Orthopäden in Querfurt 2 Treffer

Roßplatz 7
    06268 Querfurt

Orthopäde, Handchirurg

vorzüglich

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie
    Döcklitzer Tor 4
    06268 Querfurt

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

Sehr nette, sachliche Behandlung. Verständliche Auswertung und Erklärung der Befunde. Gute Beratung und Info über die weiteren Behandlungssc
    hritte.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Karl-John-Str. 67
    06179 Teutschenthal

Orthopäde, Handchirurg

Dr. Maennicke ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Ich fühle mich stets gut beraten und
    behandelt. Allerdings finde ich die Wartezeit trotz Termin viel zu lang, gerade wenn man selbst einen langen Arbeitstag hinter sich hat und dann noch fast 2 Stunden im Wartezimmer sitzen muss.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-John-Str. 67
    06179 Teutschenthal

Dr. Selz ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er erklärt sehr genau das Krankheitsbild und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch di
    e Schwestern sind sehr nett und tun ihr Bestes. Den nächsten Termin bekommt man gleich mit. Sehr schöne helle Praxis. Parkplätze gleich vor der Tür. Was will man mehr. Mein Mann und ich kommen gerne in diese Praxis. Sie ist sehr zu empfehlen!!!
  • Orthopädie, Ambulante Operationen
    Auenstr. 15
    06647 Bad Bibra
    Telefon: 034465/8519-0

Orthopädin

Ich war sehr zufrieden mit dieser Praxis..das Schwesternteam war super...sollte sich jede Praxis und auch das KH ein Beispiel nehmen und die
    Arztbetreuung war super.....macht weiter so...es gibt soviele Patienten denen geholfen werden muß kann ich nur die Praxis von Frau Dr. Rosenhahn und Team empfehlen
    Katharinenstr. 60

Orthopädin

Direkte Schmerzerkundung und Diagnose.
    Detaillierte und verständliche Beratung.

Katharinenstr. 60

Hohetorstr. 25

Arzt / Orthopäden in Querfurt

In Querfurt gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Querfurt bewertet.
Querfurt hat 11.833 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Querfurt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Querfurt beträgt 12,7 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Querfurt beträgt 22 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.