Orthopäden in Querfurt 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Querfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Roßplatz 7
    06268 Querfurt
    Telefon: 034771/73250

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vorzüglich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie
    Döcklitzer Tor 4
    06268 Querfurt
    Telefon: 034771/24563

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, sachliche Behandlung. Verständliche Auswertung und Erklärung der Befunde. Gute Beratung und Info über die weiteren Behandlungssc
    hritte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Karl-John-Str. 67
    06179 Teutschenthal
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 034601/52746

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maennicke ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Ich fühle mich stets gut beraten und
    behandelt. Allerdings finde ich die Wartezeit trotz Termin viel zu lang, gerade wenn man selbst einen langen Arbeitstag hinter sich hat und dann noch fast 2 Stunden im Wartezimmer sitzen muss.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-John-Str. 67
    06179 Teutschenthal
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 034601/52923

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Selz ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er erklärt sehr genau das Krankheitsbild und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch di
    e Schwestern sind sehr nett und tun ihr Bestes. Den nächsten Termin bekommt man gleich mit. Sehr schöne helle Praxis. Parkplätze gleich vor der Tür. Was will man mehr. Mein Mann und ich kommen gerne in diese Praxis. Sie ist sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Ambulante Operationen
    Auenstr. 15
    06647 Bad Bibra
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 034465/8519-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit dieser Praxis..das Schwesternteam war super...sollte sich jede Praxis und auch das KH ein Beispiel nehmen und die
    Arztbetreuung war super.....macht weiter so...es gibt soviele Patienten denen geholfen werden muß kann ich nur die Praxis von Frau Dr. Rosenhahn und Team empfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie
    Katharinenstr. 60
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03475/250601

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Direkte Schmerzerkundung und Diagnose.
    Detaillierte und verständliche Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie
    Katharinenstr. 60
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03475/250605

    Orthopädin
  • G
    Orthopädie
    Hohetorstr. 25
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03475/900

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Querfurt

In Querfurt gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Querfurt bewertet.
Querfurt hat 11.833 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Querfurt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Querfurt beträgt 12,7 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Querfurt beträgt 22 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]