Anästhesisten in Aschersleben 7 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Aschersleben

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sybille Knöppler, Aschersleben, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Eislebener Str. 6
    06449 Aschersleben
    Telefon: 0160 / 989 920 00
    Mobiltelefon: 0160/989 920 00

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr gute Praxis, völlige kompetente Beratung. Es wird einem als Patient sehr gut zugehört und man wird sehr gut beraten. Das Te
    am ist sehr höflich und bemüht einem sehr schnell einen Termin zu geben.
    Ich bin mehr als sehr zufrieden und sehr dankbar dort in Behandlung zu sein.
    MfG Martina Eichner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie
    Prof-Dr-Wa-Friedr-Str 29
    06449 Aschersleben
    Telefon: 03473/805639

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anästhesie war top! Keine Nebenwirkungen oder Probleme. Ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    Telefon: 03473/970

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • C
    Anästhesiologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    Telefon: 03473/97-0

    Anästhesistin
  • D
    Anästhesiologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    Telefon: 03473/97-0

    Anästhesistin
  • E
    Anästhesiologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    Telefon: 03473/97-0

    Anästhesistin
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    Telefon: 03473/97-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Anästhesiologie
    Bodestr. 11
    39418 Staßfurt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03925/262-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rehwinkel ist ein sehr freundlicher dem Patienten zugewandter Arzt. Er ist kompetent sehr menschlich und lösungsorientiert. Dr. Rehwinke
    l sucht gemeinsam mit dem Patienten eine Lösung. Ich bin erst ein paar Tage in der Klinik daher kann ich noch nichts über das Ergebnis is der Behandlung sage . Ich bi allerdings sehr zuversichtlich. Carola Böttge ich sage jetzt schon danke auch im Namen meiner zimmerbewohnerin Frau kolodzig
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03471/34-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich denn sagen, Alexander Bischel ist sehr,sehr gut. Die Narkose war super, keine Schmerzen im Aufwachraum, kein Erbrechen und Üb
    elkeit. Er ist ein Profi, ich danke ihm sehr dolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03471/34-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 14 Tage stationär in Staßfurt und muss sagen einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Humboldtstr. 1 a
    39418 Staßfurt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03928/7685067

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter arzt hatte Für jedes weweche eine lösung sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03471/34-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Robert-Koch-Str. 8
    06333 Hettstedt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03476/9330

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03471/34-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • N
    Anästhesiologie
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03471/34-0

    Anästhesistin
  • O
    Anästhesiologie
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03471/34-0

    Anästhesist
  • P
    Anästhesiologie
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03471/34-0

    Anästhesist

Arzt / Anästhesisten in Aschersleben

In Aschersleben gibt es 7 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Aschersleben bewertet.
Aschersleben hat 29.082 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 4155 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Aschersleben beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Aschersleben beträgt 23,1 Tage und ist damit um 9,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Aschersleben beträgt 22 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]