Ärzte für manuelle Therapie in Wettin-Löbejün 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wettin-Löbejün

Johannisstr. 16
    06193 Wettin-Löbejün, Wettin

Sehr kompetent, freundlich, engagiert und hilfreiche Tipps. Weiter so

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Steinbruchweg 6
    06198 Lieskau, Stadtbezirk West

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

ein sehr freundlicher arzt sehr empfehlenswert ich fühle mich mit meinem kind gut in händen

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Ernst-Grube-Str. 40
    Telefon: 0345/557-0

Orthopäde, Kinderorthopäde

I
    Mir wurde durch Professor Wohlrab echt dir Angst vor der OPERATION genommen
    Er kam 1 Tag bevor die OPERATION statt fand er kam d
    anach und hat sich
    nach mir erkundigt und er hat sich bei der Chefvisite ebenfalls nochmal meine Wunde angeschaut. Man kann nur positives über Ihn sagen und ich sage nochmal ein ganz großes Dankeschön auch an die ganzen Stationsschwestern noch ein großes Dankeschön und wenn mit mir wad ist ich würde immer wieder zu Professor Wohlrab gehen
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südstr. 8
    06110 Halle (Saale), Mitte

Meine Ärztin ist top, hat mir super geholfen bei meinen Beschwerden. Es war ein Montag und die Schwester vorn tat mir sehr leid, eine Schlan
    ge von Patienten, das Telefon nebenbei bedienen, die Ärztin bedienen und das alles sehr freundlich, schnell und da sage ich Hut ab. Hab viele Beschwerden gelesen zwecks das ja angeblich nie einer ans Telefon geht, aber wie soll sie das allein bei der Menge Arbeit bitte schaffen? Ich kann nur sagen, bei dem Andrang sind die Schwestern echt gut.
    Georg-Cantor-Str. 1
    Telefon: 0345/2024349

- Nimmt sich Zeit
    - Hört sehr gut zu
    - Untersucht sehr gründlich
    - Verschreibt Behandlungen und Medikamente nicht leichtsinning und zöger
    t falls nötig nicht unnötig heraus
    - Weiß wann ihre Kompetenzen zuende sind und zögert nicht unnötig mit dem weiterverweisen
    - Empathisch
    - Persönlich
    - Fachlich sehr gut
    - Fühle mich als Mensch dort sehr gut aufgehoben und weiß auch, dass medizinisch nichts verpasst wird.
    Weidenplan 17
    06108 Halle (Saale), Mitte

Sehnen wurden im August von Dr.med.Pyschik erfolgreich zusammen genäht.Im Vorgespräch ist ausführlich erklärt worden wie die OP verläuft.
    Ein großes Lob geht an das gesamte Team. Ich fühlte mich trotz Kassenpatient sehr gut aufgehoben.Von der Aufnahme bis zur Entlassung lief alles ohne Probleme. Ich bin begeistert wie freundlich die Schwestern sind auch wenn es mal stressig ist. Auch untereinander hilft man sich aus. Hat man Fragen werden sie ausführlich beantwortet. Ich gehe auf jeden Fall wieder in diese Klinik ,wenn eine OP ansteht.
    Ich kann diese Klinik nur jedem Empfehlen.
    Vielen Dank
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kesselstr. 10
    06317 Seegebiet Mansfelder Land, Röblingen am See
    Telefon: 034774/20393

Dr. Müller ist mein Arzt des Vertrauens - Hausarzt-, aber auch Landarzt ! Was heute kaum einer noch sein will! Seine freundliche Art und Wei
    se wirkt beruhigend auf mich. Er erklärt sach- und fachkundig die Art der Behandlung und zieht mich in die Entscheidungen ein. Die Praxis wurde im vergangenem Jahr sehr aufwendig und zugleich Behinderten gerecht modernisiert. Der Warteraum ist mit viel Liebe eingerichtet. Er enthält u.a. eine Spielecke für Kinder. Im Vorraum ist ein "Parkplatz" für Kinderwagen, damit diese nicht im Kalten stehen müssen. Das Praxisteam ist stets freundlich und strahlt ebenfalls Ruhe aus. Gut finde ich, wie auch andere ältere Patienten, das Kinder bevorzugt behandelt werden. Dafür gibt es immer Verständnis. Patienten, die auch nur besuchsweise oder auf Durchfahrt sind werden ohne Probleme behandelt. Terminvereinbarungen sind nicht erforderlich. Dr. Müller tätigt auch Hausbesuche. Ich musste ihn an einem Wochenende zu einem Notfall rufen. Er kam sofort und half. Danke ! Hinsichtlich obiger Frage: "Handlungsbeginn/ Ende" ist Beginn klar: -Dez. 1994-. Ende kann und will ich nicht angeben. Möchte noch sehr lange Patient sein. Ich liebe das Leben !!!
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wittekindstr. 15

