Psychiater in Sangerhausen 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Sangerhausen

Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Beinschuh 2 a
    06526 Sangerhausen

Sehr kompetente Ärztin, hat mir sehr geholfen.

Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Beinschuh 2 a
    06526 Sangerhausen

Den Bewertungen zufolge merke ich mal wieder, dass nicht jeder mit Frau Seehagen zurecht kommt. Ich möchte Ihr nach solanger Behandlung mal
    Danke sagen, für die gute Betreuung und Empfehlung einer längerfristigen Reha, welche mich wieder auf die Beine gebracht hat und ich danach wieder ins Berufsleben starten konnte. Ganz liebe Grüße an das gesamte Team.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Karl-Liebknecht-Str. 64

Neurologin, Neurologin

Arzt / Psychiater in Sangerhausen

In Sangerhausen gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Sangerhausen bewertet.
Sangerhausen hat 29.679 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9893 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Sangerhausen beträgt durchschnittlich 4,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Sangerhausen beträgt 18,6 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Sangerhausen beträgt 27 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.