
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 039454/82000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit 2007 in Behandlung im Diakonie Krankenhaus elbingerode. Ich war bis jetzt 6x stationär in Behandlung. Dann erstmal am
    bulant bei Herrn Dr. Steinbach und seit 09/2014 bei Fr. Dr. Birth. Bei ihr habe ich ca. Alle 6 Wochen Termine um nach den Medikamenten zu sehen. Psychotherapie mache ich mit meiner Therapeutin Fr. Hüfken so alle 2Wochen. Es hat mir jedesmal immer sehr viel gebracht. Ich bin zwar immer noch nicht fertig mit meiner Therapie aber deutlich gefestigter als 2007. An Diagnosen ist jedesmal wieder was dazu gekommen, weil immer mehr hochkommen ist. Mit Fr. Dr. Birth komme ich sehr gut klar auch wenn sie sehr direkt ist in ihrer Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Harzweg 6
    06484 Quedlinburg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03946/907282

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Geht gut auf den Patienten ein. Hinterfragt alles. Immer freundlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Domplatz 48
    38820 Halberstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03941/5883443

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war eine super sache mit der behandlung und würde es wieder machen,aber nur in blankenburg

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Richard-Wagner-Str. 24
    38820 Halberstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03941/441258

    Neurologin, Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich mein 18 Lebensjahr erreicht haben, bin ich bei ihr in Behandlung.
    Wartezeit auf Termine oder im Wartezimmer, liegt halt daran, das
    sie eine sehr kompetente Ärztin ist und die meisten Leute aus Halberstadt und der Umgebung dort in Behandlung sind.
    Ich finden es sehr Schade, dass sie bald aufhört.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Düsterngraben 14
    38820 Halberstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03941/569759

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vol und ganz zufrieden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kornmarkt 8
    06484 Quedlinburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03946/528660
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Brockenstr. 1
    38875 Elbingerode (Harz)
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 039454/82000
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Suderöder Str. 11
    06502 Thale, Neinstedt
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03947/99-309

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grubestr. 8
    38855 Wernigerode
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03943/601717

    Neurologe, Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Brockenstr. 1
    38875 Elbingerode (Harz), Königshütte (Harz)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 039454/82100

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Suderöder Str. 11
    06502 Thale, Neinstedt
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03947/99-309

Arzt / Psychiater in Blankenburg (Harz)

In Blankenburg (Harz) gibt es 15 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Blankenburg (Harz) bewertet.
Blankenburg (Harz) hat 21.911 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1461 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Blankenburg (Harz) beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Blankenburg (Harz) beträgt 12,9 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Blankenburg (Harz) beträgt 12 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]