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Informationen über Dipl. - Med. Gabriele Fiedler, Merseburg
Bahnhofstr. 12
06217 Merseburg
Sachsen-Anhalt
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
Versicherung: gesetzlich.
3,6 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
6,8 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 68 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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Über uns
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 567.015 für Dipl. - Med. Gabriele Fiedler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:21 TageWartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2020 bis Februar 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
absolut nicht zu empfehlen.
- Bewertung Nr. 531.840 für Dipl. - Med. Gabriele Fiedler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2019 bis Mai 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr unfreundliche Bedienung bei der Anmeldung!Von der Ärztin fühlte ich mich nicht ernst genommen!Hatte seit Wochen Schmerzen und wurde mit komischen Ratschlägen förmlich abgefertigt!
- Bewertung Nr. 470.053 für Dipl. - Med. Gabriele Fiedler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2017 bis Oktober 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nach einem Krankenhausaufenthalt (Diagnose:Bandscheibenvorfälle in der HWS ) sollte ich mich bei einem Orthopäden vorstellen, was ich auch am 13.10.2017 tat.Frau Fiedler fragte, wie es mir so geht. Ich wollte ihr erzählen von meinem Krankenhausaufenthalt und von der bis jetzt duchgeführten psysiotherapeutischen Behandlung. Sie herrschte mich an, sie hätte doch gefragt, wie es mir gehe und ich sollte darauf antworten, meine Erwiderung war ebenso barsch. Nach dem sie den Arztbrief vom Krankenhaus gelesen hatte, meinte sie, ich wäre hier fehl am Platze. Meine Kopfschmerzen und die Beschwerden in der HWS hätten eine andere Ursache, ich solle Entspannungsübungen machen. Nach Anfrage bekam ich nach Zögern ihrerseits wenigstens eine Verordnung für die Physiotherapie. Ich werde mich nach einem kompetenteren Orthopäden umsehen.
- Bewertung Nr. 270.217 für Dipl. - Med. Gabriele Fiedler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2000 bis Juli 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
**** bei Arzt und Personal. Unfreundlich am Telefon. Lange Wartezeit bis jemand ans Telefon geht.
*)Text vom Team sanego gelöscht - Bewertung Nr. 250.375 für Dipl. - Med. Gabriele Fiedler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Schnelle Terminvereinbarung , aber die Schwestern unter (aller Sau). Sehr unfreundlich man fühlte sich nicht betreut durch das Schwesternpersonal!
- Bewertung Nr. 202.569 für Dipl. - Med. Gabriele Fiedler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:35 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Auf Grund meiner leider vielfältigen Krankheiten war ich schon bei vielen Ärzten und in vielen Krankenhäusern. Noch nie habe ich allerdings eine so herablassende und vorverurteilende Ärztin (Arzt) erlebt.
Ich wurde 2 x an der Halswirbelsäule operiert (1x Versteifung, 2 Endoprothesen). Beide Operationen waren leider notwendig, da ich bereits massive Ausfälle in den Armen hatte. Außerdem hatte ich zuvor 3 Fachleute konsultiert, die alle der Meinung waren, es wäre ratsam, wenn ich keine bleibenden Nervenschäden davontragen wollte (die Entscheidung muss man ja immer allein treffen).
Frau Doktor ließ sich von mir den Krankheitsverlauf schildern und gab mir dann, bevor ich ausgeredet hatte, zu verstehen dass ihr selbst das in meiner Situation nicht passiert wäre, man lässt sich eben nicht so schnell operieren. Außerdem wäre das kein Problem mit dem Stützapparat, sondern ein psychisches, ich solle doch mal eine psychosmatische Kur beantragen. Dazu muss ich sagen, dass sie mich zu diesem Zeitpunkt mal gerade 5 Minuten kannte.
Aber es kam noch besser. Sie schimpfte, dass sich meine Beschwerden nicht so verschlechtert hätten, wenn ich mich mal gleich um Arzttermine kümmern würde und nicht immer erst dann danach gehen würde, wenn es zu spät ist. Das hätten mal mein Hausarzt, mein Pulmologe und mein HNO hören sollen, die wären vor Lachen umgefallen, denn meine Krankenakten bei denen sind so dick, dass man sie nicht mehr mit einer Hand fassen kann. Zum Zeitpunkt dieser Predigt kannte sie mich ganze 10 Minuten.
Ach im übrigen, die Sachlage richtigstellen ist bei Frau Doktor scheinbar auch nicht, denn sie lässt einen nicht ausreden.
