Allgemeinärzte in Merseburg 18 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Merseburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hallesche Str. 36 b
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/2767478

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2019 bei Frau Dr. Bloßfeld in Behandlung.
    Wenn es eine Ärztin gibt, die absolutes Fachwissen hat , dann sie! Sie kümmert sich
    um ihre Patienten , egal wie lange es dauert. Ich werde hier immer wieder hingehen.

    Danke für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 2
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/217682

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und erfahrener Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rainer-Zille-Str. 1
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/212002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Stationsarzt. Trifft übrigens für das gesammte Stationsteam zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gotthardstr. 34
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/215020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die allgemeinmedizinische Praxis des Herrn Schug mit seinem freundlichen Arzthelferinnenteam ist meine erste Anlaufstelle bei medizinischen
    Problemen. In dieser Praxis werde ich immer freundlich empfangen und bekomme eine sehr gute ärztliche Beratung bzw. Versorgung. Sollte eine speziellere Begutachtung eines medizinischen Problems vonnöten werden, steht Herr Schug mit Rat und Tat, bzw. entsprechender zielgerichteter Überweisung zur Seite. Die Wartezeiten sind kurz und werden durch die 2 freundlichen Arzthelferinnen noch weiter verkürzt. Allgemeinmedizinische Untersuchungen werden sofort und in einer guten Qualität an Ort und Stelle durchgeführt. Ich kann diese Praxis guten Gewissens nur gern weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oeltzschnerstr. 61 d
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/504850

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit, führt ausführliche Gespräche und hat merklich Spaß an der Arbeit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sixtistr. 16 a
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/8249070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,fühle mich in guten Händen bei ihr.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 18 a
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/2493830

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und vielseitig sprachlich begabter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Joachim-Quantz-Str. 1
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/503725

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren. Das Team ist auch unter Stress immer freundlich. Etwas lange Wartezeiten - aber die nimmt man für diese Behand
    lung gern in Kauf.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alter Ahornweg 8
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/500486

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange Patient in der Praxis und bekomme bei Bedarf immer einen zeitnahen Termin. Die Ärztin ist freundlich und die Schwes
    tern sehr engagiert.
    Bisher hat man mir dort immer wieder auf die Beine geholfen.
    Die negativen Erfahrungen der einen Dame kann ich überhaupt nicht bestätigen. Aber wie es in den Wald hineinruft.....
    Allerdings finde ich den Wartebereich auch ausbaufähig ( zu schlechte Beleuchtung, zu eng , zu wenig Sitzgelegenheiten bei vermehrtem Andrang,...) Vielleicht findet bald eine freundliche Farbe den Weg auf die Wände und es werden neue Möbel angeschafft!?
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin
    Oeltzschnerstr. 61 d
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/504850

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin, bin schon seit meiner Kindheit bei ihr, wohne mittlerweile 400km wegen Studium entfernt und komme nach Möglichkeit
    immernoch zu ihr. Wenn nun mal eine Praxis gut ist spricht sich das rum und um so mehr Leute gehen hin. Natürlich sind dann irgendwann die Kapazitäten ausgeschöpft und man kann leider keine Patienten mehr aufnehmen (Komme selber aus dem med. Bereich, weiß also wovon ich spreche).
    Super Team! Weiter so! Sandra N.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hallesche Str. 88
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/720933

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe dauert, man kommt dann aber ohne lange Wartezeit dran. Ohne Termin kommt man auch dran, ist dann aber mit deutlich längeren Wa
    rtezeiten verbunden. Damit kann ich leben, bei allen guten Ärzten ist es voll.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Roter Feldweg 7 c
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/213104

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oeltzschnerstr. 61 b
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/3089930

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Domstr. 10
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/200466

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin
    Weiße Mauer 52
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/274700

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin
    Weiße Mauer 52
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/274700

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie
    Hallesche Str. 36 b
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/2767478

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kastanienallee 8
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/500181

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 18
    06258 Schkopau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 03461/722303

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ärztin schwester klasse klima hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 18
    06237 Leuna
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03461/826477

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Behandlung! Nimmt sich Zeit und ist auch für einen da

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Naumburger Str. 206
    06217 Beuna (Geiseltal)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03461/521817

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Achtung neues Bestellsystem für notfallpatienten! Ich war zwar erst empört aber es ist besser so, wenn alle Patienten gestaffelt kommen, auc
    h auf Grund der praxisgrösse . Die Schwestern sind alle sehr nett und zuvorkommend. Die Behandlung ist immer Spitze ubd individuell! Weiter so ... Ich komme immer wieder gern !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Buchenweg 7c
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0345/773960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetent ,viel Erfahrung!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0345/7748278

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und nette Ärztin, sehr aufmerksam und bemüht. Ich fühle mich bei ihr und dem Team sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Witzlebenweg 6
    06231 Bad Dürrenberg, Kirchfährendorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03462/86353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nichts negatives über die Praxis von A. Kürstein berichten !
    Durch meine Erkrankung bin ich auch gezwungen sehr oft hinzugehen un
    d bis jetzt waren alle sehr nett zu mir so das ich Herrn Kürstein jederzeit empfehlen würde ! Klar muss man auch mal lange warten aber wenn ich dann dran bin ,hat er Zeit für mich und hört mir zu ,und das allein zählt !!! Man kann als Schmerzpatient jederzeit kommen , ich verstehe nicht warum es immer noch Patienten gibt die sich aufregen er ist auch nur ein Mensch wie jeder andere und unsere GESUNDHEIT ist das wichtigste was wir haben !!!!! Da hilft kein Geld der Welt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Milchstr. 3
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0345/7702867

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärzte

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Markt 5
    06231 Bad Dürrenberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03462/80404

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Aushängeschild einer Praxis ist der Empfang. Frau Kruse ist immer nett,lächelnd und kompetent.

    Schw. Heike macht die Arbeit im Labor
    hervorragend, behält immer die Ruhe.

    Frau Dr. Kießhauer ist eine super Ärztin, kompetent in der Behandlung, liebevoll, freundlich, korrekt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lindenstr. 9
    06246 Bad Lauchstädt, Goethestadt Bad Lauchstädt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 034635/20228

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte kompetent , erklären gut . Schnelle Terminvergabe , Wartezeit ausbaufähig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Merseburger Str. 437
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0345/7758335

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Praxis habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Das Team ist freundlich und machen unmöglichen möglich. Terminabsprache erfolgen meis
    tens unmittelbar nach Behandlung. Wartezeit längstens 15 Minuten . Eine spontane Terminabsprache ist immer und kurzfristig möglich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Promenade 15
    06231 Bad Dürrenberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03462/80615

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Herzfeld-Str. 2
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0345/7763198

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der auch dem Patienten zuhören kann und jeden Behandlungsschritt mit dem Patenten ausführlich bespricht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Merseburg

In Merseburg gibt es 18 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Merseburg bewertet.
Merseburg hat 35.419 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1968 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Merseburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Merseburg beträgt 8,7 Tage und ist damit um 4,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Merseburg beträgt 47 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]