War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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7,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 15 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 77 Minuten.
3Bewertungen
502Profilaufrufe
03.01.2020Letzte Bewertung
6 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Frau Karen Höft die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
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Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Hab kurzfristig einen Termin nach der Sprechstunde bekommen und musste nicht lange warten. Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen und gründlich untersucht obwohl meine kleine schon müde war und gequengelt hat. War total lieb zu ihr und konnte sie beruhigen.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
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Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
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Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Frau Dr. Höft ist die beste Ärztin die ich mir für meine Kinder (7 & 2) vorstellen kann. Sie nimmt sich je nach Terminschwerpunkt (Neurosprechstunde, U, Impfung, Erkältung) immer angemessen und ausreichend Zeit, teilweise bis zu 1,5h für beide Kinder nach Ende der Öffnungszeiten. Die Wartezeiten sind sehr unterschiedlich, mit einem Termin jedoch meist nicht allzu lang. Rezepte, Verordnungen etc. werden unkompliziert nach Absprache ausgestellt. Das ganze Praxisteam ist wirklich klasse und arbeitet sehr sorgsam, freundlich und routiniert.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
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Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
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-immer ausgebuchte Sprechstunde -Wartezeit immer mind.90-180Min. -das Praxistelefon ist auf stumm geschaltet, Terminvereinbarung geht nur vor Ort, deswegen geht jeder einfach hin wenn er was braucht, so ist der Tag katastrophal geplant und als regulärer Patient (krankes Kind) darf man dann im Warteraum (der einfach zu klein ist) auf dem Boden sitzen. Bis zu 180Minuten - Termine wurden schon mehrmals telefonisch (Mailbox) abgesagt; man solle sich dann selbst um einen neuen kümmern: da aber niemand das Telefon abnimmt muss man dort hin fahren..und für eine reguläre U erhält man zu spät einen Termin(der Termin wäre dann eigentlich schon in der Zeit für die nächste U) - das Personal ist nicht gestresst:Kaffee trinken geht immer,aber schlechte Laune lässt man dann doch an den Patienten raus.