Ärzte in Bernburg (Saale) 88 Treffer

Arzt in Bernburg (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Friedensallee 8
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/370350

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war ausführlich, verständlich und hilfreich. Er nahm sich viel Zeit und versorgte mich mit vielen Broschüren und Hinweisen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/689943

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Achja, der Dr. Latzel, ich kenne Ihnen schon von der Schule. Ich kann nur positiv von Dr. Latzel erzählen. Er ist voll multiviert hat große
    Erfahrungen und geht Krankheiten und seine Ursachen genau auf den Grund. Doc findet auch das Wewechen. Das ist wenigsten noch ein Arzt der nicht abgehoben ist. Man fühlt sich gut Verstanden und super aufgehoben. Meine Mama ist jetzt auch da und Sie fühlt sich sehr gut Verstanden. Sie schwärmt ja schon richtig vom Doc, für ihren Alter ist sie noch voll fit. Naja bei mir schimpfte er mal einwenig. Müßte auch ein wenig Abnehmen aber es schmeckt auch so gut.Ich bin nun mal ein Papa Kind, von Herrn Doc Latzel, lass ich mir auch was sagen weil er sich wirklich Gedanken macht, auch um jeden einzelnen Patienten. Sein Schwestern Team ist voll Spitze mega freundlich erfahren und sehr gut organisiert.. Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr angenehm die Schwestern Sorgen für Unterhaltung echt Super. Ja wenn mal die alten DDR. Ärzte in Bernburg so wären oder mal umdenken würden, dass werde ich wohl in diesen Leben nicht mehr erleben. Doc und Schwestern weiter so 1000 Punkte und noch mehr. So genug geschleimt, aber das musste mal gesagt und geschrieben werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/342024

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem Arzt als auch mit dem Praxisteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Kustrenaer Str. 75
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/6267930

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenten und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Intensivmedizin
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/34-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit Herrn Dr. Eue sehr zufrieden ganz anders als die anderen Ärzte ***

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Leipziger Str. 3
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/621161

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team gute Gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/34-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich denn sagen, Alexander Bischel ist sehr,sehr gut. Die Narkose war super, keine Schmerzen im Aufwachraum, kein Erbrechen und Üb
    elkeit. Er ist ein Profi, ich danke ihm sehr dolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bruno-Hinz-Str. 4
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/333150

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ultraschall... beschwerden auf linke flanke zur sicherheit wurde alles nachgeschaut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kustrenaer Str. 75
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/316001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist sehr gute, hervorragende Ärztin, meine Frau ist total begeistert von ihr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/34-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hüftprobleme begleiten mich schon ein lebenlang. Ich habe daher viel Erfahrungen mit Orthopäden gesammelt. Seit 2018 war ich auf der S
    uche nach einen neuen Operateur für Orthopädie, bei keinem hatte ich vom ersten Augenblick so viel Vertrauen wie bei Herrn Dr. Schaaf. Und dies hat sich auch bis nach meiner Hüft OP durch Dr. Schaaf bestätigt. Ich hoffe er bleibt mir lange erhalten, denn man hat bei ihm
    das Gefühl, er ist für jeden Patienten persönlich da.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/34-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 14 Tage stationär in Staßfurt und muss sagen einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Poststr. 22
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/372214

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/341820

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin eine Angehörige und oma war sehr zufrieden. Das personal ist freundlich und hilfsbereit sowie Herzlich. Danke im Namen oma .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedensallee 11
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/353948

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich sehr freundliche Allgemeinmedizinerin, da es auch schwer ist überhaupt unterzukommen. Ich bin sehr froh und zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedensallee 10
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/3009802

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - wenig Wartezeit
    - Gute Behandlung
    - freundliche Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Friedensallee 27
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/642682

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit dem Eingriff und dem Erfolg war ich sehr zufrieden. Die Aufklärung durch den Arzt war sehr zufriedenstellend.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Olga-Benario-Str. 16-18
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/34-3

