Endokrinologen in Magdeburg 6 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Magdeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Goethestr. 49
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/6239077

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetent und freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Goethestr. 49
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/6239077

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima Praxis ! Nur habe ich den Eindruck, dass sich bei "Privaten" sehr viel mehr Mühe gegeben wird.
    Auch muss man oft nachfragen, um wicht
    ige Infos über einen selbst zu bekommen !
    Kommunikation von Arzt zu Patient ist verbesserungswürdig !
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Johannes-Schlaf-Str. 35
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    Telefon: 0391/7391531

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Prof. Möricke ist freundlich, kompetent, freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich dort vertrauensvoll betreut und ganzheitlic
    h beraten. Negative Bewertungen auf verschiedenen Portalen kann ich weder nachvollziehen noch bestätigen. Professor Möricke nimmt sich immer ausreichend Zeit, fragt viel, bevor er Empfehlungen abgibt. Ein schnelles Abarbeiten oder Abfertigen gibt es dort nicht. Seit nunmehr fast 10 Jahren nutze ich die Praxis und bin seither überaus zufrieden. Danke, Herr Professor - Danke an das gesamte Team!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701
  • F
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    August-Bebel-Str. 33
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 039201/27556

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau ist sowas von gut drauf, die erklärt dir alles sachlich, kompetent und lustig. Sie ist zwar schon 70 oder über 70, steht aber noch
    voll im Leben. Die hat endlich mein Blutzucker geregelt bekommen. Wenn Frau Dr. Hitze irgendwann geht, wäre das eine sehr große Lücke, denn ich kenne keinen, der ihr das Wasser reichen könnte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Ernst-Thälmann-Str. 34
    39221 Bördeland, Biere
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 039297/20346

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und kompetente ärtztin und schwestern

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Darrhof 16
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 039209/20840

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Zemlin ist eine kompetente Ärztin,welche ich immer wieder weiter empfehlen würde.
    Bis auf eine Krankenschwester ist das Schwestern
    team freundlich.Eine hohe fachliche Kompetenz kann man trotzdem nicht absprechen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Pfännerstr. 37
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03928/68230

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Endokrinologen in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 6 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 38588 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Magdeburg beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Magdeburg beträgt 36,2 Tage und ist damit um 8,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Magdeburg beträgt 65 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Leipziger Straße
  • Stadtfeld Ost
  • Stadtfeld West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]