Chirurgin, Kinderchirurgin

Ein sehr nettes und kompetentes Team in der gesamten Praxis. Frau Dr. Wöllenweber ist eine sehr fachkompetente und hoch einfühlsame Fachärzt
    in die wir sehr empfehlen.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mansfelder Str. 52
    06108 Halle (Saale), Stadtbezirk West

Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Sehr freundlich, zuhörend und die Therapie-Empfehlungen helfen - was will man mehr? Darüber hinaus schätze ich das gesamte Therapeutenteam b
    ei Rehaflex - Vielen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reilstr. 129 a

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe mich von Anfang an in dieser Praxis für Orthopädie sehr wohl gefühlt.
    Das gesamte Team am Empfang sind sehr freundlich.
    Dr Grä
    per und seine Schwester im Behandlungszimmer sind sozial und fachlich Kompetent.
    Kann ich zu 100 % weiterempfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Willy-Brandt-Str. 89
    06110 Halle (Saale), Mitte

Ich hatte einfach nur einen Überweisungsschein, bin in die Praxis und war begeistert. Zum einen sind die Schwestern sehr nett und freundlich
    gewesen. Zum anderen bin ich auch gleich nach einer minimalen Wartezeit im Sprechzimmer gelandet. Eine sehr kompetente Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann. Mir wurde direkt geholfen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kröllwitzer Str. 15
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West

Behandlung am selben Tag nach telefonischer Voranmeldung, sehr patientenfreundliches, unkompliziertes Praxismanagement. Bin sehr zufrieden!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Merseburger Str. 181

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich schliesse mich der Bewertung von 2018 in vollem Umfang an.

Ludwig-Herzfeld-Str. 2
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

Sehr kompetenter Arzt der auch dem Patienten zuhören kann und jeden Behandlungsschritt mit dem Patenten ausführlich bespricht.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mansfelder Str. 52
    06108 Halle (Saale), Stadtbezirk West

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst enommen

Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Wucherer-Str. 10
    Telefon: 0345/20369239

Ich bin seit knapp 4 Jahren bei Dr. Wagner in Behandlung. Positiv ist, dass sich Dr. Wagner stets Zeit für mich genommen hat. Deshalb habe i
    ch mich stets gut behandelt und verstanden gefühlt, zumal auch private Inhalte während der Sprechstunde thematisiert werden konnten. Das Personal der Praxis habe ich meistens als freundlich erlebt. Schade ist nur, dass es kaum Parkmöglichkeiten in der Nähe gibt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/2090709

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr kompetenter und netter Arzt, ich denke er weiss,was er tut, er kann alles erklären und er macht seine Arbeit sehr ordentlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 1
    Telefon: 0345/559-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Schumann hat mich - nach vorheriger sehr guter Beratung - im Mai 2017 operiert, und zwar ging es um eine Hüft-TEP nach Coxarthrose.
    Die OP ist hervorragend und komplikationslos verlaufen, alles sehr gut verheilt, sehr guter Erfolg, volle Mobilität und Schmerzfreiheit, Röntgen-Nachuntersuchung bestätigt im August das sehr gute Ergebnis.
    Ein absolut kompetenter Arzt und Operateur.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merseburger Str. 165
    Telefon: 0345/132-60

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

OP HWS C5/C6, hatte große Angst, alles gut verlaufen. Herr Dr. Röhl schenkt Vertrauen und ist ein einfühlsamer Arzt und äußerst kompetent

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 90-92
    Telefon: 0345/2036334

Rehabilitationsarzt

Sehr kompetent und erfahren

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Florentiner Bogen 15
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

sehr netter arzt super nettes schwestern team

Steg 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Aufmerksam, einfühlsam, konzentriert, stark und kompetent. Man kann sich vertrauensvoll in seine Hände begeben.

