Allgemeinärzte in Gommern 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Gommern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Karither Str. 29
    39245 Gommern
    Telefon: 039200/72011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Montags ist der schlimmste Tag...da kann man bis 3 Stunden und länger sitzen...überfüllt....Schwestern sind sehr kompetent und zuverlässig..
    .Ärztin auch....
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Knickstr. 16
    39245 Gommern
    Telefon: 039200/51630

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon eine langjährige Patientin bei Frau Dr. Herzog, und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Sie ist sehr einfühlsam, nimmt si
    ch Zeit für ein Gespräch und findet stets die richtige Lösung. Für mich sehr wichtig, da ich wenn möglich die "chemische Keule" vermeiden mag. Zum Beispiel gab es wertvolle Hinweise, wie ich nur mit Nahrungsumstellung meinen Cholesterinspiegel dauerhaft senken konnte. Medikamente sind nicht notwendig.
    Natürlich lassen sich längere Wartezeiten nicht immer vermeiden. Aber die Kompetenz dieser Frau ist es wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Magdeburger Str. 1 b
    39245 Gommern
    Telefon: 039200/668020

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles freundliches Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Im Gewerbepark 4
    39245 Gommern
    Telefon: 039200/786815

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Dr. Müller. Schnelle und zufriedene Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Knickstr. 14
    39245 Gommern
    Telefon: 039200/766824

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Park 5
    39217 Schönebeck (Elbe), Pretzien
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 039200/77454

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Landarztpraxis mit sehr nettem, herzlichem Personal und Öffnungszeiten, die es ermöglichen, auch mal nach der Arbeit zum Arzt zu gehen. Die
    Ärztin ist sehr gründlich, diagnostiziert sehr gut und vermittelt große Kompetenz. Dass ich eine Stunde warten musste, lag am vollen Wartezimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Regierungsstr. 22
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0391/5431010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, Behandlung bei akuten Beschwerden auch ohne Termin mit relativ kurzer Wartezeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Uchtdorfer Weg 26
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0391/2513876

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr voll, aber angesichts des Hausärztemangels nicht verwunderlich. Ruhig das Angebot der Mitarbeiterinnen, sich anzumelden und späte
    r wieder zu kommen, annehmen. Dann muss man nicht mehr lange warten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 7 a
    39291 Lostau
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 039222/96136

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Ärztin und gründliche Untersuchung. Nimmt sich für die Untersuchung Zeit und den Patienten und seine Beschwerden Ernst. Wenn
    die ***** noch freundlich wäre, wäre alles perfekt.

    *)vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Goethestr. 43
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0391/7332771

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, tolle Ärtztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Triftweg 2
    39114 Magdeburg, Cracau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0391/857406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre hier und sehr zufrieden mit der Behandlung- egal, ob Schnupfen oder ernstere Erkrankungen. Er nimmt sich immer Ze
    it für die Patienten und hört zu.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Gommern

In Gommern gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Gommern bewertet.
Gommern hat 11.043 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2209 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Gommern beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Gommern beträgt 8,4 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Gommern beträgt 68 Minuten und ist damit um 39 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]