Physikalische Therapie Ärzte in Schönebeck (Elbe) 5 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Schönebeck (Elbe)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Heinrich-Heine-Str. 11
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/841185

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr Kompetente Ärztin, die auch zuhören und vor allem Zeit für ihre Patienten hat.
    Es sollten mehr davon geben wie Sie ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 99
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/842758

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Probleme mit Fuß.Kompetente Untersuchung und Ratschläge für meine Behandlung.Kurze Wartezeit auf einen Termin und Wartezeit in der Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Stadtfeld 6 a
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/848441

    Frauenärztin, Badeärztin
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Badepark 5
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/718-0

    Badeärztin
  • E
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Badepark 3
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/425600

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Soph-v-Bötticher-Str 1
    39245 Gommern, Vogelsang
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 039200/67-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Soph-v-Bötticher-Str 1
    39245 Gommern, Vogelsang
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 039200/67-0

    Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0391/6701

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Rheumachirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin, die mich nach langem Hin und Her bei anderen Ärzten endlich wahrgenommen mir zugehört und tatsächlich geholfen hat.
    Dazu ist sie sehr freundlich. Zu 100% empfehlenswert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 23
    39175 Biederitz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 039292/2395

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Matte ist ein sehr bedachter gesamtheitlich denkender Arzt, den wir seid längerer Zeit aus verschiedenen Behandlungen unserer Familie ken
    nen.Manchmal hat zwar immer aus Unwissenheit seine Bedenken sich selbst betreffend, aber am Ende hatte die Taktik und damit der Erfolg der Behandlung die insgesamte Heilung, in allen Bereichen, zu Folge gehabt.Aus dem Umfeld können wir außerdem sehr positive Erfolge mit Anwendung der Akkupunkturmedizin von Dr.Matte berichten.Danke Fam.Brandl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Regierungsstr. 22
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0391/2538304

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchführung umfangreicher Diagnostik mit erforderlichen Geräten vor Ort. Maßnahmen und Therapien wurden umgehend eingeleitet.
    Ein Arzt mi
    t super Wissen und Können. Ein starkes Praxisteam ist an seiner Seite. Immer freundlich und hilfsbereit.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.
    Vielen lieben Dank!
    Chr. Reinhardt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0391/6701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lag stationär für 4 Tage auf der Orthopädie in Haus 8. Da man eine Knie op vorgenommen hatte lief zuvor und danach alles reibungslos. Ab
    er wohl gefühlt hab ich mich nicht. Nicht ein Arzt sagte mir was denn nun genau passiert sei bzw nun gemacht wurde. Auf drängen meinerseits doch endlich mal nun zu erfahren was gemacht wurde teilte man dies mir mit. Aber so ist Dr. Stärke ein netter kompetenter Arzt. Das einzige was mich gestört hat das Fäden ziehen die Fäden waren so fest geschnürt das man diese kaum abbekommen hat. Schwestern der Station 1 auf Haus 8 sehr nett. Aber eins hat mir definitiv auf Station 1 NICHT gefallen.... das 4 Bett zimmer...Warte jetz Nachuntersuchung ab und hoffe das die OP diesmal nicht umsonst war
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kroatenweg 71
    39116 Magdeburg, Sudenburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0391/6099431

    Chirurg, Badearzt, Handchirurg
  • M
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lübecker Str. 32
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0391/2527140

    Orthopäde, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Schönebeck (Elbe)

In Schönebeck (Elbe) gibt es 5 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Schönebeck (Elbe) bewertet.
Schönebeck (Elbe) hat 33.888 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 6778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Schönebeck (Elbe) beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Schönebeck (Elbe) beträgt 1,6 Tage und ist damit um 14,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Schönebeck (Elbe) beträgt 12 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]