Ärzte für manuelle Therapie in Wettin-Löbejün 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wettin-Löbejün

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Johannisstr. 16
    06193 Wettin-Löbejün, Wettin
    Telefon: 034607/34029

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, engagiert und hilfreiche Tipps. Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Steinbruchweg 6
    06198 Lieskau, Stadtbezirk West
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0345/5829788

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr freundlicher arzt sehr empfehlenswert ich fühle mich mit meinem kind gut in händen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0345/557-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    I
    Mir wurde durch Professor Wohlrab echt dir Angst vor der OPERATION genommen
    Er kam 1 Tag bevor die OPERATION statt fand er kam d
    anach und hat sich
    nach mir erkundigt und er hat sich bei der Chefvisite ebenfalls nochmal meine Wunde angeschaut. Man kann nur positives über Ihn sagen und ich sage nochmal ein ganz großes Dankeschön auch an die ganzen Stationsschwestern noch ein großes Dankeschön und wenn mit mir wad ist ich würde immer wieder zu Professor Wohlrab gehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südstr. 8
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0345/2900464

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ärztin ist top, hat mir super geholfen bei meinen Beschwerden. Es war ein Montag und die Schwester vorn tat mir sehr leid, eine Schlan
    ge von Patienten, das Telefon nebenbei bedienen, die Ärztin bedienen und das alles sehr freundlich, schnell und da sage ich Hut ab. Hab viele Beschwerden gelesen zwecks das ja angeblich nie einer ans Telefon geht, aber wie soll sie das allein bei der Menge Arbeit bitte schaffen? Ich kann nur sagen, bei dem Andrang sind die Schwestern echt gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Cantor-Str. 1
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0345/2024349

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Nimmt sich Zeit
    - Hört sehr gut zu
    - Untersucht sehr gründlich
    - Verschreibt Behandlungen und Medikamente nicht leichtsinning und zöger
    t falls nötig nicht unnötig heraus
    - Weiß wann ihre Kompetenzen zuende sind und zögert nicht unnötig mit dem weiterverweisen
    - Empathisch
    - Persönlich
    - Fachlich sehr gut
    - Fühle mich als Mensch dort sehr gut aufgehoben und weiß auch, dass medizinisch nichts verpasst wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Weidenplan 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0345/2264800

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehnen wurden im August von Dr.med.Pyschik erfolgreich zusammen genäht.Im Vorgespräch ist ausführlich erklärt worden wie die OP verläuft.
    Ein großes Lob geht an das gesamte Team. Ich fühlte mich trotz Kassenpatient sehr gut aufgehoben.Von der Aufnahme bis zur Entlassung lief alles ohne Probleme. Ich bin begeistert wie freundlich die Schwestern sind auch wenn es mal stressig ist. Auch untereinander hilft man sich aus. Hat man Fragen werden sie ausführlich beantwortet. Ich gehe auf jeden Fall wieder in diese Klinik ,wenn eine OP ansteht.
    Ich kann diese Klinik nur jedem Empfehlen.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kesselstr. 10
    06317 Seegebiet Mansfelder Land, Röblingen am See
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 034774/20393

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller ist mein Arzt des Vertrauens - Hausarzt-, aber auch Landarzt ! Was heute kaum einer noch sein will! Seine freundliche Art und Wei
    se wirkt beruhigend auf mich. Er erklärt sach- und fachkundig die Art der Behandlung und zieht mich in die Entscheidungen ein. Die Praxis wurde im vergangenem Jahr sehr aufwendig und zugleich Behinderten gerecht modernisiert. Der Warteraum ist mit viel Liebe eingerichtet. Er enthält u.a. eine Spielecke für Kinder. Im Vorraum ist ein "Parkplatz" für Kinderwagen, damit diese nicht im Kalten stehen müssen. Das Praxisteam ist stets freundlich und strahlt ebenfalls Ruhe aus. Gut finde ich, wie auch andere ältere Patienten, das Kinder bevorzugt behandelt werden. Dafür gibt es immer Verständnis. Patienten, die auch nur besuchsweise oder auf Durchfahrt sind werden ohne Probleme behandelt. Terminvereinbarungen sind nicht erforderlich. Dr. Müller tätigt auch Hausbesuche. Ich musste ihn an einem Wochenende zu einem Notfall rufen. Er kam sofort und half. Danke ! Hinsichtlich obiger Frage: "Handlungsbeginn/ Ende" ist Beginn klar: -Dez. 1994-. Ende kann und will ich nicht angeben. Möchte noch sehr lange Patient sein. Ich liebe das Leben !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wittekindstr. 15
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0345/17100310

