Allgemeinärzte in Magdeburg 106 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Magdeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Regierungsstr. 22
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5431010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, Behandlung bei akuten Beschwerden auch ohne Termin mit relativ kurzer Wartezeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Uchtdorfer Weg 26
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    Telefon: 0391/2513876

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr voll, aber angesichts des Hausärztemangels nicht verwunderlich. Ruhig das Angebot der Mitarbeiterinnen, sich anzumelden und späte
    r wieder zu kommen, annehmen. Dann muss man nicht mehr lange warten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Goethestr. 43
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7332771

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, tolle Ärtztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Triftweg 2
    39114 Magdeburg, Cracau
    Telefon: 0391/857406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre hier und sehr zufrieden mit der Behandlung- egal, ob Schnupfen oder ernstere Erkrankungen. Er nimmt sich immer Ze
    it für die Patienten und hört zu.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Harsdorfer Str. 30 a
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    Telefon: 0391/7219572

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FRAU DOKTOR MOTSCHMANN....Ich bin erst vor einem Jahr zu Frau Doktor gewechselt, weil ich mich bei meiner Hausärztin nicht mehr gut aufgehob
    en fühlte. Frau Doktor Motschmann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hört einen zu und hilft in jeder Situation und schickt einen gegebenenfalls auch weiter zu Fachärzten. Mit ihr hat das MVZ endlich eine sehr gute allgemeine Medizinerin gefunden. Ich hoffe, dass ich noch sehr lange bei Ihr Patientin bleiben darf. Ich habe Sie auch schon im privaten Bereich weiterempfohlen.

    LG Dana Gorzolka
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lübecker Str. 32
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    Telefon: 0391/2523643

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute das erste Mal da gewesen , bin sehr zufrieden mit Schwestern und Ärztin sehr Freundlich und Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönebecker Str. 68 a
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/4010861

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich werde zum jeden termin korrekt behandeld und gut beraten.eine sehr nette ärztin-

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Salvador-Allende-Str. 7
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    Telefon: 0391/2515025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute ärztin, aber 40 oder 50 minuten wartezeit waren es bei mir noch nie, das längste waren mal 5 stunden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Allgemeinmedizin
    Pfeifferstr. 10
    39114 Magdeburg, Cracau
    Telefon: 0391/8505-0

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich bei ihnen das sie mir das Leben gerettet haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Diesdorfer Str. 227
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7333181

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schöler ist stets freundlich und nimmt sich Zeit. Ich fühl mich gut aufgehoben bei ihr. Als Terminpatient habe ich kaum Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brunnerstr. 11
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/6224490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Frau Dr. Purkert nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit erklärt super und versucht zu helfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gareisstr. 13
    39106 Magdeburg, Werder
    Telefon: 0391/5616017

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krummbein nimmt sich die benötigte Zeit für ihre Patienten. Sie geht auf Fragen und Nachfragen ausführlich ein und vermittelt nicht
    das Gefühl das man Störend ist. Sie erklärt ausführlich welche Nachteile und Vorteile die jeweilige Medikamentöse Behandlung haben kann und entscheidet mit einem zusammen das weitere Vorgehen wenn mehrere Optionen in Betracht kommen.
    Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis zusammen mit Frau Dr. Sündermann.
    Bei Akuten Beschwerden ist kein Termin notwendig und dringende Notfälle müssen nur wenig Wartezeit in kauf nehmen.
    Das Personal ist überaus Freundlich und zuvorkommend.
    Beide Ärzte sind zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Otto-von-Guericke-Str. 54 a
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 039202/59779124

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich...fachlich sehr ausführlich und hat sofort Problematik erkannt.Danke!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Halberstädter Str. 55
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/81066770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme aus der Ukraine und bin sehr froh , dass Dr.Stallmann mein Arzt ist! Die Praxis ist sehr bequem eingerichtet, alle Krankenschweste
    r sind freundlich und nett. Terminvereinbarung ist immer in Ordnung und es gibt immer genug Zeit. Doktor ist sehr professionell und erklärt alles ausführlich. Vielen Dank !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Diesdorfer Str. 186
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    Telefon: 0391/7348410

