Psychiater in Stendal 16 Treffer

Arzt / Psychiater in Stendal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Emil-Kraepelin-Str. 6
    39576 Stendal, Uchtspringe
    Telefon: 039325/70-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam aus dem Urlaub zurück, da wollte jemand was...-ich hatte vor Essen zu gehen und sagte ihm, dass es gefährlich sei, sich zwischen mir
    und meinem Essen zu stellen!!! Sonst war er nicht da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Emil-Kraepelin-Str. 6
    39576 Stendal, Uchtspringe
    Telefon: 039325/70-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, ausführliche Informationen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Emil-Kraepelin-Str. 6
    39576 Stendal, Uchtspringe
    Telefon: 039325/70-0

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ja also, wer auf der von Frau Ulrich geleiteten Station ankommt, empfindet die Atmosphäre erst mal sehr befremdlich. Die altertümliche Einri
    chtung der Patienten- und Therapieräume vermitteln den Eindruck in einer Klapsmühle zu tiefsten DDR- Zeiten gelandet zu sein! Bestimmte Therapien, wie etwa kommunikative Bewegungstherapie, der Märchenabend und nicht zuletzt der sogenannte „Schwung“ wirken anfangs als unsinniger Kram und sind wohl gewöhnungsbedürftig. Im Nachhinein betrachtet, denke ich jedoch, dass nur die Gesamtheit aller Therapien den Behandlungserfolg ausmacht! Sehr gut ist auch, dass während der gesamten Therapiedauer, in der Regel 3 Monate, kein Fernsehen zur Verfügung steht. So kann man sich voll und ganz dem Therapieziel widmen. Die Kompetenz Frau Ulrichs und ihres psychotherapeutischen Teams ist hervorragend. Bei einigen Krankenschwestern muss man in dieser Hinsicht jedoch Abstriche machen.
    Fazit: Wer seine psychischen Probleme und die daraus resultierenden Erkrankungen in den Griff bekommen will, ist bei Frau Dipl. Med. Ulrich und ihren Mitarbeitern bestens aufgehoben!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Emil-Kraepelin-Str. 6
    39576 Stendal, Uchtspringe
    Telefon: 039325/70-0

    Neurologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war mal ein guter Dr. , aber jetzt ist er im KH SDL und seid dem ist der Dr.Poley Arogant und Unfreundlich . Jetzt werden viele sagen das
    stimmt nicht aber ich kenne Ihn noch von einem anderen KH , und da war er ein anderer Mensch . Weil er war Selbststänig und jetzt ist er Angestellter im Krankenhaus , das ist der Unterschied . Deshalb kann er sich jetzt die Patienten selber aussuchen .
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schnöggersburger Weg
    39576 Stendal, Uchtspringe
    Telefon: 039325/70-5501

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut und kompetent

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Gerontopsychiatrie
    Emil-Kraepelin-Str. 6
    39576 Stendal, Uchtspringe
    Telefon: 039325/70-0

    Neurologe, Alterspsychiater

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Emil-Kraepelin-Str. 6
    39576 Stendal, Uchtspringe
    Telefon: 039325/70-0

    Neurologe
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Emil-Kraepelin-Str. 6
    39576 Stendal, Uchtspringe
    Telefon: 039325/70-0
  • I
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Stadtseeallee 1
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/715446

    Neurologe
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Emil-Kraepelin-Str. 6
    39576 Stendal, Uchtspringe
    Telefon: 039325/70-6780

    Neurologe
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Emil-Kraepelin-Str. 6
    39576 Stendal, Uchtspringe
    Telefon: 039325/70-0
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Emil-Kraepelin-Str. 6
    39576 Stendal, Uchtspringe
    Telefon: 039325/70-6780
  • M
    Innere Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Stadtseeallee 1
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/715446
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Emil-Kraepelin-Str. 6
    39576 Stendal, Uchtspringe
    Telefon: 039325/70-0
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Gerontopsychiatrie
    Stadtseeallee 1
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/715446

    Allgemeinmedizinerin, Alterspsychiaterin

Arzt / Psychiater in Stendal

In Stendal gibt es 16 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Stendal bewertet.
Stendal hat 42.435 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2653 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Stendal beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Stendal beträgt 37,8 Tage und ist damit um 15,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Stendal beträgt 12 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Uchtspringe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]