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und kompetentes Team in der gesamten Praxis. Frau Dr. Wöllenweber ist eine sehr fachkompetente und hoch einfühlsame Fachärzt
    in die wir sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mansfelder Str. 52
    06108 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0345/232460

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, zuhörend und die Therapie-Empfehlungen helfen - was will man mehr? Darüber hinaus schätze ich das gesamte Therapeutenteam b
    ei Rehaflex - Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reilstr. 129 a
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 14,7 km.

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Anfang an in dieser Praxis für Orthopädie sehr wohl gefühlt.
    Das gesamte Team am Empfang sind sehr freundlich.
    Dr Grä
    per und seine Schwester im Behandlungszimmer sind sozial und fachlich Kompetent.
    Kann ich zu 100 % weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Willy-Brandt-Str. 89
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0345/2908020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einfach nur einen Überweisungsschein, bin in die Praxis und war begeistert. Zum einen sind die Schwestern sehr nett und freundlich
    gewesen. Zum anderen bin ich auch gleich nach einer minimalen Wartezeit im Sprechzimmer gelandet. Eine sehr kompetente Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann. Mir wurde direkt geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kröllwitzer Str. 15
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0345/5511531

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung am selben Tag nach telefonischer Voranmeldung, sehr patientenfreundliches, unkompliziertes Praxismanagement. Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Merseburger Str. 181
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0345/1327238

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schliesse mich der Bewertung von 2018 in vollem Umfang an.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Herzfeld-Str. 2
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0345/7763198

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der auch dem Patienten zuhören kann und jeden Behandlungsschritt mit dem Patenten ausführlich bespricht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mansfelder Str. 52
    06108 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0345/232460

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst enommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Wucherer-Str. 10
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0345/20369239

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit knapp 4 Jahren bei Dr. Wagner in Behandlung. Positiv ist, dass sich Dr. Wagner stets Zeit für mich genommen hat. Deshalb habe i
    ch mich stets gut behandelt und verstanden gefühlt, zumal auch private Inhalte während der Sprechstunde thematisiert werden konnten. Das Personal der Praxis habe ich meistens als freundlich erlebt. Schade ist nur, dass es kaum Parkmöglichkeiten in der Nähe gibt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0345/2090709

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und netter Arzt, ich denke er weiss,was er tut, er kann alles erklären und er macht seine Arbeit sehr ordentlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0345/559-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schumann hat mich - nach vorheriger sehr guter Beratung - im Mai 2017 operiert, und zwar ging es um eine Hüft-TEP nach Coxarthrose.
    Die OP ist hervorragend und komplikationslos verlaufen, alles sehr gut verheilt, sehr guter Erfolg, volle Mobilität und Schmerzfreiheit, Röntgen-Nachuntersuchung bestätigt im August das sehr gute Ergebnis.
    Ein absolut kompetenter Arzt und Operateur.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0345/132-60

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP HWS C5/C6, hatte große Angst, alles gut verlaufen. Herr Dr. Röhl schenkt Vertrauen und ist ein einfühlsamer Arzt und äußerst kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 90-92
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0345/2036334

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Florentiner Bogen 15
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0345/5632350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter arzt super nettes schwestern team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0345/2926390

