Hautärzte (Dermatologe) in Bernburg (Saale) 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bernburg (Saale)

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Siebenbrünnenpromenade 11
    06366 Köthen (Anhalt)

Hautärztin, Venerologin

Frau Kersten ist die beste Dermatologin die ich kenne. Immer freundlich, besonnen, kompetent. Selbst ein Bild an Gesundheit. Ich hatte 2x ei
    n Problem mit meiner Gesichtshaut - mit 15 Jahren zwischen beiden Vorfaellen. Beim ersten - ich habe 20 Jahre im Mittleren Osten gelebt - hatte ich vergeblich diverse Scharlatane (auch Westeuropaeische!!) besucht, die nur Unsinn erzaehlten. Ein Besuch zurueck zuhause bei Frau Kersten, Diagnose periorale Dermatitis und eine angefertigte, leicht Antibiotika-haltige Salbe spaeter und meine sonst immer perfekte Haut war in kuerzester Zeit wieder wie neu.
    Fast forward: Sommer 2018
    Mittlerweile in meinen 40ern, in einer Stresssituation und warum auch immer - Rosazea auf den Wangen, die mit nichts in den Griff zu bekommen war. Dauerte einige Besuche, Versuche, Ratschlaege, Beratung und auch research von meiner Seite her. Fand Frau Kersten so reizend, sie meldet sich von allein nach jeder Woche um sich nach meinem Befinden zu erkunden - welcher Arzt in Deutschland tut dies???
    Letzlich half ein Umschalten auf einen Gang herunter (mental), was sie mir auch empfiehl. Eine relativ neue Behandlungsmethode von einem niedrigdosierten Antibiotikum speziell f d Problem plus “Milben” Creme, kein Witz. Zusaetzlich - in meinem Fall entsprechende skincare. Keine der Apothekenmarken wie Eucerin, Avene, give it a name ... Witzlos. Auch andere herkoemmliche Antibiotikaexperimente halfen nur so lange wie ich sie einnahm und das Chaos war schlimmer wieder da. Waehrend all dieser Zeit empfand ich Frau Kersten als den perfekten Zuhoerer, flexibel, diskussionsbereit. Ich kenne Aerzte im Ausland, die so sind, andere Gebiete. Hier in Deutschland ist die Dame die Ausnahme, leider. Reizende Person und fachlich sehr kompetent. Ist den Aufwand absolut wert selbst zu zahlen - keine Kassenpatienten - was geben Sie fuer unsinnige Kosmetik aus? Besser zu einem Fachmann zu gehen wenn Sie ernsthafte Probleme haben. Und ich wuerde dran bleiben, reagiert auf texts/whatsapps/emails. Ich bekomme mittlerweile immer binnen 1,2 Tagen einen Termin. Hoffe Sie bleibt uns lange erhalten! Sollten Sie ein aehnliches Problem haben, Frau Kersten weiss was bei mir half. Kann die negativen Kommentare hier NULL nachvollziehen. Im Gegenteil. Ja, sie ist Bulgarin und spricht sehr gut Deutsch und ist wirklich kompetent. Niemand kann Wunder erwirken und gegen Dummheit von Patienten gibt es sowieso nichts. Von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne und Danke!

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bernburg (Saale)

In Bernburg (Saale) gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bernburg (Saale) bewertet.
Bernburg (Saale) hat 35.516 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 35516 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bernburg (Saale) beträgt durchschnittlich 3,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Bernburg (Saale) beträgt 20,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Bernburg (Saale) beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.