Internisten in Thale 9 Treffer

Arzt / Internisten in Thale

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Palliativmedizin
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03946/909-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr nettes, bemühtes und komeptentes Team, man fühlt sich rundum gut versorgt und auch gut aufgehoben, wer irgendwie Angst vor
    Gastroenterologischen Untersuchungen hat, dem kann nur empfehlen diese bei Dr. Ehrhardt in der Praxis durchführen zu lassen, die Angst verfliegt schnell und man fühlt sich sehr gut versorgt.
    Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen und kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bossestr. 2
    06484 Quedlinburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03946/2504

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvoll, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und erfragt viel , ist interessiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03946/909-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend behandelt keine Kritik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Paracelsusstr. 1
    06485 Quedlinburg, Stecklenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 039485/990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Indzhieva ist mittlerweile Stellv. Chefärztin und absolut kompetent in Sachen Post Covid und CFS. Sie nimmt sich für jeden Patiente
    n persönlich sehr viel Zeit und dokumentiert die einzelnen Krankheitsverläufe um daraus die bestmögliche Therapie für den Patienten zu entwickeln.Sie hat ausserdem ein tolles Team zur Verfügung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Paracelsusstr. 1
    06485 Quedlinburg, Stecklenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 039485/990

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher, kompetenter Oberarzt, spricht sehr gut deutsch, hört dem Patienten zu was für Beschwerden man hat, gründliche Untersuchung
    . Also ich kann ihn nur empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Pölkenstr. 7 a
    06484 Quedlinburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03946/5254789

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die recht junge Ärztin machte einen sehr kompetenten Eindruck. Sie war äußerst angenehm im Umgang und hat sich viel Zeit genommen, mir zuzuh
    ören. Das hat mir besonders gut gefallen, da es leider nicht mehr selbstverständlich ist. Sie hatte sogleich Ansatzpunkte für die Behandlung und bezog mich dabei mit ein. Dabei hat sie sehr umfassend beurteilt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass "gespart" werden musste. Einen erneuten Konsultationstermin bot sie mir in entsprechendem zeitlichen Abstand an. Ich kann diese Ärztin wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Südklei 8
    06484 Quedlinburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03946/810877

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Freundlichkeit des Praxispersonals bin ich nicht zufrieden. Es trifft aber nicht auf alle Schwestern zu. Der Ton macht die Musik. Vo
    r allem die lange Wartezeit ist sehr unbefriedigend.
    Auf meine Frage, warum es bei einem Bestellsystem trotzdem zu so langen Wartezeiten kommt,
    habe ich zur Antwort bekommen, ...wenn es mir nicht passt, dann kann ich doch den Arzt
    wechseln. So etwas ist mehr als unhöflich.
    Meine Mutter ist 88 Jahre alt und es fällt ihr immer schwerer einen Arzt aufzusuchen. Bedingt durch ihren Herzschrittmacher müssen wir es aber machen. Da sollte man doch wohl ein wenig sondieren können.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Ditfurter Weg 21
    06484 Quedlinburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03946/6281212

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe Erfahrungen mit Herrn Rettig und als vertreteung mit Herrn genendsch gemacht die arztschwester vor ort hat ebenfalls einen guten ei
    ndruck hinterlassen. beide Ärzte versuchen alles schonungslos auf anfrage leider nur offen zulegen. die Prognosen der Lebensdauer sind nach meinem begriff nicht konsequent angesprochen. kann diese arztteam nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Otto-Franke-Str. 25
    06485 Gernrode
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 039485/388

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt im Ostharz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Otto-Franke-Str. 25
    06485 Gernrode
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 039485/658655

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Paracelsusstr. 1
    06485 Quedlinburg, Stecklenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 039485/990

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Bechandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Strahlenschutz, Notfallmedizin, Hausarzt
    Kornmarkt 8
    06484 Quedlinburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03946/528841

    Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal
    Präzise und schnelle Diagnose
    Betreuung bis zur Genesung hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Mauerstr. 11
    06484 Quedlinburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03946/2770

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin
    Paracelsusstr. 1
    06485 Quedlinburg, Stecklenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 039485/990

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie
    Paracelsusstr. 1
    06485 Quedlinburg, Stecklenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 039485/990
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03946/909-0

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin
    Mauerstr. 11
    06484 Quedlinburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03946/2770

    Intensivmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Lange Str. 25
    38889 Blankenburg (Harz), Blankenburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03944/367856
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03946/909-0

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03946/909-0
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Paracelsusstr. 1
    06485 Quedlinburg, Stecklenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 039485/990

Arzt / Internisten in Thale

In Thale gibt es 9 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Thale bewertet.
Thale hat 19.129 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2126 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Thale beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Thale beträgt 1,9 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Thale beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Friedrichsbrunn
  • Neinstedt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]