Chirurgen in Querfurt 4 Treffer

Arzt / Chirurgen in Querfurt

Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Kleine, schnelle und schmerzfreie Hand-OP.
    Keine Komplikationen, Wunde ist gut verheilt.
    Freundlicher Umgang mit Patienten.
    Man fühlt sic
    h gut aufgehoben und kompetent behandelt, bin absolut zufrieden!
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg, Röntgendiagnostiker

Schmerzen im Sprunggelenk kamen spontan und ohne Erklärung. So suchte ich die Praxis auf, weil ich dachte, es sei ein chirurgisches Problem.
    Sofort wurde eine Röntenaufnahme gefertigt. Am Folgetag wurden Blutwerte bezüglich Gicht und Rheuma veranlasst. Beides stellte sich als negativ heraus. Gott sei Dank!
    Es wird sehr effetient gearbeitet. Eine Terminvergabe für den Folgetermin erfolgt nicht. Wer da ist, wird behandelt. Auch ich als Privatpatient reihte mich ein, was mir nicht schwer fiel. Beim Chirurgen muss ich auch nicht Stunden sitzen, um ihm mein Leid zu klagen. Es wurde das abgehandelt, was dran war. Ich war zufrieden.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg

Arzt / Chirurgen in Querfurt

In Querfurt gibt es 4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Querfurt bewertet.
Querfurt hat 11.833 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2959 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Querfurt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Querfurt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Querfurt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.