Ärzte für manuelle Therapie in Lutherstadt Eisleben 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lutherstadt Eisleben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinter den Planken 4
    06333 Hettstedt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03476/812088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundlich ausgeglichene Ärztin . Kann sich gut auf die Patienten einstellen und ist auf ihren Fachbereich sehr kompetent . Bin sc
    hon Jahre Patientin und voll zu frieden . Das Schwesternteam ist sehr kompetent und fleißig .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kesselstr. 10
    06317 Seegebiet Mansfelder Land, Röblingen am See
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 034774/20393

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller ist mein Arzt des Vertrauens - Hausarzt-, aber auch Landarzt ! Was heute kaum einer noch sein will! Seine freundliche Art und Wei
    se wirkt beruhigend auf mich. Er erklärt sach- und fachkundig die Art der Behandlung und zieht mich in die Entscheidungen ein. Die Praxis wurde im vergangenem Jahr sehr aufwendig und zugleich Behinderten gerecht modernisiert. Der Warteraum ist mit viel Liebe eingerichtet. Er enthält u.a. eine Spielecke für Kinder. Im Vorraum ist ein "Parkplatz" für Kinderwagen, damit diese nicht im Kalten stehen müssen. Das Praxisteam ist stets freundlich und strahlt ebenfalls Ruhe aus. Gut finde ich, wie auch andere ältere Patienten, das Kinder bevorzugt behandelt werden. Dafür gibt es immer Verständnis. Patienten, die auch nur besuchsweise oder auf Durchfahrt sind werden ohne Probleme behandelt. Terminvereinbarungen sind nicht erforderlich. Dr. Müller tätigt auch Hausbesuche. Ich musste ihn an einem Wochenende zu einem Notfall rufen. Er kam sofort und half. Danke ! Hinsichtlich obiger Frage: "Handlungsbeginn/ Ende" ist Beginn klar: -Dez. 1994-. Ende kann und will ich nicht angeben. Möchte noch sehr lange Patient sein. Ich liebe das Leben !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Roßplatz 7
    06268 Querfurt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 034771/73250

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vorzüglich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schillerstr. 22
    06333 Hettstedt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03476/851095

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundliches Team

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alte Promenade 1
    06526 Sangerhausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03464/343433

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit sehr vielen Jahren bei ihm Patient, werde trotzdem nicht als Nummer behandelt, hört sich an, was ich für Beschwerden habe, damit er
    sie mir lindern helfen kann, ab und zu hat das Schwesternteamt so seine Mucken, aber dennoch kann man auch mit diesen Reden, wenn es sein muss, gehe immer wieder gern zu ihm und zu seinem Team, hoffentlich bleibt er uns noch ein weilchen erhalten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Markt 52-53
    06333 Hettstedt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03476/202420

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Döcklitzer Tor 4
    06268 Querfurt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 034771/24563

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompeten,nett,alles ok

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Markt 39/40
    06333 Hettstedt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03476/812496

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung kaum Wartezeit
    Bestellsystem funktioniert sehr gut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Merseburger Str. 70
    06268 Querfurt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 034771/22004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich verstanden und sicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Johannisstr. 16
    06193 Wettin-Löbejün, Wettin
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 034607/34029

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, engagiert und hilfreiche Tipps. Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Beinschuh 2 b
    06526 Sangerhausen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03464/279757

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super toller arzt u muss sagen,das seine frau ( auch dort) sogar noch eine nr besser war

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Alte Magdeburger Str. 21
    06526 Sangerhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03464/570100

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kesselstr. 10
    06317 Seegebiet Mansfelder Land, Röblingen am See
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 034774/20393

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Gerstenstr. 2
    06542 Allstedt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 034652/439

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wanslebener Bahnhofstr 9
    06317 Seegebiet Mansfelder Land, Wansleben am See
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 034601/529400

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wanslebener Bahnhofstr 9
    06317 Seegebiet Mansfelder Land, Wansleben am See
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 034601/529400

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 8
    06333 Hettstedt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03476/851177

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lutherstadt Eisleben

In Lutherstadt Eisleben gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lutherstadt Eisleben bewertet.
Lutherstadt Eisleben hat 25.489 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 12745 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lutherstadt Eisleben beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Lutherstadt Eisleben beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Lutherstadt Eisleben beträgt 10 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]