Visceralchirurgen in Magdeburg 12 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Magdeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ingo Voigt, Magdeburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Endoskopie, Hernienchirurgie, Proktologie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7910

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung
    Das Team war sehr nett. Hr. Voigt sachlich aber sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie
    Max-Otten-Str. 14
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/735830

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vor einer Woche eine Narbenhernie-OP, die von Dr. Dalicho durchgeführt wurde. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und möchte
    mich dafür noch einmal herzlichst bedanken. :DAuch an das ganze Team vielen lieben Dank. Mit einem Lächeln von Dr. Dalicho verliert man jede Aufregung vor einer OP. Ein sehr netter und freundlicher Arzt :D:D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Arend als sehr engagiert und kompetent erlebt. Er nahm sich viel Zeit für gut verständliche Erklärungen und Fragen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Max-Otten-Str. 14
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/735830

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Carl Meißner ist aus dem TV bekannt und ein Spezialist auf dem Gebiet der Ernährung. Der Termin war 45 Minuten, ich habe soviel mitgenom
    men wie noch nie. Danke für die tolle Art und Weise. Es war einfach toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Benedix ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, man fühlt sich als Patient gut umsorgt.
    Herr Dr. Benedix nimmt sich Zeit für ein
    e gute und ausführliche Beratung - auch bei gesetzlich versicherte Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Pfeifferstr. 10
    39114 Magdeburg, Cracau
    Telefon: 0391/8505-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anliegen konnte sofort vorgetragen werden; sehr intensives Vorbereitungsgespräch auf Schilddrüsenoperation; sehr gründliche Aufklärung über
    Risiken; überzeugendes und hervorragendes Ergebnis
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7910

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Harsdorfer Str. 30
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    Telefon: 0391/7262-7

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7910

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Harsdorfer Str. 30
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    Telefon: 0391/7262-7

    Chirurg, Visceralchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Pfeifferstr. 10
    39114 Magdeburg, Cracau
    Telefon: 0391/8505-9853

    Chirurg, Visceralchirurg
  • J
    Visceralchirurgie
    Pfeifferstr. 10
    39114 Magdeburg, Cracau
    Telefon: 0391/8505-9853

    Visceralchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Köthener Str. 13
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03928/64-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine schilddrüsen op war sehr zufrieden alles gut verlaufen keine Schmerzen sehr gut verheilt sehr gutes Team vor allem möchte ich mi
    ch bedanken an Herrn Dr may sehr gute Beratung und Aufklärung,ein super chirurg ,sehr freundlich und sehr besorgt. Ich möchte mich bedanken für die gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Köthener Str. 13
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03928/64-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Arzt / Visceralchirurgen in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 12 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 19294 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Magdeburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Magdeburg beträgt 7,4 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Magdeburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Cracau
  • Neu Olvenstedt
  • Altstadt
  • Leipziger Straße
  • Stadtfeld West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]