Kinderwunsch Ärzte in Magdeburg 2 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in MagdeburgKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Ulrichplatz 1
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/6624890

    Frauenärztin, Frauenhormonärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach 2 Jahren unerfüllten Kinderwunsches und Frustration bin ich zu Dr. Nickel gegangen. Bei dem ersten Ultraschall wurde eine Diagnose gest
    ellt, die bis jetzt 6 Ärzte übersehen haben. Nach 2 OPs (In der empfohlenen Klinik habe ich mich sehr wohl gefühlt) und 3 Monaten hormoneller Behandlung bin ich Schwanger geworden. Die weitere Schwangerschaftsbetreuung wurde mir von Dr. Nickel empfohlen und ich bin mit dieser sehr zufrieden.
    Die Gespräche mit Dr. Nickel waren sehr professionell. Die Behandlung war Evidenzbasiert (keine Bauchmedizin). Sie kannte die neuesten Studien und handelte nach Empfehlungen der besten Deutschen Spezialisten. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, da Dr. Nickel eine beruhigende Art hat und jede Frage einfach beantworten kann. Auch mein Partner (Mediziner) war mit Dr. Nickel sehr zufrieden.
    Darüber hinaus ist die Praxis gut ausgestattet (bei jeder Visite Ultraschall mit relativ hoher Auflösung) und die Sprechhilfen recht freundlich.
    Ich würde Dr. Nickel jede Zeit weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Ulrichplatz 1
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/6624890

    Frauenärztin, Onkologin, Frauenhormonärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    NETTE UND KOMPETENTE BERATUNG, FREUNDLICHES TEAM

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 2 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 115763 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Magdeburg beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Magdeburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Magdeburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]