Frauenärzte (Gynäkologen) in Halberstadt 13 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Halberstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hackelberg 4-5
    39387 Oschersleben (Bode)
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03949/98548

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit vor Ort, leider meist total überfüllt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brühlstr. 6
    06484 Quedlinburg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03946/707748

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Urlauber m Schmerzen, durfte sofort da bleiben. Team war sehr nett und die Ärztin sehr gründlich und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rittergasse 10 a
    06484 Quedlinburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03946/2257

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Frauenärztin, die ich je hatte! Bin so froh, dass ich bei ihr in Behandlung bin.Hat mir so geholfen, kann es nicht in Worte fassen!! K
    ann Frau Dr.Hübener nur weiter empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ernst-Pörner-Str. 6
    38855 Wernigerode
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03943/22001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bosse ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch das gesamte Team hat immer ein of
    fenes Ohr und ist sehr freundlich. Die kurze Wartezeit verbringt man in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lindenstr. 8
    39387 Oschersleben (Bode)
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03949/2820

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 03.11.2021 dort, um meine Tochter und Sohn gegen HPV impfen zu lassen. Ich war von der Freundlichkeit und Behandlung sehr, sehr ü
    berrascht, leider ist das in vielen Praxen nicht mehr so. Ein tolles und zu empfehlendes Praxis Team. Vielen Dank für den super Service.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Breite Str. 22
    38855 Wernigerode
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03943/22173

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kellmann ist eine sehr einfühlsame Ärztin und uneingeschränkt zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktstr. 32
    38855 Wernigerode
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03943/63-2595

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin ,bin sehr zufrieden!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Halberstädter Str. 9
    39387 Oschersleben (Bode)
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03949/949797

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paracelsusstr. 1
    06485 Quedlinburg, Stecklenberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 039485/990

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Privatpatientin bei ihm und auch jetzt als Kassenpatientin. Einen Termin bekomme ich immer schnell und da kann man ruhig mal ein
    paar Minuten im Warteraum sitzen. Das Personal ist immer sehr freundlich.
    Der Doc nimmt sich immer Zeit und geht auf jede Frage gewissenhaft ein. Für etwas Small-Talk ist auch immer kurz Zeit. Man ist eben nicht nur eine Nummer, sondern ein Mensch. Er hat mich darüber aufgeklärt, dass der Arzt bei dem ich vorher war, mir einfach irgendeine Pille verschrieben hatte und dann mit mir zusammen eine andere Lösung abgesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03946/909-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Eine super Ärztin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schleifenbachstr. 2
    06502 Thale
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03947/2604

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Wallstr. 30
    06484 Quedlinburg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03946/2040

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schleifenbachstr. 2
    06502 Thale
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03947/2604

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03946/909-0

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03946/909-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03946/909-0

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Breite Str. 49 - 55
    38855 Wernigerode
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03943/601300

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Halberstadt

In Halberstadt gibt es 13 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Halberstadt bewertet.
Halberstadt hat 42.605 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3278 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Halberstadt beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Halberstadt beträgt 2,6 Tage und ist damit um 13,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Halberstadt beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]