Visceralchirurgen in Aschersleben 9 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Aschersleben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Mansfelder Str. 21
    06343 Mansfeld, Großörner
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03476/88900

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schon das 2. Mal durch Dr.Ziesche durch chiruguische OPs geleitet. Ich kann sagen, er ist ein sehr freundlicher , sehr kompetenter
    Arzt, der den Patienten ernst nimmt. Es wird einem alles sehr gut erklärt. Es werden verschiedene Behandlungswege aufgeführt und der beste dann beschritten. Er und sein Praxisteam sind einfach Spitze. Es sollte viel mehr solche Ärzte geben. Man kann sich ohne Bedenken in die Obhut eines solchen Arztes begeben !
    Weiter so !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Visceralchirurgen in Aschersleben

In Aschersleben gibt es 9 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Aschersleben bewertet.
Aschersleben hat 29.082 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3232 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Aschersleben beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Aschersleben beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Aschersleben beträgt 15 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]