Ärzte für manuelle Therapie in Elbe-Parey 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Elbe-Parey

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Erich-Weinert-Ring 25 a
    39317 Elbe-Parey, Güsen
    Telefon: 039344/229

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin stets zufrieden immer ehrlich und korrekt.
    Gute Beratung und gut gelaunte Schwestern.
    So werde ich 100 Jahre alt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurzer Steg 1
    39317 Elbe-Parey, Parey
    Telefon: 039349/314

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martin-Luther-Str. 68
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03921/3068

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut organisierte Praxis mit 3 sehr kompetenten Ärzten. Ich bin schon lange Patient dieser Praxis, wurde immer sehr gut behandelt u
    nd kann sie nur jedem empfehlen. Leider ist der Wartebereich immer noch zu klein für die vielen Patienten und seit dem Umzug muss man oft lange draußen stehen. Ich hoffe, die Praxis bleibt uns noch lange erhalten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie
    Karower Str. 2 b
    39307 Genthin
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03933/807702

    Orthopäde, Rheumachirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2005 bei Dr.Jäkel, nach gründlichen Untersuchungen immer optimale Behandlung,aufgrund schwerer Befunde aller ca.10 Wochen Arztbesuch nö
    tig.Auch zwischendurch sehr gute Behandlung mit Injektionen. Bin sehr zufrieden, kann immer wieder mit nur mäßigen Problemen gut leben. Vielen,vielen Dank!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Markt 21
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03921/983178

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich glaube das Frau Dr Porsch eine sehr gute Ärztin wird. Erfahrungen hat Sie schon einige.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Brüderstr. 8
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03921/4090

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung.
    Arzt und Schwestern waren sehr nett und zuvorkommend.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Straße der Einheit 19
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03921/45297

    Orthopädin, Rehaärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein erster Besuch bei Frau Dr Wetzel war sehr positiv,ich kam als Vertretungspatient, keine lange Wartezeit trotz Alleingang war sie sofort
    für mich da. Sie hat mich aufschlussreich Beraten und die Therapie war erfolgreich. In meinen Augen eine sehr kompetente Ärztin. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Geschwister-Scholl-Str 28
    39307 Genthin
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03933/804867

    Orthopädin, Badeärztin
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    August-Bebel-Str. 55 a
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03921/96-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    August-Bebel-Str. 55 a
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03921/96-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • K
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Geschwister-Scholl-Str 28
    39307 Genthin
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03933/4591180

    Neurologin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Elbe-Parey

In Elbe-Parey gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Elbe-Parey bewertet.
Elbe-Parey hat 7.176 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3588 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Elbe-Parey beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Elbe-Parey beträgt 13,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Elbe-Parey beträgt 48 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Parey
  • Güsen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]