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene kompetente Chefärztin. Zugewandt und einfühlsam.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stauffenbergstr. 18
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/6848334

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetentes Team.Eine Ärztin wie sie selten zu finden ist.Neben ihrer sehr hohen fachlichen Kompetenz, gelingt es ihr durch Empathie und
    Herzenswärme ihren Patienten immer wieder Mut zu machen.Das gesamte Team ist täglich für die Patienten da.Eine Praxis in der sich jeder sehr gut aufgehoben und betreut fühlt.Ein großes Dankeschön an dieses wunderbare Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Friedensallee 3 b
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/353962

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sehr Kompetent.Schade, aber natürlich verdient geht er jetzt in den Ruhestand.Vielen Dank auch an das Praxisteam, sehr freundli
    ch und hilfsbereit
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Friedensallee 10
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/622158

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder sind bestens bei Fr. Dr. Hüfner aufgehoben! Frau Dr. Hüfner und ihr Team sind sehr nett und kompetent. Diese Kinderarztpraxis
    kann ich jeden nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinstr. 6 a
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/623069

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles tip top

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hallesche Str. 69
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/6402211

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Leipziger Str. 10
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/6849730

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem gesamten Team.Mit der Frau Doktor kann man sehr gut über alle Probleme reden.Sie ist sehr
    verständnisvoll und hat keinerlei "Allüren" wie ich bin Ärztin wer bist du.Einfach eine Frau wie Ottonormal.Dadurch gewinnt man sehr schnell Vertrauen zu ihr.
    Genauso sind auch ihre Schwestern.Keine bestimmenden Damen wie in anderen Praxen ,die sich einbilden ,dassSie mehr zu sagen haben als derArzt.Einfach rundum ein supertolles Team mit viel Verständnis und immer bemüht alles super gut und umgehend zu erledigen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kustrenaer Str. 75
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/316001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin,,,, hört zu,,,, gibt Ratschläge,,,, geht auf die Patienten an.... Würde weiter empfehlen und jede Zeit wieder hi
    n gehen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Olga-Benario-Str. 16-18
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/34-3

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zimmermann ist ein sehr netter und auf seinen Fachgebiet überragender Arzt. Er geht auf seine Patienten ein und erklärt ihnen alles vers
    tändlich. Er ist 100% und aus Leidenschaft Arzt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Breite Str. 71
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/6409230

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur Gutes !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Friedensallee 3 a
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/621109

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.ist eine sehr kompetente mit hohem Fachwissen ausgerüstete Ärztin.Sie strahlt viel Ruhe aus und erklärt dem Patienten alles und nimm
    t sich Zeit.Hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Str. 17
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/3009571

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team sehr freundlich.
    Wartezimmer sehr klein, ungemüdlich und dunkel.
    Man hofft, dass man sich bei anderen Patienten nicht ansteckt.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Franzstr. 61
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/623023

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keinen kurzfristigen Termin bekommen. Ohne Termin Wartezeit ca. 2-3 Stunden. In der Anmeldung zum Teil recht unfreundlich.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Rehabilitationswesen
    Friedensallee 11
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/625809

    Orthopäde, Handchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pietschmann ist ein Arzt den man vertrauen kann. Das Team ist mega freundlich und sie arbeiten zügig. Das tut mir manchmal Leid aber sie
    machen es auch gerne in vielen Praxen in Bernburg Wissen die Schwester garnicht warum sie da sind. Das ist bei Herrn Dr. Heller Pietschmann und Schwester nicht der Fall. Ich bin dort gerne Patient wenn ich könnte 1000000000 Sternchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bernburg (Saale)

In Bernburg (Saale) gibt es 88 Ärzte, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte in Bernburg (Saale) bewertet.
Bernburg (Saale) hat 35.516 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 404 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bernburg (Saale) beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bernburg (Saale) beträgt 16,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bernburg (Saale) beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Strenzfeld

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]