Kardiologen in Staßfurt 1 Treffer

Arzt / Kardiologen in Staßfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Wassertorstr. 6
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/381680

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war und ist bis jetzt immer freundlich gewesen, und mir wurde alles genau erklärt,
    Leider lange Wartezeiten bei Terminen, da
    Sie ja auch die Einzige Ihres Faches bei uns ist.
    Auch über das Schwesternteam kann ich mich nicht beschweren.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03471/342024

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem Arzt als auch mit dem Praxisteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03473/97-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor meiner Herzuntersuchung (Katheter) persönlich vom Chefarzt in der Ambulanz freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich war sehr
    aufgeregt. Meine Zweifel wurden durch eine fachlich sehr gute und kompetente Aufklärung und die Zuwendung des Arztes beseitigt. Die Herzuntersuchung vom Arm verlief reibungslos und mir wurden Stents eingebaut. Die pflegerische Betreuung war ebenfalls sehr gut. Mittlerweile hat man mir in einer zweiten Untersuchung weitere Stents an einem anderen Herzgefäß eingebaut. Die Art und Weise der medizinischen Versorgung war wieder hervorragend und ich bin froh, dass wir hier in Aschersleben so gut im Krankenhaus versorgt werden. Mein Dank gilt allen Mitarbeitern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Poststr. 22
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03471/372214

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Gradierwerk 3
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03928/64-1701

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Doktor Vaisbord nur empfehlen, denn er ist ein äußerst kompetender Kardiologe. Meine Problem konnter er ohne Abstriche lösen. Er is
    t Freundlich und kann die Fragen der Patienten sachkundig beantworten. Ich würde mich von ihm zu jeder Zeit wieder behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Am Gradierwerk 3
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03928/64-1701

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich viel Zeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Friedensallee 3 a
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03471/621109

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.ist eine sehr kompetente mit hohem Fachwissen ausgerüstete Ärztin.Sie strahlt viel Ruhe aus und erklärt dem Patienten alles und nimm
    t sich Zeit.Hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03473/97-1899

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Oberärztin Frau Dr. Selbig legte bei mir einen Herzkatheter. Vorher erklärte sie mir ausführlich die Behandllungsmethode und dann sehr e
    infühlsam Schritt für Schritt ihr Vorgehen. Dafür möchte ich mich als 87jährige Patientin bei ihr herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Gradierwerk 3
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03928/64-1701
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03473/97-0
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Gradierwerk 3
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03928/64-1701
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedensallee 21
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03471/6287591
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Gradierwerk 3
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03471/6287591

Arzt / Kardiologen in Staßfurt

In Staßfurt gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Staßfurt bewertet.
Staßfurt hat 28.605 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 28605 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Staßfurt beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Staßfurt beträgt 45,0 Tage und ist damit um 25,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Staßfurt beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]