Sie meinte dann, ich müsste viel mehr Physiotherapien in Anspruch nehmen, womit sie zwar grundsätzlich Recht hat, aber als ich ihr dann sagte, dass ich das früher zwar oft gemacht hätte, meine Zeit aber in den letzten 2 Jahren ziemlich knapp bemessen ist, weil ich noch ein Pflegekind (mein Enkelkind) und meine demenzkranke Mutter betreue und auch noch gearbeitet habe, fragte sie mich doch tatsächlich, warum ich mir das alles aufgehalst habe. Tja Frau Doktor, seit dem plötzlichen Tod meines Mannes 2006 stehe ich nun mal allein mit den Problemen da, die wir vorher zu zweit gemeistert haben!
Dann kam meine letzte Röntgenaufnahme der HWS dran. Sie fragte warum diese gemacht wurde. Meine Antwort: ich hatte einen Auffahrunfall. Ihre Frage darauf: Passiert Ihnen das öftes?
An der Stelle blieb mir dann doch die Spucke weg.
Den letzten Hieb verpasste sie mir dann, als sie meinte herkömmliche Behandlungsmethoden seien hier sowieso nicht angebracht, ich müsse erst mal mein gesundheitliches Gleichgewicht mit alternativen Methoden (Chirotherapie, Akupunktur, Homöopathie usw.) wieder ausbalancieren um die Selbstheilungskräfte zu stärken.
Ist ja schön und gut, aber die meisten Kassen bezahlen das nicht und ich kann mir das nicht leisten, da ich im Moment nur von einer kleinen Witwenrente und dem Pflegegeld für meine Mutter lebe. Das sagte ich dann Frau Doktor auch. Sie meinte aber, dann solle ich doch mal anfangen dafür etwas zurück zu legen.
Würde ich ja, wenn ich könnte, aber wovon denn? Mein Gesamteinkommen liegt noch unter dem Hartz 4 -Satz und davon leben wir zu zweit, mein Enkelkind und ich. Es verfügt eben nicht jeder über das Einkommen eines Arztes, Frau Doktor und nicht jeder weiß so gut wie ein Arzt, ob seine Entscheidung lieber pro oder contra OP ausfallen sollte.
Lag es nun daran, dass ich nur ein armer Kassenpatient bin, dass sie mich mit einem herablassenden Blick und 2 Rezepten für Stromanwendungen, sowie einem Privatrezept für eine Schmerzsalbe verabschiedete.......?
Als wir auseinander gingen kannte sie mich mal knapp 20 Minuten. - Bewertung Nr. 173.018 für Dipl. - Med. Gabriele Fiedler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:255 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kam mit akuten Handschmerzen in die Praxis, da der Betriebsarzt dies empfahl. Behandlung ohne Termin geht eigentlich gar nicht,somit wartete ich von ungefähr 08:30 bis gg.13:15Uhr. Bekam Schmerzmittel und Reizstrom. Schmerzen ließen nach 1Wo nach. Was es war, weiß ich nicht. Hatte auch den Eindruck eher zu stören. Habe mit einem anderen Problem den Arzt gewechselt, weil ich nach 6x Physiotherapie zur OP überwiesen wurde und der Arzt schon vorgeschrieben war. Solche Amigo- und Gefälligkeitssachen mag ich nicht. Bin jetzt bei Dr.Rose in Leipzig.
- Bewertung Nr. 149.782 für Dipl. - Med. Gabriele Fiedler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:75 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
...eine sehr unfreundiche, freche und herablassende Ärztin! ...denkt sich sicher, das ich mir meine Schmerzen aussuche und einbilde! ...sie bemüht sich nicht einmal mich zu verstehen! ...Schwester sitzt nur dabei und guckt!
- Bewertung Nr. 79.909 für Dipl. - Med. Gabriele Fiedler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2005 bis März 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Weitere Untersuchungen wie normales Röntgen gibt es dort nicht. Die verschriebenen physiotherapeutischen Anwendungen sind aber meistens sehr gut.
- Bewertung Nr. 55.141 für Dipl. - Med. Gabriele Fiedler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 MonateWartezeit im Wartezimmer:3 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
...ich kam mit starken rückenschmerzen in die praxis, nach anfänglich ruhigen gespräch wurde frau doktor immer ungehaltener und beschimpfte mich als dummen, tauben, mit scheuklappen umherlaufenden menschen welcher angeblich nichts für seine gesundheit tut und obwohl ich sie vom gegenteil überzeugen wollte hörte sie nicht auf mit schimpfen
...solche ärzte sind daran schuld wenn patienten lieber still ihre schmerzen ertragen und einen besuch in einer arztpraxis vermeiden
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Handchirurgin, Handoperateurin, Orthopädin
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
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