Rheumatologen in Quedlinburg 2 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Quedlinburg

Innere Medizin, Rheumatologie
    Pölkenstr. 7 a
    06484 Quedlinburg

Die recht junge Ärztin machte einen sehr kompetenten Eindruck. Sie war äußerst angenehm im Umgang und hat sich viel Zeit genommen, mir zuzuh
    ören. Das hat mir besonders gut gefallen, da es leider nicht mehr selbstverständlich ist. Sie hatte sogleich Ansatzpunkte für die Behandlung und bezog mich dabei mit ein. Dabei hat sie sehr umfassend beurteilt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass "gespart" werden musste. Einen erneuten Konsultationstermin bot sie mir in entsprechendem zeitlichen Abstand an. Ich kann diese Ärztin wärmstens empfehlen.
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Bahnhofstr. 5
    06484 Quedlinburg

Arzt / Rheumatologen in Quedlinburg

In Quedlinburg gibt es 2 Ärzte für Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Rheumatologie in Quedlinburg bewertet.
Quedlinburg hat 28.424 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 14212 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Quedlinburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Quedlinburg beträgt 14,0 Tage und ist damit um 22,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Quedlinburg beträgt 60 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.