Ärzte für Kinderchirurgie in Magdeburg 4 Treffer

Arzt / Kinderchirurgie in Magdeburg

Kinderchirurgie, Kinder-Urologie, Kindertraumatologie

Kinderchirurg

Nach der Diagnose erfolgte eine OP und diese wurde sehr gut durchgeführt, wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Kindes

Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Kinderchirurg

Herr Dr. Krause hat unserer Tochter nach einem schweren Motorradunfall im Jahr 2020 das Leben gerettet und über die gesamten 2 Jahre andauer
    nden Behandlung immer kompetent und freundlich behandelt. Unsere Tochter (inzwischen 17) hatte sehr großes Vertrauen und ist unendlich dankbar für die geleistete Betreuung und Behandlung!
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahrendorfer Str. 19
    39112 Magdeburg, Sudenburg

Chirurgin, Kinderchirurgin
    Kinderchirurgie

Kinderchirurgin

Arzt / Kinderchirurgie in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 4 Ärzte für Kinderchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinderchirurgie in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderchirurgie pro 1000 Einwohner oder 57882 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderchirurgie in Magdeburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderchirurgie in Magdeburg beträgt 2,3 Tage und ist damit um 15,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderchirurgie in Magdeburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Leipziger Straße
  • Sudenburg