Chirurgen in Querfurt 4 Treffer

Arzt / Chirurgen in Querfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Hohetorstr. 25
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03475/681621

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte , kann , ich nur Empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Markt 16
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03475/680077

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen im Sprunggelenk kamen spontan und ohne Erklärung. So suchte ich die Praxis auf, weil ich dachte, es sei ein chirurgisches Problem.
    Sofort wurde eine Röntenaufnahme gefertigt. Am Folgetag wurden Blutwerte bezüglich Gicht und Rheuma veranlasst. Beides stellte sich als negativ heraus. Gott sei Dank!
    Es wird sehr effetient gearbeitet. Eine Terminvergabe für den Folgetermin erfolgt nicht. Wer da ist, wird behandelt. Auch ich als Privatpatient reihte mich ein, was mir nicht schwer fiel. Beim Chirurgen muss ich auch nicht Stunden sitzen, um ihm mein Leid zu klagen. Es wurde das abgehandelt, was dran war. Ich war zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Hohetorstr. 25
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03475/900

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Markt 16
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03475/680077

    Chirurg, Visceralchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Hohetorstr. 25
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03475/900

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Hohetorstr. 25
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03475/900

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Hohetorstr. 25
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03475/900

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Querfurt

In Querfurt gibt es 4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Querfurt bewertet.
Querfurt hat 11.833 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2959 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Querfurt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]