Ärzte in Hansestadt Havelberg 8 Treffer

Arzt in Hansestadt Havelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Genthiner Str. 10
    39539 Hansestadt Havelberg
    Telefon: 039387/88250

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war sehr nett und hat sich für unseren Sohn (3) viel Zeit genommen und ist sehr einfühlsam mit ihm umgegangen.
    Wir haben uns se
    hr wohl gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Semmelweisstr. 7
    39539 Hansestadt Havelberg
    Telefon: 039387/20831

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychotherapie
    Markt 18
    39539 Hansestadt Havelberg
    Telefon: 039387/160050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz verständnisvolle Herausarbeitung der Hauptprobleme und sehr sensible Beratung und Aufzeigung der Möglichkeiten. Kompetent und freundli
    ch im Umgang. Sehr zuvorkommend auch in den Terminmöglichkeiten. Trotz vollem Patienten-Kalender gab man mir die Möglichkeit der schnellen Hilfe und begleitender Betreuung. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Begrich sehr empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Genthiner Str. 17
    39539 Hansestadt Havelberg
    Telefon: 039387/20751

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Er ist sehr kompetent, freundlich und seine ruhige Stimme nehmen
    die Angst. Er geht auf die Patienten ein und hört sich die Sorgen und Ängste an.
    Ich habe auch schon zwei mal die tagesklinik besucht und finde das man sich wirklich um die Patienten kümmert und Hilfestellung für die Zeit danach sehr gut vermittelt bekommt. Vielen lieben Dank für die bisherige Unterstützung und die noch folgende. Macht bitte so weiter wie bisher.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lange Str. 9
    39539 Hansestadt Havelberg
    Telefon: 039387/89370

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Kirchplatz 7-9
    39539 Hansestadt Havelberg
    Telefon: 039387/88264

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima, das Wartezimmer darf völlig kostenfrei noch Stunden nach dem Bestelltermin benutzt werden. Sie brauchen nicht aufgeben, warten Sie ge
    duldig auf ihren Aufruf, es kostet ja nichts, bringen Sie Zeit und Geduld mit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Löhestr. 12
    39539 Hansestadt Havelberg
    Telefon: 039387/729391

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin, superfreundliches Team
    Fahrstuhl, was für mich sehr erleichternd ist.
    Alles schön und richtig sauber egal wohin man gu
    ckt.
    Macht weiter so..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Amtstorstr. 2
    39539 Hansestadt Havelberg
    Telefon: 039387/88765

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt in Hansestadt Havelberg

In Hansestadt Havelberg gibt es 8 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Hansestadt Havelberg bewertet.
Hansestadt Havelberg hat 6.926 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 866 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hansestadt Havelberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hansestadt Havelberg beträgt 4,1 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hansestadt Havelberg beträgt 7 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]