Ärzte für manuelle Therapie in Elbe-Parey 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Elbe-Parey

Innere Medizin, Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Erich-Weinert-Ring 25 a
    39317 Elbe-Parey, Güsen

Bin stets zufrieden immer ehrlich und korrekt.
    Gute Beratung und gut gelaunte Schwestern.
    So werde ich 100 Jahre alt.

Kurzer Steg 1
    39317 Elbe-Parey, Parey

Martin-Luther-Str. 68
    39288 Burg (bei Magdeburg)

Eine sehr gut organisierte Praxis mit 3 sehr kompetenten Ärzten. Ich bin schon lange Patient dieser Praxis, wurde immer sehr gut behandelt u
    nd kann sie nur jedem empfehlen. Leider ist der Wartebereich immer noch zu klein für die vielen Patienten und seit dem Umzug muss man oft lange draußen stehen. Ich hoffe, die Praxis bleibt uns noch lange erhalten.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie
    Karower Str. 2 b

Orthopäde, Rheumachirurg, Handchirurg

Seit 2005 bei Dr.Jäkel, nach gründlichen Untersuchungen immer optimale Behandlung,aufgrund schwerer Befunde aller ca.10 Wochen Arztbesuch nö
    tig.Auch zwischendurch sehr gute Behandlung mit Injektionen. Bin sehr zufrieden, kann immer wieder mit nur mäßigen Problemen gut leben. Vielen,vielen Dank!!!
    Markt 21
    39288 Burg (bei Magdeburg)

Ich glaube das Frau Dr Porsch eine sehr gute Ärztin wird. Erfahrungen hat Sie schon einige.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Brüderstr. 8

Chirurg

Sehr kompetente Beratung.
    Arzt und Schwestern waren sehr nett und zuvorkommend.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Straße der Einheit 19

Orthopädin, Rehaärztin

Mein erster Besuch bei Frau Dr Wetzel war sehr positiv,ich kam als Vertretungspatient, keine lange Wartezeit trotz Alleingang war sie sofort
    für mich da. Sie hat mich aufschlussreich Beraten und die Therapie war erfolgreich. In meinen Augen eine sehr kompetente Ärztin. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Geschwister-Scholl-Str 28

Orthopädin, Badeärztin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    August-Bebel-Str. 55 a
    Telefon: 03921/96-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    August-Bebel-Str. 55 a
    Telefon: 03921/96-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Geschwister-Scholl-Str 28

Neurologin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Elbe-Parey

In Elbe-Parey gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Elbe-Parey bewertet.
Elbe-Parey hat 7.176 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3588 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Elbe-Parey beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Elbe-Parey beträgt 13,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Elbe-Parey beträgt 48 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Parey
  • Güsen