Chirurgen in Magdeburg 159 Treffer

Arzt / Chirurgen in Magdeburg

• Dr. Ingo Voigt, Magdeburg, Chirurg, Arzt

Ich hab mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt, als Schmerzpatient an einem Freitag ohne Termin sehr schnell dran gekommen. Kompetente Beratu
    ng sowie Behandlung und anschl. Nachversorgung mit unkomplizierter Terminvergabe optimal. Dr. Wolffgang und sein Team arbeiten Hand in Hand und mit Freude an ihrem Beruf. Kann ich nur weiterempfehlen, auch die Wartezeiten trotz Termin sind meines Erachtens sehr human.

Ich kann auch nichts anderes sagen, Frau OÄ Rendel ist eine Ärztin mit Berufung.
    Ich habe mich super aufgehoben gefühlt .
    Jeden Tag hat
    sie mit mir gesprochen und ein Vertrauensverhältnis dadurch aufgebaut.
    Im allgemeinen wurde mir auf Station viel Freundlichkeit entgegengebracht, der Umgang mir dem Patienten war / ist vorbildlich.

Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung mit Behebung der Rektusdiastase und des Bauchdeckenbruchs...Ich bin begeistert..Sehr netter Arzt..

Sehr kompetent, hat immer ein offenes Ohr für den Patienten. Behandlungserfolg absolut zufriedenstellend. Sehr teamfreundlich.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin!!!

sehr guter Arzt

Herr Dr. Benedix ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, man fühlt sich als Patient gut umsorgt.
    Herr Dr. Benedix nimmt sich Zeit für ein
    e gute und ausführliche Beratung - auch bei gesetzlich versicherte Patienten.

Lieber Herr Dr. Dalicho,

als mir mein Heimaturuloge Dr. Bauer die Tatsache mitteilte, dass bei mir das Zusammmnenwachsen von Darm und Bla
    se mit Bildung einer Fistel erfolgt ist, brach meine bis dahin heile Welt zusammen.
    Während der zweimaligen Vorbereitungstermine in der UNI Klinik Magdeburg und vorallem der erste
    Kontakt mit ihnen machte mir Hoffnung. Dann kam der OP Tag. Aus der Narkose wieder unter den Lebenden schaute ich in Ihre Augen und sie teilten mir mit, dass alles gut verlaufen ist, aber nicht so ganz ohne war. Gemeinsam mit einem sehr kompetenten Urulogen hatten Sie viele Stunden lang ihr Tun. Nach gut zwei Tagen Intensivstation, in der ich ganz besonders gut betreut wurde, kam ich auf ihre Station drei. Es ist mir ein Bedürfnis Ihnen meinen Dank zu sagen. Dass gilt nicht nur für Ihre fachliche Kompetenz auch für Ihren einfühlsamen Umgang mit Ihren Patienten und ebenso mit dessen Angehörigen.
    ---------------
    Nochmals herzlichen Dank, bleiben Sie so wie Sie sind und behalten Sie Ihr freundliches Lächeln in Ihrer gesamten ärztlichen Laufbahn.

Alles Gute für Sie!

Dieter Sens
    und meine liebe Renate

Ich möchte mich bei Frau Dr. Balgon ganz, ganz herzlich bedanken. Sie hat mir so zu sagen wieder ein neues Leben geschenkt. Passend kurz vor
    Weihnachten. Ein schöneres Geschenk kann man sich nicht vorstellen.
    Frau Dr. Balgon ist aufmerksam, kompetent, dabei aber immer rücksichtsvoll und freundlich zu ihren Patienten. Man kann sich mit jedem Anliegen und Problem an sie wenden.
    Neben dem physischen Aspekt wurde durch ihre Behandlung auch mein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl gestärkt bzw. sogar wieder neu aufgebaut. Ich bin zu einem optimistischen, selbstbewussten und positiv denkenden Menschen geworden.
    Ich habe mein vollsten Vertrauen zu ihr und kann sie vorbehaltslos und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Ich wünsche Frau Dr. Balgon in ihrer weiteren Laufbahn alles Gute und jeden erdenklichen Erfolg. Beruflich wie natürlich auch Privat.

