Internisten in Aschersleben 24 Treffer

Arzt / Internisten in Aschersleben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Bach 13
    06456 Welbsleben
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03473/808200

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Vorbildliche Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Bach 13
    06456 Welbsleben
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03473/3822

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt des Vertrauens; sehr kompetent, einfühlsam und lösungsorientiert; sehr gute Rund um Betreuung durch das gesamte Team; ein Hausarzt, wie
    man ihn sich wünscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt
    Gartenstr. 6
    06463 Falkenstein/Harz, Ermsleben
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 034743/227

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Uta Ziehn, Ballenstedt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allergologie, DMP Asthma/COPD, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Impfungen, Lungen u. Bronchialheilkunde, Lungenfunktionsdiagnostik, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Pneumologie, Psychosomatische Versorgung, Schlafmedizin
    Robert-Koch-Str. 26-27
    06493 Ballenstedt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 039483/70-0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern zum ersten Mal in dieser Praxis und dies was ich gesehen und erlebt habe, hat mich zutiefst beeindruckt.
    Das Team ist sehr
    einfühlsam und mehr als nur freundlich, man fühlt sich sofort angenommen und geborgen.
    Auch Frau Dr. Benkwitz, hat sich sehr viel Zeit genommen und mir das Gefühl vermittelt, dass es nun wieder aufwärtsgehen wird.
    Eine Umstellung der Therapie wurde sofort vorgenommen und wichtige Untersuchungen bereits gemacht und weitere veranlasst, um die bestmögliche Therapie zu erzielen.
    Ich Danke dem gesamten Team für diesen und besonderen Einblick welchen ich erhalten durfte und denke nun endlich am Ziel angekommen zu sein und eine Praxis gefunden zu haben welche mir auf Dauer meine Lebensqualität zurückgeben wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mansfelder Str. 21
    06343 Mansfeld, Großörner
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03476/8443604

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden seit den vielen Jahren hier in der Behandlung. Auch wenn sich die Arbeitsbedingungen für niedergelassene Ärzte verschlech
    tert haben, ist das nicht in der Praxis von Frau Dr. Roßbach zu sehen. Das gesammte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank und macht weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03471/689943

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Achja, der Dr. Latzel, ich kenne Ihnen schon von der Schule. Ich kann nur positiv von Dr. Latzel erzählen. Er ist voll multiviert hat große
    Erfahrungen und geht Krankheiten und seine Ursachen genau auf den Grund. Doc findet auch das Wewechen. Das ist wenigsten noch ein Arzt der nicht abgehoben ist. Man fühlt sich gut Verstanden und super aufgehoben. Meine Mama ist jetzt auch da und Sie fühlt sich sehr gut Verstanden. Sie schwärmt ja schon richtig vom Doc, für ihren Alter ist sie noch voll fit. Naja bei mir schimpfte er mal einwenig. Müßte auch ein wenig Abnehmen aber es schmeckt auch so gut.Ich bin nun mal ein Papa Kind, von Herrn Doc Latzel, lass ich mir auch was sagen weil er sich wirklich Gedanken macht, auch um jeden einzelnen Patienten. Sein Schwestern Team ist voll Spitze mega freundlich erfahren und sehr gut organisiert.. Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr angenehm die Schwestern Sorgen für Unterhaltung echt Super. Ja wenn mal die alten DDR. Ärzte in Bernburg so wären oder mal umdenken würden, dass werde ich wohl in diesen Leben nicht mehr erleben. Doc und Schwestern weiter so 1000 Punkte und noch mehr. So genug geschleimt, aber das musste mal gesagt und geschrieben werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Aschersleben

In Aschersleben gibt es 24 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Aschersleben bewertet.
Aschersleben hat 29.082 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1212 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Aschersleben beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Aschersleben beträgt 23,8 Tage und ist damit um 10,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Aschersleben beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schackenthal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]