Chirurgen in Querfurt 4 Treffer

Arzt / Chirurgen in Querfurt

kompetent, freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten

Seit drei Jahren bin ich krank ! Während dieser langen Zeit mußte ich viel über mich ergehen lassen !
    Ich wurde als Simulant u überempfindl
    ich bezeichnet . Oft fragte ich mich ob es noch Sinn macht zu
    einem Arzt zu gehen !
    Durch die RV hatte ich einen Pflichttermin bei ihm !
    Ich kann es nicht fassen !!! Endlich ein Arzt der mich und meine Beschwerden ernst nimmt !
    Ich hab noch nie einen Arzt erlebt der so mit seinen Patienten umgeht !
    Schon von der ersten Minute an konnte ich ihm vertrauen !!!! An ihm könnten sich sehr viele Ärzte ein Beispiel nehmen !!!! Ich hoffe das ich als Patient eine Chance habe von ihm behandelt zu werden !!!

Kleine, schnelle und schmerzfreie Hand-OP.
    Keine Komplikationen, Wunde ist gut verheilt.
    Freundlicher Umgang mit Patienten.
    Man fühlt sic
    h gut aufgehoben und kompetent behandelt, bin absolut zufrieden!

Schmerzen im Sprunggelenk kamen spontan und ohne Erklärung. So suchte ich die Praxis auf, weil ich dachte, es sei ein chirurgisches Problem.
    Sofort wurde eine Röntenaufnahme gefertigt. Am Folgetag wurden Blutwerte bezüglich Gicht und Rheuma veranlasst. Beides stellte sich als negativ heraus. Gott sei Dank!
    Es wird sehr effetient gearbeitet. Eine Terminvergabe für den Folgetermin erfolgt nicht. Wer da ist, wird behandelt. Auch ich als Privatpatient reihte mich ein, was mir nicht schwer fiel. Beim Chirurgen muss ich auch nicht Stunden sitzen, um ihm mein Leid zu klagen. Es wurde das abgehandelt, was dran war. Ich war zufrieden.

Ich war mit der Behandlung durch Dr Streuber sehr zufrieden

Arzt / Chirurgen in Querfurt

In Querfurt gibt es 4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Querfurt bewertet.
Querfurt hat 11.833 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2959 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Querfurt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Querfurt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Querfurt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.