Calvinstr. 3
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/1206480

Absolut zuverlässig. Mir imponiert auch, dass er ehrlich zugibt, dass er mal etwas nicht weiß als dass er wie viele seiner Kollegen nur heru
    m schwafelt.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pestalozzistr. 2 a
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

Rehabilitationsarzt

Aufgrund einer Beckenschiefstellung und einer generell schiefen Haltung, habe ich unter Rückenproblemen gelitten. Herr Dr. Böhme und das ga
    nze Team haben mich herzlich empfangen und gemeinsam , haben wir einen Behandlungsplan entwickelt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und wäre froh, wenn sich hier einige Kollegen eine dicke Scheibe abschneiden würden.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reilstr. 129

Orthopädin

Kompetent und freundlich. Diese Ärztin kann ich zu 100% empfehlen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Karl-John-Str. 67
    06179 Teutschenthal

Orthopäde, Handchirurg

Dr. Maennicke ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Ich fühle mich stets gut beraten und
    behandelt. Allerdings finde ich die Wartezeit trotz Termin viel zu lang, gerade wenn man selbst einen langen Arbeitstag hinter sich hat und dann noch fast 2 Stunden im Wartezimmer sitzen muss.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Geiststr. 22

Rehabilitationsärztin

Frau Dr. Kreuzfeldt ist eine sehr kompetente und aber auch resolute Ärztin, aber alles bei ihr geht nach ihrem bestimmten System, von dem si
    e nicht abweicht! Hat man akute Schmerzen oder Blockaden, hat man dann auch schlechte Karten, denn eine Schmerzsprechstunde gibt es bei ihr nicht und auch keine Chance ohne Termin dranzukommen, auch wenn man schlimme Schmerzen hat. Ich bin chronisch krank und deshalb auch oft in ihrer Sprechstunde bzw. Gespräch hinter der Trennwand, denn einen direkten Sprechstundentermin gibt es nur einmal im Jahr bzw. im Quartal zur Diagnostik. So durfte ich mir wenigstens aller 8 Wochen ein Rezept zur manuellen Therapie holen, obwohl ich ja laut ihrer Aussage drei unterschiedlichen Diagnosen habe, musste ich diese Zeit abwarten und dann wurde trotzdem eine neue Diagnose draufgeschrieben, für mich unverständlich! Ich kann auch nicht verstehen, dass man Patenten mit Schmerzen wegschicken kann, in der Zeit in der wir diskutiert haben, ob sie nach meinem Problem schaut, hätte sie mich auch behandeln können. Da ich aber gerade kurz vorher den Jahrestermin hatte, hat sie sich geweigert mich zu behandeln, obwohl sie ja schon 15 Jahre meine Ärztin ist. Mir ist einfach unbegreiflich, dass eine Ärztin einen Patenten wegschicken kann, denn in unserem Staat sollte doch Keiner Schmerzen haben. Ich finde das unzumutbar und skandalös! Frau Dr. Kreuzfeldt so etwas macht einfach kein Arzt!!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merseburger Str. 165
    Telefon: 0345/132-60

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Alles ist gut verlaufen.Habe mich gut behandelt gefühlt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Merseburger Str. 205

Orthopäde, Handchirurg

Neues Kniegelenk rechts, OP am 04.04.2023 super verlaufen, keinerlei Probleme:-) Zwei Wochen zuhause mit Physiotherapie alles bestens:-) nac
    h vier Wochen wieder der "Alte" Sport geht wieder Super!

Ganz großes Lob an Herrn Doktor Block!!!
    Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Steg 1
    Telefon: 0345/2090620

Kinderchirurg

Dr. Ullmann ist der absolute "Lieblingsarzt" unserer Kinder gewesen - er ist sehr aufgeschlossen den Kindern gegenüber, gewissenhaft bei den
    Untersuchungen, erklärt die Diagnosen klar und verständlich und hat unseren Sohn zu vollster Zufriedenheit operiert. Wir konnten seinem Urteil immer Vertrauen und waren uns sicher, dass unsere Kinder in bester Behandlung dort waren. Sehr zu empfehlen!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wettin-Löbejün

In Wettin-Löbejün gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wettin-Löbejün bewertet.
Wettin-Löbejün hat 2.247 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2247 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wettin-Löbejün beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Wettin-Löbejün beträgt 1,3 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Wettin-Löbejün beträgt 49 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Wettin