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam, einfühlsam, konzentriert, stark und kompetent. Man kann sich vertrauensvoll in seine Hände begeben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Calvinstr. 3
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0345/1206480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zuverlässig. Mir imponiert auch, dass er ehrlich zugibt, dass er mal etwas nicht weiß als dass er wie viele seiner Kollegen nur heru
    m schwafelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pestalozzistr. 2 a
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0345/97608484

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Beckenschiefstellung und einer generell schiefen Haltung, habe ich unter Rückenproblemen gelitten. Herr Dr. Böhme und das ga
    nze Team haben mich herzlich empfangen und gemeinsam , haben wir einen Behandlungsplan entwickelt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und wäre froh, wenn sich hier einige Kollegen eine dicke Scheibe abschneiden würden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reilstr. 129
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0345/529990

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Diese Ärztin kann ich zu 100% empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Karl-John-Str. 67
    06179 Teutschenthal
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 034601/52746

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maennicke ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Ich fühle mich stets gut beraten und
    behandelt. Allerdings finde ich die Wartezeit trotz Termin viel zu lang, gerade wenn man selbst einen langen Arbeitstag hinter sich hat und dann noch fast 2 Stunden im Wartezimmer sitzen muss.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Geiststr. 22
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0345/1229673

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kreuzfeldt ist eine sehr kompetente und aber auch resolute Ärztin, aber alles bei ihr geht nach ihrem bestimmten System, von dem si
    e nicht abweicht! Hat man akute Schmerzen oder Blockaden, hat man dann auch schlechte Karten, denn eine Schmerzsprechstunde gibt es bei ihr nicht und auch keine Chance ohne Termin dranzukommen, auch wenn man schlimme Schmerzen hat. Ich bin chronisch krank und deshalb auch oft in ihrer Sprechstunde bzw. Gespräch hinter der Trennwand, denn einen direkten Sprechstundentermin gibt es nur einmal im Jahr bzw. im Quartal zur Diagnostik. So durfte ich mir wenigstens aller 8 Wochen ein Rezept zur manuellen Therapie holen, obwohl ich ja laut ihrer Aussage drei unterschiedlichen Diagnosen habe, musste ich diese Zeit abwarten und dann wurde trotzdem eine neue Diagnose draufgeschrieben, für mich unverständlich! Ich kann auch nicht verstehen, dass man Patenten mit Schmerzen wegschicken kann, in der Zeit in der wir diskutiert haben, ob sie nach meinem Problem schaut, hätte sie mich auch behandeln können. Da ich aber gerade kurz vorher den Jahrestermin hatte, hat sie sich geweigert mich zu behandeln, obwohl sie ja schon 15 Jahre meine Ärztin ist. Mir ist einfach unbegreiflich, dass eine Ärztin einen Patenten wegschicken kann, denn in unserem Staat sollte doch Keiner Schmerzen haben. Ich finde das unzumutbar und skandalös! Frau Dr. Kreuzfeldt so etwas macht einfach kein Arzt!!!
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0345/132-60

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist gut verlaufen.Habe mich gut behandelt gefühlt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Merseburger Str. 205
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0345/9773501

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neues Kniegelenk rechts, OP am 04.04.2023 super verlaufen, keinerlei Probleme:-) Zwei Wochen zuhause mit Physiotherapie alles bestens:-) nac
    h vier Wochen wieder der "Alte" Sport geht wieder Super!

    Ganz großes Lob an Herrn Doktor Block!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0345/2090620

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ullmann ist der absolute "Lieblingsarzt" unserer Kinder gewesen - er ist sehr aufgeschlossen den Kindern gegenüber, gewissenhaft bei den
    Untersuchungen, erklärt die Diagnosen klar und verständlich und hat unseren Sohn zu vollster Zufriedenheit operiert. Wir konnten seinem Urteil immer Vertrauen und waren uns sicher, dass unsere Kinder in bester Behandlung dort waren. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wettin-Löbejün

In Wettin-Löbejün gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wettin-Löbejün bewertet.
Wettin-Löbejün hat 2.247 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2247 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wettin-Löbejün beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Wettin-Löbejün beträgt 1,3 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Wettin-Löbejün beträgt 49 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wettin

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]