Frauenärzte (Gynäkologen) in Querfurt 2 Treffer

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie
    Nebraer Str. 2 a
    06268 Querfurt

Frauenärztin, Homöopathin

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.Die Ärztin,die Hebamme und die Schwestern sind sehr freundlich und einfühlsam.Frau Richter ist seh
    r kompetent und eine Ärztin mit Herz.Ich habe mich stets gut aufgehoben und gut behandelt gefühlt.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Oberer Freimarkt 8
    06268 Querfurt

Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Querfurt

In Querfurt gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Querfurt bewertet.
Querfurt hat 11.833 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Querfurt beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Querfurt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Querfurt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.