Kinderärzte in Merseburg 6 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Merseburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0345/7763428

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPER Kinderarztpraxis !
    Die Ärztin ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit auf individuelle Sorgen einzugehen.
    Lediglich die Dame a
    n der Annahme kommt mir sehr wirsch vor. Vermutlich DDR-Krankenschwester mit entsprechenden Allüren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0345/7763428

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ärzte Team mit freundlichen und immer ein offenes Ohr für Fragen oder Sorgen
    Sehr Kinder freundlichen meine Kinder gehen gerne zu F
    rau Dr Steinmetz hin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Diabetologie, Hausarzt
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0345/21387880

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Praxis (gut in der Anbindung zu Öffentlichen Verkehrmitteln, gute Parkmöglichkeiten, super und farbenfroh ausgestatten), nettes Team u
    nd sehr kompetente und freundliche und vor allem menschliche Ärzte. Man kann auch mal über Alltägliche sorgen reden oder einfach einen Plausch machen. Die Internetseite finde ich top. Ich würde die Praxis Schmidt jeden ans Herz legen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Hausarzt
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0345/21387880

    Kinderärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 20 a
    06231 Bad Dürrenberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03462/80288

    Kinderärztin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0345/7748313

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gustav-Hertzberg-Str. 14
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0345/1200336

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hatte sehr starke Ohrenschmerzen, er hatte ein rotes Ohr. Frau Dr.Rickers legte einen Streifen mit Salbe ins Ohr und nach 10 Min h
    atte er keine Schmerzen mehr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Steinweg 27
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0345/2021457

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, aber lange Wartezeiten

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Falladaweg 10
    06126 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0345/6871019

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wiesner ist eine sehr gute, kompetente Ärztin! Sehr freundlich! Erklärt alles, und wenn man Angst hat etwas zu vergessen, schreibt
    noch zusätzlich alles auf!

    Die Schwestern sind toll! Sind immer freundlich, helfen wen man Hilfe braucht! Die Kinder werden motiviert!!

    Ich empfehle nur weiter!

    Sage nur eins!!!!

    Vielen lieben Dank, das ihr für uns da seid!! Bleibt weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Unstrutstr. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0345/8045650

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Trautmann ist sehr kompetent, sehr freundlich, sehr kinderlieb gerade auch zu scheuen Kindern die Angst vor dem Arzt haben... Ihr Team
    ist freundlich wir als Familie haben unsere lienblingsschwester in dem Team das is Schwester Michaela sie is für mich perfekt... Dr. Trautmann konnte bis jetzt immer gut unsere Fragen, Ängste Un sorgen beantworten oder teilen... Für mich die beste Kinderärztin die ich kenne... Wir fühlen uns mit unserer Tochter sehr wohl und empfehlen Sie immer weiter mit ihrem Team... Alles super
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03345/557-2388

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter in Behandlung (11). Sehr ausführliche Erklärung, einfühlsame Untersuchung. Da fühlt man sich wunderbar aufgehoben
    . Echt toll!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Köthener Str. 13
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0345/5211945

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen bei der Kinderärztin Frau Arthus gemacht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0345/21330

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Frau Doktor Patzer war vom ersten Aufeinandertreffen bis zum Schluss ein fantastisches, kompetentes Team. Wir konnten uns glückl
    ich schätzen Sie an unserer Seite gehabt zu haben. Unser Sohn gilt heute als geheilt und hat sich super entwickelt. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Hausarzt
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0345/21330

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit ich klein bin bei ihm.
    Guter Arzt denn man weiter empfehlen kann

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0341/4111012

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die beste in leipzig - seit fast 11 Jahren gibt es nur diese ärztin für uns...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinderheilkunde, Hausarzt
    Am Steintor 6
    06112 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0345/2835715

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente und liebe Kinderärztin, die sehr lieb mit den Kindern umgeht. Bin sehr zufrieden und würde sie immer weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Plovdiver Str. 54
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0341/9412038

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Herz für Eltern und Kinder ! Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Niemeyerstr. 22
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0345/68236-0

    Kinderärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmalfeld nimmt sich viel Zeit, hört vor allem zu und trifft dann die richtigen Entscheidungen. Kurzum: Ich habe selten eine so ge
    wissenhafte Ärztin erlebt. Deshalb sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Diesterwegstr. 39
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0345/786765

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie sind auf der Suche nach einer guten Kinderärztin? Das ist Frau Dr. Zeißler auf jeden Fall. Wir sind seit über 2 Jahren, seit der Geburt
    unserer Tochter, bei Frau Dr. Zeißler. Wir sind immer zu 100% zufrieden. Ohne Termin warten wir durchaus auch mal eine Stunde, aber in den anderen Arztpraxen ist das nicht anders bzw. in der Erkältungszeit kaum vermeidbar. Frau Dr. Zeißler hat für alles ein offenes Ohr, ist super ruhig und gelassen im Umgang mit den Kindern und sehr kompetent. Sie ist auch offen für naturheilkundliche Medikamente und hat eine Zusatzauszeichnung auf dem Gebiet der Kinderpsychotherapie.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Annaberger Str. 18
    06116 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0345/5602625

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärztin und ein wunderbares Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Heideweg 6 b
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0345/5511728

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, menschliche und vor allem fachlich kompetente Ärzte. Die neben dem fachlichen immer auch die Eltern und das Kind noch
    als Mensch und nicht nur als Fall sieht. In dem ganzen Streß wirkte diese Station immer ruhig und angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Humangenetik, Kinder- und Jugendmedizin
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0345/231100

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente und intergre Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Tulpenbrunnen 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0345/8056683

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernstädt ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hat immer ein offenes Ohr. Ist zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Merseburg

In Merseburg gibt es 6 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Merseburg bewertet.
Merseburg hat 35.419 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5904 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Merseburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Merseburg beträgt 7,4 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Merseburg beträgt 51 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]