Psychiater in Querfurt 5 Treffer

Arzt / Psychiater in Querfurt

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Tränkstr. 17
    06268 Querfurt

Mancher Kommentar ist mir völlig unverständlich. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit, hat sehr viel Erfahrung und ist siche
    r nicht darauf bedacht nur Geld aus seinen Patienten zu ziehen. Ich muss es wissen, er hat mir Leistungen zur Verfügung gestellt, die man als Kassenpatient normalerweise gar nicht erst zu spüren bekommt.

Dieser Arzt muss wirklich empfohlen werden, obwohl auch klar sein sollte, dass er kein Wunderheiler ist. Man muss auch mitarbeiten...
    06268 Querfurt

Sehr kompetenten Frau. Nimmt sich Zeit. Sehr freundlich.

06268 Querfurt

Ich kann nur sagen das es ein Großes Glück für mich ist so eine Chefärtzin zu haben und muss auch sagen das dieses Team wohl einmalig ist!

Ich lernte das erste mal im Leben das es auch Menschen gibt die ehrlich gut sind und denen ich auch vertauen darf!

Arzt / Psychiater in Querfurt

In Querfurt gibt es 5 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Querfurt bewertet.
Querfurt hat 11.833 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2367 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Querfurt beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Querfurt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Querfurt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.