Ärzte für manuelle Therapie in Bad Dürrenberg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Dürrenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 20 a
    06231 Bad Dürrenberg
    Telefon: 03462/541122

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin schon langjährig in Behandlung es gab noch nie ein Grund zur beschwerde. da es nach Grad der erkrankung ankommt kann es auch mal vorkomm
    en das die Wartezeit sich etwas verlängert , aber das ist normal. Dr.Wolfram und auch das PraxisTeam sind immer freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Rudolf-Breitscheid-Str 18
    06237 Leuna
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03461/434626

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Analyse, kurz und bündig, sofort Blutbild und Röntgenbild gemacht und nachmittags wiederbestellt und brusteurbel eingerengt. Gross
    e Dank, dass sie Schmerzen weg am nächsten Tag alle weg waren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merseburger Str. 32
    06688 Weißenfels, Am Bahnhof
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 034446/20233

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgwerbener Str. 35
    06667 Burgwerben
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03443/207840

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dieterich ist eine hervorragende Ärztin, der das Wohl ihrer Patienten am Herzen liegt. Mit Geduld, Aufmerksamkeit, Weitblick und vor al
    lem ihren ausgezeichneten ärztlichen Kompetenzen vermittelt sie mir Vertrauen und stets auch Zuversicht . Mir gefällt, dass sie mir als Patientin Hinweise dafür gibt, meine Gesundheit bzw Genesung selbst mit verantwortungsvoll zu gestalten und ich dennoch jederzeit in der Praxis entsprechende Hilfe bekommen kann. Mir ist es sehr wichtig, dass ich ein gutes Gefühl habe und verstehe, dass meine Fragen gehört werden und immer genau und tiefgründig überlegt wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Christianenstr. 1
    06217 Merseburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03461/309271

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Praxisniveau

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Handchirurgie
    Bahnhofstr. 12
    06217 Merseburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03461/231750

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit akuten Handschmerzen in die Praxis, da der Betriebsarzt dies empfahl. Behandlung ohne Termin geht eigentlich gar nicht,somit wartete
    ich von ungefähr 08:30 bis gg.13:15Uhr. Bekam Schmerzmittel und Reizstrom. Schmerzen ließen nach 1Wo nach. Was es war, weiß ich nicht. Hatte auch den Eindruck eher zu stören. Habe mit einem anderen Problem den Arzt gewechselt, weil ich nach 6x Physiotherapie zur OP überwiesen wurde und der Arzt schon vorgeschrieben war. Solche Amigo- und Gefälligkeitssachen mag ich nicht. Bin jetzt bei Dr.Rose in Leipzig.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Handchirurgie
    Bahnhofstr. 12
    06217 Merseburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03461/231750

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kastanienallee 8
    06217 Merseburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03461/500181

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Demmeringstr. 47-49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0341/4802486

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetente Schulterchirurgin
    - führt eine extrem strukturierte Praxis mit freundlichen und fähigem Personal
    - fühlte mich in den be
    sten Händen
    - hierfür mein großer Dank
    - wer einen Eingriff an der Schulter vornehmen lassen möchte, muss nicht länger suchen
    - meine Empfehlung hat Frau Dr. Loos uneingeschränkt
    Ute Krippner- Müller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Merseburger Str. 181
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0345/1327238

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schliesse mich der Bewertung von 2018 in vollem Umfang an.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Herzfeld-Str. 2
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0345/7763198

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der auch dem Patienten zuhören kann und jeden Behandlungsschritt mit dem Patenten ausführlich bespricht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Schlafmedizin
    Naumburger Str. 74
    06667 Weißenfels
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03443/205243

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen. Ein sehr kompetenter Arzt. Gerne wieder .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0341/4420444

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und kompinente Behandlung Gute OP bis heute schmerzfrei, stets für die Patienten da

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rietschelstr. 61
    04177 Leipzig, Altlindenau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0341/4511162

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten...Top!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Regensburger Str. 7 a
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0345/7758609

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mit Überweisung vom HA vorstellig, wurde nach 25 Minuten begutachtet, op. Eingriff sofort am nächsten Tag, empfand Dr. Hanke sehr kompetent,
    fachkundig, freundlich interessiert, der Eingriff verlief für mich schmerzlos und war erfolgreich. Auch das medizinische Personal war freundlich und angenehm.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0341/444-4

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superschnelle und unkomplizierte Hilfe bei akuten Schmerzfall; 100% Lösung der Probleme!; klare Terminvereinbarung und keine Wartezeiten; "H
    in und Schmerz weg!" 10 Punkte und 100% Empfehlung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Beuditzstr. 2
    06667 Weißenfels
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03443/300533

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aerztin. Nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Hoert zu und gibt Empfehlung. Ruft sogar persoenlich um die Blutwerte zu besprechen
    .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0345/132-60

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP HWS C5/C6, hatte große Angst, alles gut verlaufen. Herr Dr. Röhl schenkt Vertrauen und ist ein einfühlsamer Arzt und äußerst kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Florentiner Bogen 15
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0345/5632350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter arzt super nettes schwestern team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Miltitzer Allee 34
    04205 Leipzig, Grünau-Mitte
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0341/9418048

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent und betrachtet einen komplett, nicht nur die jetzige Situation.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Calvinstr. 3
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0345/1206480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zuverlässig. Mir imponiert auch, dass er ehrlich zugibt, dass er mal etwas nicht weiß als dass er wie viele seiner Kollegen nur heru
    m schwafelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eisenbahnstr. 10
    04420 Markranstädt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 034205/45666

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Steffi Schauer ist die beste Orthopädin im Umkreis von Leipzig und jeden Weg und Wartezeit wert. Sie hat es mit iher Akkupunktur ge
    schafft, meine seit 10 Jahren andauernden Schmerzen komplett auszuschalten und das jetzt schon seit über einem Jahr !!! Alle anderen Ärzte konnten außer Schmerzmedikamente nichts weiter tun und waren mit ihrem Latein am Ende - Frau Schauer noch lange nicht ! Ich kann diese Ärztin nur jedem empfehlen, der ohne Medikamente schmerzfrei leben möchte ... Ein großes Dankeschön an diese tolle Ärztin !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Henriettenstr. 10
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0341/4807363

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Schmerzpatienten sind die Zeiten sehr schlecht eingeteilt zumal man Berufstätig ist

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0341/3084730

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Radiologin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Arzt- und Praxisteam. Geben Empfehlungen und sind ehrlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Könneritzstr. 51
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0341/9260826

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0345/132-60

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist gut verlaufen.Habe mich gut behandelt gefühlt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0341/4229661

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, ruhige Atmosphäre, sorgfältig.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Beuditzstr. 6
    06667 Weißenfels
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03443/394116

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der genau weiß was er macht. Bin seit Jahren mit verschiedenen Krankheitsbildern bei Dr. Wigand,einfach nur Spitze. Di
    e Praxishelferin ist zwar etwas Rauh aber herzensgut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Merseburger Str. 205
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0345/9773501

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neues Kniegelenk rechts, OP am 04.04.2023 super verlaufen, keinerlei Probleme:-) Zwei Wochen zuhause mit Physiotherapie alles bestens:-) nac
    h vier Wochen wieder der "Alte" Sport geht wieder Super!

    Ganz großes Lob an Herrn Doktor Block!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Radiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bismarckstr. 39
    04249 Leipzig, Südwest
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0341/9468660

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung korrekt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Dürrenberg

In Bad Dürrenberg gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Dürrenberg bewertet.
Bad Dürrenberg hat 12.339 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 12339 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Dürrenberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]