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind mit Frau Franka Staerke und dem gesamten Team sehr zufrieden

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brunnerstr. 11
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/6224490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Rundumbehandlung, schnelle Überweisung bei notwendigen Spezialuntersuchungen oder -behandlungen bei wichtiger Aufklärung von medizinis
    chem Befinden des Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Johannes-Göderitz-Str 125
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7224796

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente nette Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hopfenplatz 12
    39120 Magdeburg, Hopfengarten
    Telefon: 0391/6214767

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lieske empfang mit sehr freundlich und entschuldigte sich für die entstandene Wartezeit, welche für mich in der Akutsprechstunde jedoch
    angemessen erschien. Sie hörte sich aufmerksam meine Beschwerden an und ich empfand die Anamnese als sehr ausführlich. Auch die darauffolgende Untersuchung empfand ich als sehr gewissenhaft. Ich fühlte mich als Patientin mit meinen Sorgen und Beschwerden ernstgenommen und verstanden. Zur Absicherung erfolgte sogar noch eine Überweisung zur Radiologie. Das Team um Frau Lieske ist wie gewohnt sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leiterstr. 6
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5435136

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich von frau med. link in ihrer eigenschaft als schmerzterapeutin mit ERFOLG behandeln lassen, es hat mir sehr angetan sie als fac
    hkraft und vor allem als MENSCH kennen zu lernen.

    weiter so frau link auch das personal ist top!

    ich wünsche ihnen weitere viele dankbare patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lübecker Str. 14
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    Telefon: 0391/99090450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und Kompetente Ärztin!
    Sehr zu Empfehlen :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin
    Brunnerstr. 11
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/6224490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, umsichtig und einfühlsam. Zeigt viel Verständnis für ältere Menschen. Berät kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Hegelstr. 37
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/58259468

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schauen ist Hausärtztin únserer Familie.
    Ihre guten Behandlungsmethoden haben uns allen schon sehr oft sehr gut geholfen.
    Das ges
    amte Team ist sehr freundlich und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Johannes-Göderitz-Str 124
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7225202

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Neumann ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und das Gespräch. ich empfehle s
    ie gern weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Johannes-Göderitz-Str 125
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7224796

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 19
    39122 Magdeburg, Beyendorf-Sohlen
    Telefon: 0391/6209985

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist kompetent. Wirkt beruhigend auf den Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brunnerstr. 11
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/6224490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Diagnosestellung und Weiterleitung an eine kompetente Hautarzt Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Johannes-Göderitz-Str 125
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/24303310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf die erhebliche Wartezeit als unbestellter Patient, bin ich sehr Zufrieden!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mittelstr. 1
    39114 Magdeburg, Werder
    Telefon: 0391/5208869

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Behandlung bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht und Frau Brückner hat auch viel Verständnis für die Probleme die man als Patient
    in hat.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ebendorfer Str. 53
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7333026

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor und Team sehr freundlich , und zukommend. War alles sehr angenehm gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Turmschanzenstr. 17
    39114 Magdeburg, Brückfeld
    Telefon: 0391/831065
    Mobiltelefon: 0391831065

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Padler ist eine sehr gute und kompetente Ärztin. Immer freundlich und nett. Erklärt alles genau und verständlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 106 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 66 bewertet sind.

Es sind 66% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Magdeburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Magdeburg beträgt 4,4 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Magdeburg beträgt 48 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Sudenburg
  • Neu Olvenstedt
  • Neue Neustadt
  • Stadtfeld West
  • Stadtfeld Ost
  • Alte Neustadt
  • Werder
  • Leipziger Straße
  • Brückfeld
  • Cracau
  • Hopfengarten
  • Reform
  • Neustädter See
  • Ottersleben
  • Nordwest
  • Neustädter Feld
  • Diesdorf
  • Buckau
  • Alt Olvenstedt
  • Prester
  • Rothensee
  • Salbke
  • Lemsdorf
  • Kannenstieg
  • Randau-Calenberge
  • Pechau
  • Beyendorf-Sohlen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]