Evelyn Gödecke

Super Unfallchirurg. Sehr freundlich und sehr schnelle Behandlung. Auch menschlich sehr kompetent und sehr gute Nachbehandlung und Beratung.

schneller Termin, freundliche Behandlung ohne lange Wartezeit,
    Anwendung der Spinelinertherapie und anschließendem Tapeverband brachte inne
    rhalb von 2 Wochen schnell Linderung der Schmerzen und Abhilfe der Bewegungseinschränkung,
    wertvolle Tipps zur unterstützenden Behandlung- wie richtige Schuhe mit Einlagen, feuchtwarme Wärme mittels Heukissen, Bewegungstherapie/ Rehasport

Frau Oberärztin Dr. Thölert - freundlich, vertrauensvoll, verlässlich, sehr kompetent!

Fr. Dr. Chiapponi hat mich sehr gut beraten. Sie ist auf alle meine Fragen eingegangen. Sie hat mir ganz genau erklärt, was gemacht wird, wa
    s passieren kann. Sie hat mir erklärt, wie die Operation ablaufen wird. Ich fühlte mich bei ihr geborgen. Ich hatte weder Angst noch war ich aufgeregt. Fr. DR. Chiapponi hat die 0peration selbst durch geführt. Die 0peration ist sehr gut verlaufen. Inzwischen ist die 0peration schon 4Wochen her. Die Narbe ist sehr gut verheilt. Ich habe diesen Schritt nicht bereut.! Ich kann Frau Dr. Chiapponi mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen !!!

Sehr gute OP an der Bauchspeicheldrüse nach Tumorerkrankung und über Jahre sehr gute ambulante Betreuung !

DANKE !!!

Wie ihre Praxiskollegin ist auf Fr. Dr. med. Kroll sehr kompetent, freundlich zu groß und klein und man kann auch mit ihr einen Termin für 8
    Uhr vereinbaren, auch wenn sie eigentlich erst am Nachmittag gekommen wäre.

Die Gemeinschaftspraxi Jaekel / Kroll ist zu 100% zu empfehlen, unser Lütter hatte nie wirklich Angst gehabt bei seinen Behandlungen !

Wirkt souverän,ruhig,freundlich distanciert und kompetent.Die Informationen sind umfangreich für Patienten verständlich und transparent.Bem
    erkenswert ist die überdurchschnittliche verantwortungsvolle Patientennähe (zeitnahe Kontrolle nach der OP,tägliche Checkups außerhalb der Visite-auch am Wochenende-und Zeit für Fragen bei der Visite.Leider kann man sich den operierenden Arzt nicht aussuchen.Ich hatte einfach Glück.

Wurde umgehend behandelt mit positivem Verlauf der Heilung

Sehr netter Arzt..Behandlung war erfolgreich.

In der Notaufnahme angekommen, kurze Fallentscheidung, nach 45 Minuten operiert am Fuß, Wunde wie gemalt nach 2 Tagen. Danke!!! OG 23/01/17
    18:30

Anliegen konnte sofort vorgetragen werden; sehr intensives Vorbereitungsgespräch auf Schilddrüsenoperation; sehr gründliche Aufklärung über
    Risiken; überzeugendes und hervorragendes Ergebnis

Er nimmt sich sehr viel seit.

Herr Abuagela ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Plastischer Chirurg, der im seiner freundlichen Art einem jede Sorgen nimmt!
    Ich ha
    be mir bei ihm die Bauchdecke nach massivem Gewichtsverlust straffen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Er hat mit ein neues Leben mit der OP geschenkt! Vielen Dank dafür!

Der hr. Hribaschek ist sehr kompetent und äußerst ernst auf mein Problem eingegangen.

Super Arzt!
    Kompetent und sicher!
    Zu empfehlen...

Ein echter Mensch, hervorragende Beratung und Kompetenz, als Chirurg ein Stern am Himmel

Ich bin sehr zufrieden. Schneller Termin, kurze Wartezeit uns sehr kompetenter Arzt.

Ich hatte mehrere Behandlungen und eine OP.
    Ich war stets sehr zufrieden.
    Macht mit seinem Team einen guten Job.

Die Ärztin und Personal machen sehr freundlicher Ausdruck, arbeiten sehr effektiv, schnell und professionell. Sehr zufrieden mit der Behandl
    ung und Ergebnisse.

Arzt / Chirurgen in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 158 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1466 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Magdeburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Magdeburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Magdeburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Leipziger Straße
  • Neu Olvenstedt