Ärzte für Kinder-Orthopädie in Magdeburg 5 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in Magdeburg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Prof. Dr. Lohmann ist der Arzt mit den goldenen Händen! Nachdem er mich operiert hat, bin ich nach Jahren endlich wieder schmerzfrei. Die OP
    war völlig komplikationsfrei, die Nachbehandlung verlief ebenfalls einwandfrei. Das ganze Team ist sehr freundlich, kompetent und versucht, alle Wünsche des Patienten zu Erfüllen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich hatte endlich eine Klinik gefunden,die mir wirklich helfen konnte. Wer mit dem Rücken Probleme hat, weiß wie oft man nicht ernst genomm
    en wird. Ich hatte sicher Glück, daß ich an Dr. Franke geraten bin.
    Ein Arzt der zuhören kann und sich sein eignes Urteil bilden kann. Sehr kompetent und sehr nett.
    Ich lebe jetzt ein zweites Leben, mit viel weniger Schmerzen. Ich habe 2 Bandscheibenprotesen der LWS und 1 Bandscheibenprotese der HWS. Dr. Franke ist sehr zu empfehlen, was ich auch schon oft getan habe.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Leipziger Str. 44

Orthopädin, Kinderorthopädin
    Universitätsplatz 12
    39104 Magdeburg, Altstadt

Arzt / Kinder-Orthopädie in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 5 Ärzte für Kinder-Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 46305 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Magdeburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Magdeburg beträgt 1,5 Tage und ist damit um 24,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Magdeburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Leipziger Straße
  • Altstadt