Psychiater in Querfurt 5 Treffer

Arzt / Psychiater in Querfurt

Tränkstr. 17
    06268 Querfurt

Mancher Kommentar ist mir völlig unverständlich. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit, hat sehr viel Erfahrung und ist siche
    r nicht darauf bedacht nur Geld aus seinen Patienten zu ziehen. Ich muss es wissen, er hat mir Leistungen zur Verfügung gestellt, die man als Kassenpatient normalerweise gar nicht erst zu spüren bekommt.

Dieser Arzt muss wirklich empfohlen werden, obwohl auch klar sein sollte, dass er kein Wunderheiler ist. Man muss auch mitarbeiten...
    06268 Querfurt

Sehr kompetenten Frau. Nimmt sich Zeit. Sehr freundlich.

06268 Querfurt

Ich kann nur sagen das es ein Großes Glück für mich ist so eine Chefärtzin zu haben und muss auch sagen das dieses Team wohl einmalig ist!

Ich lernte das erste mal im Leben das es auch Menschen gibt die ehrlich gut sind und denen ich auch vertauen darf!

Ulmenstr. 2
    06198 Salzatal, Bennstedt

Herr Pilz hat sich als Zuhörer zwar meine vielen Probleme angehört, allerdings ist er nicht weiter darauf eingegangen und hat mir schnell Ta
    bletten verschreiben wollen. Da ich das nicht wollte, haben wir einen neuen Termin vereinbart, bei dem sich das wiederholt hat. Da sich über Wochen keine Besserung eingestellt hat, habe ich dann das Rezept genommen, diesmal direkt an der Rezeption und ohne Konsultation. Ärgerlich war, dass es nicht möglich war, das Rezept per Post zu erhalten und dass zusätzlich eine psychatrische Untersuchung abgerechnet wurde, ohne dass ich den Arzt zu Gesicht bekommen habe. Jetzt nehme ich die Tabletten seit Monaten und es geht mir damit zwar ein wenig besser, und ich weiß nicht, wie ich da wieder von wegkomme, weil es doch einige krasse Nebenwirkungen gibt (Cipralex) und ich auf der Suche nach einer Therapie ohne Medikamente war.
    Anästhesiologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Intensivmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Sotterhausen 27

Klosterstr. 2
    06295 Lutherstadt Eisleben

Neurologe, Palliativarzt

Arzt / Psychiater in Querfurt

In Querfurt gibt es 5 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Querfurt bewertet.
Querfurt hat 11.833 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2367 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Querfurt beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Querfurt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Querfurt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.