Kinderärzte in Bernburg (Saale) 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Bernburg (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Friedensallee 10
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/622158

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder sind bestens bei Fr. Dr. Hüfner aufgehoben! Frau Dr. Hüfner und ihr Team sind sehr nett und kompetent. Diese Kinderarztpraxis
    kann ich jeden nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Hohenerxlebener Str. 102
    39418 Staßfurt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03925/327038

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle kompetente Kinderärztin, die sich viel Zeit für eine vertrauensvolle Untersuchung und Beratung genommen hat.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Neonatologie, Hausarzt
    Ascherslebener Allee 28
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03496/213653

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin.Wir fühlen uns sehr wohl.Hömöopathie und pflanzliche Sachen werden groß geschrieben!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ascherslebener Allee 28
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03496/213653

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Behandlung,evtl. etwas längere Wartezeiten, die aber zu Stoßzeiten annehmbar sind!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Leninplatz 3
    06420 Könnern
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 034691/20320

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sehr aufgeschlossen gegenüber den Kindern ist.
    Meiner Meinung nach greift sie etwas zu se
    hr in die Entscheidungsfindung bzw Willensbildung der Eltern ein . Bei Individualentscheidungen verdeutlicht sie stark mehrfach was sie für richtig hält .
    Es ist im ganzen sehr sauber und das Spielzeug ist auch ok .
    Sonst fühlen wir uns bei ihr in guten Händen und können ihre Praxis im ganzen empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Jugendmedizin
    Hallesche Str. 29
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03496/52-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Kinderarzt ist einfach der beste den ich kennenlernen durfte und dafür bin ich dankbar. Nicht nur sehr nett und kompetent sondern auc
    h noch ansehnlich und sehr kinderlieb
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wassertorstr. 5
    39418 Staßfurt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03925/322163

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich mit meinem Kind nicht gut auf gehoben bei ihr. U-Untersuchungen werden nicht vernünftig durch geführt. Anstatt das Kind zu un
    tersuchen, wird die Mutter nur nach Sprache und Motorik gefragt, ansonsten noch große, Gewicht und Kopfumfang gemessen und das wars. Dabei wird das Kind kein einziges Mal direkt angesprochen oder mit ihm gehüpft, gelaufen oder was sonst noch wichtig wäre, zu überprüfen als Ärztin, um sich ein eigenes Bild zu machen. Noch dazu kam, dass ich seit über 1 Jahr immer wieder erwähnte, daß Kind läuft nicht richtig, da muss irgendwas sein. Immer wieder würde man vertröstet. Mittlerweile hängt er in vielem hinterher, was die Grobmotorik betrifft und erst jetzt wurde ihrerseits gehandelt und ein paar Überweisungen ausgestellt.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    Leninplatz 3
    06420 Könnern
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 034691/20320

    Kinderärztin
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Barbyer Str. 46
    39240 Calbe (Saale)
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 039291/464345

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Barbyer Str. 46
    39240 Calbe (Saale)
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 039291/464345

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Bernburg (Saale)

In Bernburg (Saale) gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bernburg (Saale) bewertet.
Bernburg (Saale) hat 35.516 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 35516 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bernburg (Saale) beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]