Hautärzte (Dermatologe) in Quedlinburg 14 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Quedlinburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/909-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, fachlich auf dem neuesten Stand, freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/909-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Aust ist eine kompetente Fachärztin. Sie hat mich über ihre Vorgehensweise aufgeklärt und erfolgreich behandelt.
    Vielen Dank dafü
    r.
    Die Schwestern in ihrem Team sind sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/909-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid 2012 in Behandlung wegen Medikamenten Unverträglichkeit.
    Penicillin.
    Sie ist eine Top Ärztin die mit ihren Patienten immer zu
    Seite steht wen fragen sind .
    Man fühlt sich verstandenen und wohl.
    Ich Empfehle sie hiermit weiter .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Rathenaustr. 9 a
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 0170/9602115

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und geht sehr höflich, sowie sensibel mit einen um.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/909-0

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/909-0

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Anfang April in der Praxis angerufen,um mir einen Termin zur Entfernung von 4 Fibromen (Stiel-
    warzen) geben zu lassen.Dieser war dan
    n knappe 6 Wochen später am 14.Juni 2022. Nach ca. 5 Minuten im Warteraum rief mich Fr.Dr. höchstpersönlich in das Wartezimmer und bat mich Platz zu nehmen.Ich schilderte ihr mein Anliegen.Daraufhin wurde ich überaus kompetent und freundlich sachlich beraten und darüber informiert,das dieser kleine chirurgische Eingriff als kosmetische OP auf Kosten der eigenen Brieftasche zu tragen ist.Für schlappe 40 Euro wurden mir dann die 4 Warzen entfernt.Während dieser Zeit war Fr. Dr.äußert informativ und freundlich.Kann diese Ärztin nur weiter empfehlen!!!!
    Weiterhin viel Erfolg!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/909-0

    Hautarzt, Onkologe
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/909-0

    Hautärztin
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/909-0

    Hautärztin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Arbeitsmedizin
    August-Bebel-Ring 15
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/8117174

    Hautarzt, Arbeitsmediziner
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/909-0

    Hautärztin, Venerologin
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/909-0

    Hautarzt
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/909-0

    Hautärztin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie
    August-Bebel-Ring 15
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/8117174

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Ludwig-Rudolf-Str. 2
    38889 Blankenburg (Harz)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03944/364872

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo , bisher habe ich noch nie Rezensionen geschrieben o.ä. Bewertungen im Internet , doch heute möcht ich dies gern tun , weil ich von d
    er Praxis Ronald Gräfe schlichthin begeistert bin , sowohl von der Mitarbeiterin der Patientenaufnahme als auch vom Arzt selbst . Ebenso die Tatsache , daß es Akkutsprechstundenzeiten gibt und nicht abgewiesen wird , ist sehr lobenswert und überhaupt nicht mehr selbstverständlich .Das somit Wartezeiten entstehen empfinde ich dann durchaus akzeptabel , die Hauptsache ist doch , das sich Zeit für den Menschen der Hilfe braucht , genommen wird und es ein freundliches Gegenüber gibt !!! Vielen Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Ludwig-Rudolf-Str. 2
    38889 Blankenburg (Harz)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03944/364872

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen bei ihr gemacht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Str. 27
    38820 Halberstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03941/441348

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung war zwar kurzweilig aber aus Sicht eines Laien sehr kompetent.
    Herr Dr. Falana verbreitete trotz des unglaublich hohen Pa
    tientenaufkommens (an dem Tag nur?) durch seine Freundlichkeit und relative Gelassenheit eine sehr gute Atmosphäre.
    Danke, Herr Doktor!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Str. 27
    38820 Halberstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03941/441348

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Information zu Behandlungsmöglichkeiten und möglichen Ursachen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Quedlinburg

In Quedlinburg gibt es 14 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Quedlinburg bewertet.
Quedlinburg hat 28.424 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 2031 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Quedlinburg beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Quedlinburg beträgt 35,7 Tage und ist damit um 15,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Quedlinburg beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]